>

SAW 26.10.2015 Gebabbel

#
Ich eröffne mal den heutigen Diskussionsthread mit einem Zitat aus der FR:

Link zum Artikel

Er hat in der vergangenen Saison eine unangenehme Situation erlebt, als er aus einem Gespräch heraus falsch zitiert wurde, worauf ihn der damalige Trainer Thomas Schaaf vor versammelter Mannschaft lautstark zur Rede stellte.

Weiß die FR wieder mehr dank Ihren unzähligen Interna über Schaaf´s Arbeit oder wisst Ihr mehr darüber?
Falls das stimmt wäre es auch zu bezweifeln, dass eine Standpauke vor versammelter Truppe wirksamer ist als ein klärendes Gespräch unter vier Augen - aber das ist mittlerweile ja eigentlich nicht mehr relevant.
#
Ich eröffne mal den heutigen Diskussionsthread mit einem Zitat aus der FR:

Link zum Artikel

Er hat in der vergangenen Saison eine unangenehme Situation erlebt, als er aus einem Gespräch heraus falsch zitiert wurde, worauf ihn der damalige Trainer Thomas Schaaf vor versammelter Mannschaft lautstark zur Rede stellte.

Weiß die FR wieder mehr dank Ihren unzähligen Interna über Schaaf´s Arbeit oder wisst Ihr mehr darüber?
Falls das stimmt wäre es auch zu bezweifeln, dass eine Standpauke vor versammelter Truppe wirksamer ist als ein klärendes Gespräch unter vier Augen - aber das ist mittlerweile ja eigentlich nicht mehr relevant.
#
Kenne den Zusammenhang nicht. Aber es wäre ja mal spannend zu erfahren, wer ihn falsch zitiert hatte. Am Ende wars Kilchenstein selbst
#
Kenne den Zusammenhang nicht. Aber es wäre ja mal spannend zu erfahren, wer ihn falsch zitiert hatte. Am Ende wars Kilchenstein selbst
#
Haliaeetus schrieb:

Kenne den Zusammenhang nicht. Aber es wäre ja mal spannend zu erfahren, wer ihn falsch zitiert hatte. Am Ende wars Kilchenstein selbst

Es war ganz Gewiss nur ein Missverständnis
#
Der Huldigung von KIL kann ich auch nichts abgewinnen. "Ein richtig gutes Spiel" hab ich von Medo nicht gesehen. Ordentlich war´s, Stabilität hat er rein gebracht. Aber man hat ihm seine technischen Mängel dennoch angesehen und jedesmal wenn er am Ball war hat der ganzen Kneipe der Atem gestockt.
"Beruhigt" hat er das Spiel m.M. nach auch nicht, "dazwischengefegt" passt da schon eher.
Für mich gehört er weiterhin zusammen mit Kadlec zu den Verkaufskandidaten im Winter, nachdem ihm Hübner ja bereits im Sommer nahe gelegt hat zu wechseln.
#
wie oft will die FR eigentlich direkt oder indirekt über Schaaf schreiben?
es nervt. wenn alles so stimmt, war die Standpauke von Schaaf gegenüber Medo überflüssig, aber es ist vergangenehit
#
Der Vorstand der Eintracht muss Veh dazu verpflichten, mal genau aufzuschreiben, wie er die FR-Schreiberlinge so um den Finger gewickelt hat. Dieses Geheimwissen wird es zukünftigen Trainern erlauben, hier in Ruhe etwas aufzubauen.
#
wie oft will die FR eigentlich direkt oder indirekt über Schaaf schreiben?
es nervt. wenn alles so stimmt, war die Standpauke von Schaaf gegenüber Medo überflüssig, aber es ist vergangenehit
#
Tafelberg schrieb:

wie oft will die FR eigentlich direkt oder indirekt über Schaaf schreiben?

