>

Geldbörse gesucht!

#
Ich habe nach dem Spiel gegen Nürnberg meine Geldbörse mit Ausweis, Dauerkarte, etc. verloren. Höchstwarscheinlich ist sie mir in der S8 nach Wiesbaden aus der Hosentasche gefallen. Falls sie jemand gefunden hat oder Informationen hat über den Aufenhaltsort, bitte melden.
Aussehen:
lederne "No-name"-Geldbörse
Inhalt:
Personalausweis (Name: Christian Warning)
Führereschein
Dauerkarte 42 A
EC-Karte Nassauische Sparkasse
Mitgliedsausweise von: Eintracht, Landesbibliothek Hessen, Stadtbücherei Wiesabden, Altbürgerverein Hermann-Lietz-Schulen, Brillenpässe von Apollo und Fielmann, Krankenkassenkarte von der Techniker und Krimskrams.
#
Hast Du schon bei der Bahn und der Eintracht eine Meldung gemacht, falls sie dort abgegeben wird /wurde?

gm
#
jupp! Versuche es aber auf allen Wegen. Muß morge noch beim Frankfurter Verkehrsbund (oder so ähnlich) anrufen. Die haben heute zu.
#
habe im stadion mitbekommen, dass dort schon ein geldbeutel gefunden wurde und bei irgendwelchen ordnern an block36 abgegeben wurde.. (falls du es nach dem spiel noch hattest, geht es da nich um dich)
#
Wäre theoretisch möglich (weil ich nicht garantieren, daß ich es im Stadion verloren habe); leider paßt der Block nicht (42A). Trotzdem Vielen Dank für den Tip.

Teilen