>

Nordwestkurve Kalender 2016

#
@Denis:
Lass dich nicht beirren.
Man kann dir ja in der Tat auch ne PN schreiben.

Ich halte diese Maßnahmen hier für unverschämt.
#
Ist übrigens wieder ein toller Kalender geworden.
Besonders gefällt mir der Monat MAI.
Danke Euch...
#
Wenn durch das neue Forum nicht die ganzen alten PNs weg wären, hätte ich einfach gucken können wer mir letztes Jahr einen Kalender mitgebracht hat und hätte des von vorne herein per PN geklärt. Zufälligerweise war das Denis.
Er hatte es auch im letzten Jahr auf Anfrage angeboten (wenn ich mich nicht irre sogar öffentlich im Forum) und tut anderen Fans die nicht die Möglichkeit hatten ins Stadion zu kommen einen riesen gefallen. Außerdem gibt er doch an, für was die Kosten verwendet werden. Keiner ist gezwungen das Angebot anzunehmen. Und ich zahl lieber etwas mehr Versand als am Ende einen Kalender zu bekommen, welcher in der Mitte durchgeknickt ist. Letztes Jahr hat alles geklappt und dieses Jahr wird da ein Aufstand gemacht? Oh nein am Ende steckt sich Denis noch 20ct selbst in die Tasche weil der Versand und die Verpackung etwas günstiger waren.

PS: Danke an littlecrow. Machst echt einen klasse Job.
#
Ich verstehe diese sinnlose Diskussion hier net , da macht sich einer die Mühe und versucht anderen was gutes zu tun und schon wird die Keule geschwungen . Zumal er ja für günstigere Alternativen offen war und sie nicht abgelehnt hat . Und wenn er 1 Euro dran verdient ist es auch nicht verwerflich . Es kommt halt nicht jeder aus der Ecke von Frankfurt .
#
Kann ich zwei Stück erwerben, also die großen NWK Kalender, gerne mehr via PN.
#
gabs eigentlich inzwischen eine Rückmeldung?
Falls nein, solange wir also nicht wissen, ob die Ersteller das also vielleicht gar nicht so gerne möchten (vielleicht aus der Sorge heraus, dass die dann bei Ebay landen oder was weiß ich), wäre mir lieb, hier würde etwas weniger Verkehr herrschen. Ich lasse den Thread ganz bewusst deshalb offen, damit eine Stellungnahme gepostet werden kann und wir dann wissen woran wir sind. Bitte nutzt das nicht dazu, nach dem berühmten Verfahren "es wurde zwar alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem" oder für die jüngeren unter uns "+1" den Thread zuzuspammen. Danke!
#
gabs eigentlich inzwischen eine Rückmeldung?
Falls nein, solange wir also nicht wissen, ob die Ersteller das also vielleicht gar nicht so gerne möchten (vielleicht aus der Sorge heraus, dass die dann bei Ebay landen oder was weiß ich), wäre mir lieb, hier würde etwas weniger Verkehr herrschen. Ich lasse den Thread ganz bewusst deshalb offen, damit eine Stellungnahme gepostet werden kann und wir dann wissen woran wir sind. Bitte nutzt das nicht dazu, nach dem berühmten Verfahren "es wurde zwar alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem" oder für die jüngeren unter uns "+1" den Thread zuzuspammen. Danke!
#
Haliaeetus schrieb:

... wäre mir lieb, hier würde etwas weniger Verkehr herrschen. ...

Das seid Ihr ja auf einem guten Weg.

Bis dahin Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY
#
Guten Morgen,

ich habe mich gestern per Mail an das Kalenderteam gewandt.
Da von Denis keine Antwort mehr kam wollte ich nun selbst Klarheit haben.
Die Mailantwort des Teams an mich ist deutlich. Es gab Kontakt zu Denis, die Erlaubnis Sammelbestellungen anzunehmen und im Forum anzubieten wurde ausdrücklich verweigert.

Zitat:
"Wir hatten bereits Kontakt mit Denis. Er hatte per Mail um Erlaubnis gefragt, die wir ihm nicht erteilt haben."
[...]
"Er kann gerne seinen Freunden und Bekannten die Dinger zusenden. Dies aber nicht"im großen Stil" in Foren anbieten."

Von der Website des Kalenderteams:
http://www.nordwestkurve-kalender.de/

"Es gibt von unserer Seite aus KEINEN OFFIZIELLEN POSTVERSAND der NWK-Kalender. Jeder der einen Versand anbietet agiert in eigenem Ermessen und ohne unsere Zustimmung! Es können daher auch keine Ansprüche gegen das NWK-Team erhoben werden... Schwarz weiße Grüße"

So weit die Stellungnahmen des Kalenderteams, für die ich mich bedanke.
Nicht weil mein Gefühl, Denis´ Post zu löschen richtig war, sondern weil damit die Frage nach der Genehmigung von Sammelbestellungen bzw. deren Angebot im Forum beantwortet ist.
#
Gude,

am Samstag beim Heimspiel gegen Leverkusen wird es wieder Kalender geben.
Die Kalender sind wie immer am Container, vor Block 40 und bei mobilen Verkaufsteams erhältlich.
Also dran denken und frühzeitig einen sichern.

