>

19.10.2015- und nun? - Gebabbel

#
Jetzt komme ich gerade von der Arbeit, und was muss ich lesen....die Jungs haben Montag von Armin frei bekommen! Naja, wenn so harte Arbeit aussieht, dann kann ich verstehen, warum wir zur Zeit nichts gebacken kriegen! Die Jungs werden hier im Forum mitlesen und sich kaputt lachen. Hat Armin wieder einen Termin in Augsburg?
#
Tatsächlich? Geht das schon wieder los?
Wenn das so ist, verstehe ich es auch nicht. Und das gleich aus zwei Gründen.
1. Falsches Signal und
2. Wie schon in der 2. Hälfte der letzten Veh-Saison brechen wir doch regelmäßig in der 2. Hz ein. Man könnte da schon auf den Gedanken haben, daß das etwas mit unserer Vorbereitung und den Trainingseinheiten zu tun haben könnte.
Ist vielleicht auch einfach etwas viel Freizeit. Gilt nicht nur für die Spieler.
#
Ich halte nichts von diesen "Seilschaften".
Veh und Heldt sind Kumpel..wird ein Kumpel also gegebenenfalls seinen Kumpel entlassen..
Loddar ist auch Kumpel vom Armin....
Auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden braucht es nicht zwangsläufig nur fussballerische Kompetenz,sondern wirtschaftliches Geschick,Visionen und vor allem Seriosität.
Mir wäre da ein Fussballseiteneinsteiger ohne Stallgeruch fast lieber.
Und wozu braucht es im Falle eines Horst Heldt noch einen Hübner??
#
Huebner war m.E. der maßgebliche Akteur für die Veh-Rückkehr. Für das operative Geschäft sind alleine BH und HB zuständig; der AR und damit Steubing können die Vorschläge nur abnicken. HB stand Veh immer eher distanziert gegenüber, daher bleibt nur Huebner und dass dieser in Veh nahezu verknallt ist, konnte man nun wirklich hinreichend in diversen Pressekonferenzen beobachten.
#
Huebner war m.E. der maßgebliche Akteur für die Veh-Rückkehr. Für das operative Geschäft sind alleine BH und HB zuständig; der AR und damit Steubing können die Vorschläge nur abnicken. HB stand Veh immer eher distanziert gegenüber, daher bleibt nur Huebner und dass dieser in Veh nahezu verknallt ist, konnte man nun wirklich hinreichend in diversen Pressekonferenzen beobachten.
#
Wieder mal sehr sachlich und mit viel Wissen gesegnet.
Das stellst Du Dir aber sehr einfach und einseitig vor.
#
Wieder mal sehr sachlich und mit viel Wissen gesegnet.
Das stellst Du Dir aber sehr einfach und einseitig vor.
#
Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus bewusst.
#
Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus bewusst.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus

Ist sicher richtig, dass Hübner sehr gut mit Veh kann. Das gleiche gilt aber auch für Bruchhagen.
Letztlich haben da beide wohl ihren Anteil daran.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus

Ist sicher richtig, dass Hübner sehr gut mit Veh kann. Das gleiche gilt aber auch für Bruchhagen.
Letztlich haben da beide wohl ihren Anteil daran.
#
Tobitor schrieb:  


amsterdam_stranded schrieb:
Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus


Ist sicher richtig, dass Hübner sehr gut mit Veh kann. Das gleiche gilt aber auch für Bruchhagen.
Letztlich haben da beide wohl ihren Anteil daran.

Angeblich wollte Bruchhagen Veh 2.0 aber verhindern. Angeblich.
#
Tobitor schrieb:  


amsterdam_stranded schrieb:
Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus


Ist sicher richtig, dass Hübner sehr gut mit Veh kann. Das gleiche gilt aber auch für Bruchhagen.
Letztlich haben da beide wohl ihren Anteil daran.

Angeblich wollte Bruchhagen Veh 2.0 aber verhindern. Angeblich.
#
Immerhin hat Bruchhagen beim letzten Mal mit seinem FAZ-Interview die Haengepartie um Veh beendet, während Huebner trotz mehrmaliger Absage weiterhin alternativlos darauf gesetzt hat, Veh umzustimmen.
#
Heldt?!

Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen!
#
Träum weiter.... Die haben auch den Meistertrainer zurückgeholt.
#
Weshalb denn nicht als neunen VV?
Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft.
All die Attribute die unser AR voraussetzt.
#
mit ihm ging es auf Schalke immer weiter bergab, Kader zu teuer und für Talentförderung sind die Trainer zuständig.
einzig verkaufen, das kann er, wenn man vom geplatzten Papa - Transfer zu zenit absieht.
#
Tobitor schrieb:  


amsterdam_stranded schrieb:
Mit Sicherheit ist mein Beitrag stark vereinfacht und mit Sicherheit war Veh auch Steubing genehm. Aber Huebner ist in erster Linie für die Trainerfindung zuständig und daher ist es nur folgerichtig ihn als Verantwortlichen zu benennen. Dass sich hier kaum einer eingestehen möchte, dass der SD möglicherweise ein nackter Kaiser ist, ist mir durchaus


Ist sicher richtig, dass Hübner sehr gut mit Veh kann. Das gleiche gilt aber auch für Bruchhagen.
Letztlich haben da beide wohl ihren Anteil daran.

Angeblich wollte Bruchhagen Veh 2.0 aber verhindern. Angeblich.
#
clakir schrieb:

Angeblich wollte Bruchhagen Veh 2.0 aber verhindern. Angeblich.

Den Menschenfänger, wirklich?!


Teilen