>

***** Breaking News ***** Neues aus der Modlounge

#
Liebe Forenuser,

eine traurige Nachricht haben wir heute für Euch - und eine gute.

Die traurige Nachricht ist, dass unser langjähriger Kollege SGE-URNA beschlossen hat, dass er mal was anderes ausprobieren möchte, sich aus dem Modleben verabschiedet und damit mehr Zeit für das richtige Leben haben wird.
Wir danken Dir für Deine Arbeit; Deine Erfahrung, Dein abgeklärter Blick fürs Wesentliche war uns allen immer eine große Hilfe. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und uns, dass Du uns als Freund und Berater erhalten bleibst.

Die gute Nachricht ist ....

Eintracht Frankfurt bleibt international - auch im Moderationsteam.

Wir freuen uns sehr, einen neuen Moderator in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Im letzten von einst zwölf europäischen Großherzogtümern daheim, gehört sein Herz der SGE und das ist gut so.

Teamfähigkeit und Einsatzwillen hat er schon bewiesen und wer sich in Zeiten wie diesen bereit erklärt, allem was er weiß zum Trotz Moderator zu werden, der muss zweierlei haben: Eine tiefe Liebe zu Eintracht Frankfurt und den dem Eintracht Fan an sich innewohnenden unerschütterlichen Glauben daran, dass es irgendwann wieder besser wird.
Dazu braucht es unter anderem Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Respekt, Tugenden die ihm wichtig und im Forenmiteinander unerlässlich sind.

Begrüßt ihn mit uns und macht´s ihm nicht allzu schwer,

herzlich willkommen bils!
#
Danke, urna, bist eh Gute.
#
Danke, urna, bist eh Gute.
#
MrBoccia schrieb:

Danke, urna, bist eh Gute.

Dem schließe ich mich ausdrücklich an.
#
MrBoccia schrieb:

Danke, urna, bist eh Gute.

Dem schließe ich mich ausdrücklich an.
#
Danke, Urna! Herzlich willkommen zurück auf der hellen Seite der Macht!

Alles Gute, viel Spaß und ein allzeit glückliches Händchen, bils!
#
Liebe Forenuser,

eine traurige Nachricht haben wir heute für Euch - und eine gute.

Die traurige Nachricht ist, dass unser langjähriger Kollege SGE-URNA beschlossen hat, dass er mal was anderes ausprobieren möchte, sich aus dem Modleben verabschiedet und damit mehr Zeit für das richtige Leben haben wird.
Wir danken Dir für Deine Arbeit; Deine Erfahrung, Dein abgeklärter Blick fürs Wesentliche war uns allen immer eine große Hilfe. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und uns, dass Du uns als Freund und Berater erhalten bleibst.

Die gute Nachricht ist ....

Eintracht Frankfurt bleibt international - auch im Moderationsteam.

Wir freuen uns sehr, einen neuen Moderator in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Im letzten von einst zwölf europäischen Großherzogtümern daheim, gehört sein Herz der SGE und das ist gut so.

Teamfähigkeit und Einsatzwillen hat er schon bewiesen und wer sich in Zeiten wie diesen bereit erklärt, allem was er weiß zum Trotz Moderator zu werden, der muss zweierlei haben: Eine tiefe Liebe zu Eintracht Frankfurt und den dem Eintracht Fan an sich innewohnenden unerschütterlichen Glauben daran, dass es irgendwann wieder besser wird.
Dazu braucht es unter anderem Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Respekt, Tugenden die ihm wichtig und im Forenmiteinander unerlässlich sind.

Begrüßt ihn mit uns und macht´s ihm nicht allzu schwer,

herzlich willkommen bils!
#
danke urna, schaad, daß du dem ruf des geldes gefolgt bist

und herzlich willkommen, lieber bils, möge dein einstand ein leichter sein
#
Vielen Dank, Urna, dass Du Dir die Zeit für das Forum genommen hast. Genieße das Leben danach
Außerdem herzlich willkommen, bils. Futter nicht gleich so viel Hummer.
#
MrBoccia schrieb:

Danke, urna, bist eh Gute.

Dem schließe ich mich ausdrücklich an.
#
concordia-eagle schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Danke, urna, bist eh Gute.


Dem schließe ich mich ausdrücklich an.

ich auch. jetzt muss nur noch der haliaeetus zurücktreten.

bils war der betatester, der sich zu den tests nicht äußern wollte? passt! willkommen im moderatorenteam.
#
Danke, urna, bist eh Gute.
#
Da möchte ich mich doch ausdrücklich anschließen. Gibt ja wenig was es mir noch wert ist mich hier anzumelden, aber ein dickes DaZke an den Urna ist es dann doch!
#
Da möchte ich mich doch ausdrücklich anschließen. Gibt ja wenig was es mir noch wert ist mich hier anzumelden, aber ein dickes DaZke an den Urna ist es dann doch!
#
Schade fürs Forum hier, der Abgang eines Modleichtgewichtes wäre sicher verschmerzbarer gewesen.
Nun geht einer, der seinen Modjob in meinen Augen wirklich gut ausgefüllt hat.

Danke Urna.
#
Schließe mich pipapo in allen Punkten an.
Danke Urna!
#
Natürlich auch von mir ein fettes DaZke Urna
#
Danke Urna, Gude bils
#
Merkwürdig, das alles hier zunehmend retrospektiv zu sehen. Aber in diesem Fall macht das nochmal richtig Sinn: Dank und Respekt, Urna, fein gemacht.
#
Merkwürdig, das alles hier zunehmend retrospektiv zu sehen. Aber in diesem Fall macht das nochmal richtig Sinn: Dank und Respekt, Urna, fein gemacht.
#
adlerkadabra schrieb:

Merkwürdig, das alles hier zunehmend retrospektiv zu sehen. Aber in diesem Fall macht das nochmal richtig Sinn: Dank und Respekt, Urna, fein gemacht.

+1
#
Danke URNA, hast hier einen klasse Job gemacht! Willkommen Bils, schön, das Du bei uns bist!
#
Danke URNA, hast hier einen klasse Job gemacht! Willkommen Bils, schön, das Du bei uns bist!
#
Lieber Urna, du bist eines der besten Beispiele dafür, dass man über verschiedene Fagen unterschiedliche Auffassungen haben, und sich trotzdem vernünftig austauschen kann. Ich hoffe, dich mal am GD wieder zu treffen. Danke fürs Mod-Sein!

Stefan
#
Lieber Urna, du bist eines der besten Beispiele dafür, dass man über verschiedene Fagen unterschiedliche Auffassungen haben, und sich trotzdem vernünftig austauschen kann. Ich hoffe, dich mal am GD wieder zu treffen. Danke fürs Mod-Sein!

Stefan
#
Warst einer der wenigen Guten und Fähigen...

Könnte einer der Mods eine Liste der aktuellen Mods mal erstellen...
#
Warst einer der wenigen Guten und Fähigen...

Könnte einer der Mods eine Liste der aktuellen Mods mal erstellen...
#
Brady schrieb:

Warst einer der wenigen Guten und Fähigen...


Könnte einer der Mods eine Liste der aktuellen Mods mal erstellen...

Muss hier auch erst beraten werden?
#
Brady schrieb:

Warst einer der wenigen Guten und Fähigen...


Könnte einer der Mods eine Liste der aktuellen Mods mal erstellen...

Muss hier auch erst beraten werden?
#
http://www.eintracht.de/moderatoren/

mit Bils und skyeagle statt URNA.
#
Ich dachte es gibt nur 10 Mods?


Teilen