>

DFB-Pokal in Aue

#
Gude,

Mich würde mal interessieren ob jemand Angaben bezüglich verkaufter Tickets im Gästebereich hat. Denn man kann noch immer Steher bestellen. Habe das Gefühl das Spiel wird nicht gut besucht sein von Frankfurtern. Leider...
#
Gude,

Mich würde mal interessieren ob jemand Angaben bezüglich verkaufter Tickets im Gästebereich hat. Denn man kann noch immer Steher bestellen. Habe das Gefühl das Spiel wird nicht gut besucht sein von Frankfurtern. Leider...
#
over_140bpm schrieb:

Habe das Gefühl das Spiel wird nicht gut besucht sein von Frankfurtern.

Ist doch keine Überraschung: Uhrzeit, Wochentag, Entfernung...
#
over_140bpm schrieb:

Habe das Gefühl das Spiel wird nicht gut besucht sein von Frankfurtern.

Ist doch keine Überraschung: Uhrzeit, Wochentag, Entfernung...
#
reggaetyp schrieb:  


over_140bpm schrieb:
Habe das Gefühl das Spiel wird nicht gut besucht sein von Frankfurtern.


Ist doch keine Überraschung: Uhrzeit, Wochentag, Entfernung...

(+) aktuelle sportliche Situation. (Ohne Klammern wird das Plus zu einem Aufzählungspunkt...)

Gehen wir mal davon aus, dass die Standardbesetzung anreisen wird, die halt eh zu (fast) jedem Spiel fährt + noch ein paar Freaks, die eigentlich nur wegen dem Nudeltopf fahren - also irgendwo um die 1.000 - 1.500 Leute rum.
#
Das wäre dann viel da das Kontigent glaube nur bei 1500 liegt
#
Das wäre dann viel da das Kontigent glaube nur bei 1500 liegt
#
over_140bpm schrieb:

Das wäre dann viel da das Kontigent glaube nur bei 1500 liegt

Das Kontingent dürfte höher liegen. Um da eine Vorstellung zu kriegen kann man ganz gut bei St. Pauli schauen, da die ziemlich transparent offen legen, von wem sie wie viele Karten kriegen.
Die haben beim ihrem letzten Spiel im Erzgebirge 1.500 Stehplätze (Block G) (+1.000 weitere auf Abruf, das ist normalerweise Block F) + 210 Sitzplätze (Block H) erhalten. Von dieser Zahl kann man auch bei uns ausgehen. Dementsprechend könnte die Eintracht bis zu 2.500 Stehplatzkarten und 210 Sitzplätze verkaufen.
#
Dann kann man denke ich davon ausgehen, dass es 1500 + X sein werden da wir vor 3 Wochen Karten für den Steher Block F1 erhalten haben und somit Block G schon voll war. Jetzt wollen wir mal nur auf ein anderes Ergebnis hoffe wir vor ein paar Jahren.
#
Dann kann man denke ich davon ausgehen, dass es 1500 + X sein werden da wir vor 3 Wochen Karten für den Steher Block F1 erhalten haben und somit Block G schon voll war. Jetzt wollen wir mal nur auf ein anderes Ergebnis hoffe wir vor ein paar Jahren.
#
Ich tippe auf max 1200 Fahrer, eher weniger. Und das fände ich in Anbetracht sämtlicher Umstände schon ausgesprochen viel.
Schaut nur mal ins *Auswärts dabei *nach Bussen im Vergleich zu Hannover...
#
Ich tippe auf max 1200 Fahrer, eher weniger. Und das fände ich in Anbetracht sämtlicher Umstände schon ausgesprochen viel.
Schaut nur mal ins *Auswärts dabei *nach Bussen im Vergleich zu Hannover...
#
reggaetyp schrieb:

in Anbetracht sämtlicher Umstände

Du vergisst den formidablen Nudeltopf, der allein schon die Anreise wert wäre im Vergleich zur sonst gebotenen Verpflegungen.

Wenn sonst schon nix reizt.
#
Ob wir zu zweit kommend von MD noch am Ground zwei Karten erhalten werden für den Gästeblock, was denkt Ihr?
#
Ob wir zu zweit kommend von MD noch am Ground zwei Karten erhalten werden für den Gästeblock, was denkt Ihr?
#
Auf jeden Fall, kann ich mir nicht anders vorstellen. Könnt auch mal bei den Gästebussen oder hier im Suche und Biete schauen.
#
Im Suche & Biete, habe ich schon geschrieben, mal sehen wann einige hier wach werden  
#
Hat jemand Erfahrung, wie lange man vom Stadion zum Bahnhof braucht ?
#
Hat jemand Erfahrung, wie lange man vom Stadion zum Bahnhof braucht ?
#
Erfahrung nicht, aber Maps sagt was von ein bisschen mehr als ne Viertelstunde zu Fuß.
Gibt's eigentlich ne Anlaufstelle / Treffpunkt vor dem Spiel?
#
Da ich noch nie in Aue zum Fußball war, habe ich 2 fragen. Wo kann man parken und wo gibt es den sagenumwobenen Nudeltopf?
#
Da ich noch nie in Aue zum Fußball war, habe ich 2 fragen. Wo kann man parken und wo gibt es den sagenumwobenen Nudeltopf?
#
1) siehe Faninfo u.a. auf der Startseite (gibt Bustransfer von Lößnitz)
2) im Gästebereich hinterm Block
#
Ich habe was von Nudelpfanne gehört , werden die Tageskartenschalter für Gäste offen sein, was denkt Ihr?
#
Ich habe was von Nudelpfanne gehört , werden die Tageskartenschalter für Gäste offen sein, was denkt Ihr?
#
Nudeltopf! Alles andere kann ich nicht akzeptieren
#
1) siehe Faninfo u.a. auf der Startseite (gibt Bustransfer von Lößnitz)
2) im Gästebereich hinterm Block
#
Weinflasche schrieb:

1) siehe Faninfo u.a. auf der Startseite (gibt Bustransfer von Lößnitz)
2) im Gästebereich hinterm Block

Vielen Herzlichen Dank
#
Gute regionale Küche: www.kur-schlema.de / Kulturhaus Aktivist, Gaststätte " Zum Füllort", mal sehen wenn wir die Zeit haben, werden wir evtl. vorbei schauen.
#
Laut Eintracht sind es 2576 Fahrer. Kaum zu glauben aber wahr. Das ist mehr als gigantisch für einen Dienstag und bei der Entfernung. Wahnsinn.


Teilen