Grüße
NWK-Kalender-Team
#
Ich verstehe diese sinnlose Diskussion hier net , da macht sich einer die Mühe und versucht anderen was gutes zu tun und schon wird die Keule geschwungen . Zumal er ja für günstigere Alternativen offen war und sie nicht abgelehnt hat . Und wenn er 1 Euro dran verdient ist es auch nicht verwerflich . Es kommt halt nicht jeder aus der Ecke von Frankfurt .
#
deddy32 schrieb:

Ich verstehe diese sinnlose Diskussion hier net , .... Es kommt halt nicht jeder aus der Ecke von Frankfurt
.

Aus diesem Grund schrieben mich persönlich viele an, ob ich denn im Stadion einen erwerben, und diesen dann verschicken könne. Das tat ich dann auch, ohne groß jemanden zu fragen, ob das ok ist, denn daran kann es ja gar nix Verwerfliches geben. Ich habe dabei auch auf die nächste 10er-Stelle aufgerundet, und somit nochmal nen 5er gespendet, die Kalender dennoch zum offiziellen Preis weiterberechnet, falls da jemand mit der Idee um de Ecke kommen könnte, dass mit dieser Aktion an einem Kalender so ein EUR verdient werden könnte. Warum das nicht von Haus aus angeboten wird, den "Exil-Adlern" per Versand einen Kalender zukommen zu lassen, verstehe ich nicht. Dass die Jungs von der NKW nicht selbst händeln können, das ist klar, das müsste ja in der Freizeit passieren (Schule/Beruf), aber man hätte da womöglich mal mit der Eintracht reden können, dass die das parallel übernehmen, oder einen anderen "Partner" ins Boot holen können, der den Versand "ehrenamtlich" übernimmt, ... den in weiter Entfernung leben ja bekanntlich tausende von Eintracht-Fans, ... eine Möglichkeit wäre auch gewesen, diese in verschiedenen Ballungsräumen an dortige "Verteiler" zu versenden, damit Leute diese eben dort abholen können, ...  naja, hoffe jeder der einen möchte, hat einen Weg gefunden, einen zu bekommen.

Kameruner Grüße
#
deddy32 schrieb:

Ich verstehe diese sinnlose Diskussion hier net , .... Es kommt halt nicht jeder aus der Ecke von Frankfurt
.

Aus diesem Grund schrieben mich persönlich viele an, ob ich denn im Stadion einen erwerben, und diesen dann verschicken könne. Das tat ich dann auch, ohne groß jemanden zu fragen, ob das ok ist, denn daran kann es ja gar nix Verwerfliches geben. Ich habe dabei auch auf die nächste 10er-Stelle aufgerundet, und somit nochmal nen 5er gespendet, die Kalender dennoch zum offiziellen Preis weiterberechnet, falls da jemand mit der Idee um de Ecke kommen könnte, dass mit dieser Aktion an einem Kalender so ein EUR verdient werden könnte. Warum das nicht von Haus aus angeboten wird, den "Exil-Adlern" per Versand einen Kalender zukommen zu lassen, verstehe ich nicht. Dass die Jungs von der NKW nicht selbst händeln können, das ist klar, das müsste ja in der Freizeit passieren (Schule/Beruf), aber man hätte da womöglich mal mit der Eintracht reden können, dass die das parallel übernehmen, oder einen anderen "Partner" ins Boot holen können, der den Versand "ehrenamtlich" übernimmt, ... den in weiter Entfernung leben ja bekanntlich tausende von Eintracht-Fans, ... eine Möglichkeit wäre auch gewesen, diese in verschiedenen Ballungsräumen an dortige "Verteiler" zu versenden, damit Leute diese eben dort abholen können, ...  naja, hoffe jeder der einen möchte, hat einen Weg gefunden, einen zu bekommen.

Kameruner Grüße
#
Man will das ganze halt relativ einfach halten , ist auch verständlich . So hat man es einigermaßen unter Kontrolle . Aber wenn ich als Beispiel 10 Kalender im Stadion kaufe und die dann auf anderen blattformen verkaufe , dann wäre das halt so und nicht zu verhindern . Es gab mal den Versand ab 3 oder 5 Kalender , warum das eingestellt wurde , weiß ich nicht mehr .
#
Ist wieder richtig gut geworden der Kalender, Daumen hoch.
#
Gude,

am Sonntag gegen Darmstadt wird es keine Kalender geben.
Die nächste Möglichkeit sich einen zu sichern, gibt es dann am 19.12.15 beim Heimspiel gegen Bremen.

Grüße
#
Gude,

am Samstag beim Heimspiel gegen Bremen wird es noch einmal Kalender geben.
Die Kalender sind wie immer am Container, vor Block 40 und bei mobilen Verkaufsteams erhältlich.
Es sind nicht mehr viele da, also schnell noch einen sichern.

Grüße
NWK-Kalender-Team
#
Gude,

am Sonntag, zum Heimspiel gegen Wolfsburg, wird es noch ein paar Restbestände an Kalendern am Container geben.
Wer noch keinen hat, der hat also jetzt noch die Chance.

Grüße
NWK-Kalender-Team


Teilen