suche 4-6 Steher für unser Spiel in Dortmund. Überweisung oder paypal möglich. Einschreibekosten übernehme natürlich ich. Bitte alles anbieten. Würde mich echt freuen, wenn es klappt.
auch wir suchen noch dringend drei zusammenhängende Karten, ob Steh- oder Sitzplatz ist wurscht... gerne auch teurere Preiskategorie... bitte Kontaktaufnahme per PN, vielen Dank!!
Gude, bin auf der suche nach 2 karten für unser auswärtsspiel in dortmund.am liebsten steher aber ansonsten auch sitzplatz.angebote gerne per pm an mich. Auf drei punkte.lg
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche 4 Plätze mit Karten
Grüße
suche 4-6 Steher für unser Spiel in Dortmund. Überweisung oder paypal möglich. Einschreibekosten übernehme natürlich ich. Bitte alles anbieten. Würde mich echt freuen, wenn es klappt.
Gruß,
Ryan
Suche 3 Gästesteher
Bitte pn
Danke im Voraus!
Egal welcher Block!
Preislich bis 35 € pro karte
Freue mich über Angebote
Gruß FRANKFURTER JUNG
017630414877
Suche 5 Karten für den Gästebereich (Steher).
Bitte per pn melden.
Gruss,
Schoppe93
suche auch noch ganz dringend 2 Karten für den Auswärtssteher!
Bitte per pn oder unter kevin-ludwig06@web.de melden.
Danke im Voraus
wenn jemand noch Stehplatzkarten für das Dortmund Spiel hat, bitte melden.
LG
Max
auch wir suchen noch dringend drei zusammenhängende Karten, ob Steh- oder Sitzplatz ist wurscht... gerne auch teurere Preiskategorie... bitte Kontaktaufnahme per PN, vielen Dank!!
würde mich freuen falls noch jemand einen Steher abzugeben hätte.
Einfach per PN melden,
Gruß
Per PN oder 015114966618
Grüße!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gruß Bine
Danke
Suche zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock (nebeneinander).
Infos gerne per PN bzgl. Block, Preis etc. und alles Weitere.
Vielen Dank!
1 Beitrag wurde in "KartenANGEBOTE Borussia Dortmund : SGE (13.12.2015 / 17:30)" verschoben.