>

Wieder mal der RMV

#
Seit Beginn der Saison, Spieltag für Spieltag das gleiche Problem:

An der Anzeige vor dem Bahnhof Stadion wird die S8  Richtung Hauptbahnhof auf Gleis 6 vermeldet.
Dort wird diese auch angekündigt. Für Gleis 5 sind nur durchfahrende Züge gemeldet.
Wenn dann der Bahnsteig auf Gleis 6 so richtig brechend voll ist, ungefähr 2 Minuten vor Einfahrt der Bahn erfolgt dann die Durchsage "heute ausnahmsweise von Gleis 5".

Die angesprochene Bahn fuhr schon immer von Gleis 5, gefunden lgt vom Zusatzzug auf Gleis 4..

Leider sind auch die bahnmitarbeiter nicht informiert, haben fehlerhafte Pläne in der Hand.
#
Da mir das bekannt ist, dass die Züge grds. von Gleis 5 verkehren (zumindest an Heimspieltagen) gehe ich schon IMMER zu Gleis 5, auch wenn

a.) die Anzeigen
b.) die Ordner
c.) die Lautsprecherdurchsagen,

sagen, dass der Zug von Gleis 6 fährt.

Darauf gebe ich nichts, da seit ich die Eintracht besuche, der Zug auf Gleis 5 verkehrt.


Teilen