Solche Aussagen befeuern das Anti-Schaaf Lager und stärkt sie in ihrer Abwehrhaltung!
Als druff auf den Unmensch Schaaf!Was ein Tier und Respektloses Wesen dieser Trainer auch war!Wir alle können von Glück reden das er weg ist!
#
Der Huldigung von KIL kann ich auch nichts abgewinnen. "Ein richtig gutes Spiel" hab ich von Medo nicht gesehen. Ordentlich war´s, Stabilität hat er rein gebracht. Aber man hat ihm seine technischen Mängel dennoch angesehen und jedesmal wenn er am Ball war hat der ganzen Kneipe der Atem gestockt.
"Beruhigt" hat er das Spiel m.M. nach auch nicht, "dazwischengefegt" passt da schon eher.
Für mich gehört er weiterhin zusammen mit Kadlec zu den Verkaufskandidaten im Winter, nachdem ihm Hübner ja bereits im Sommer nahe gelegt hat zu wechseln.
#
das lag wahrscheinlich auch am Vergleich mit Reinartz. Als der rausging wäre mir schon fast egal gewesen, wer gekommen wäre. Ich hab dann mal aus Spaß an der Freude genau auf Medo geschaut. Der ist im Vergleich zu Reinartz gelaufen und nicht getrabt, hat Bälle gefordert, ist denen auch entgegen gelaufen anstatt auf sie zu warten und hatte eine völlig andere Körpersprache dem Gegner gegenüber.
Es wird jetzt dem Gegentor und einem plötzlichen Aufwachen der Mannschaft zugeschrieben, dass wir das Spiel gedreht haben. Aber ich denke das ist auch unmittelbar mit Medos durchaus überraschendem Auftreten verknüpft, der um die Floskel zu bemühen mehr Schwung reingebracht hat.
#
Eigentlich haben die FR-Fuzzis es immer noch nicht verstanden, dass mit anhaltender Nachtreterei gegen Schaaf und Lobhudelei auf Veh diesem eigentlich kein Gefallen getan wird. Und dann beklagen sich die Leute wegen zu hoher Erwartungshaltung.
Joa: die hatte ich, nachdem mir die FR schon vor der Saison auf die Nüsse gegangen ist, schon zu diesem Zeitpunkt:

  • Platz 9
  • Torjägerkanone
  • Sehr löbliche Jugendarbeit
Go!
#
Ich habe so eine Ahnung, aus welcher Ecke Medo falsch zitiert wurde...
#
Ich habe so eine Ahnung, aus welcher Ecke Medo falsch zitiert wurde...
#
Maabootsche schrieb:

Ich habe so eine Ahnung, aus welcher Ecke Medo falsch zitiert wurde...

raus damit.
#
Der Kilchenstein ist schon ein seltener Trottel. Was soll denn dieses ständige Nachtreten gegen Schaaf? Er ist ja nun weg, nicht zuletzt wegen der FR-Kampagne. Wollen die sich nachträglich rechtfertigen, oder was? Da ist dann kein Dreck zu 'babbisch' als dass man noch damit werfen könnte. Ist ja furchtbar.
#
Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!
#
Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!
#
Uwes Bein schrieb:

Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!

es fällt aber auf, dass nach einer fast halbjährigen Abwesenheit von Schaaf, er in der FR immer noch präsent ist. Warum, weshalb, weiss ich nicht. Es fällt einfach auf.
#
Oha. Veh beschwert sich in der PK über Soziale Netzwerke.

"Unter sozial verstehe ich, dass man jemanden auffängt. Aber in unseren Sozialen Netzwerken werden wir ja immer runter gemacht." (sinngemäß)

Das Forum kann er ja nicht meinen,
#
Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!
#
Uwes Bein schrieb:

Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!

Stell dir mal vor, ich komme vom Mars und bin Heute den ersten Tag auf der Erde und Lese diesen Artikel!Dann bin ich bei dir und Lese keine Kritik an Schaff!Jetzt ist es aber so, dass ich die Eintracht verfolge und das nicht erst seit Heute sondern über einen langen Zeitraum und das auch Medial.Nennen wir es mal eine Art "Kampagne" die die FR seit längern fährt und zwar gegen den Trainer Schaaf und in diesem Zusammenhang ist dieser Artikel ein Puzzleteil von vielen der dazu benutzt wird "Stimmung" zu erzeugen.Für mich ist Kritik an Schaaf herauszulesen. 1+1=2

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Exkurs nicht Bös
#
mal wieder zurück zur Eintracht:
interessant (siehe SAW): Veh sinngemäß Kadlec muss sich auch im Training beweisen
#
mal wieder zurück zur Eintracht:
interessant (siehe SAW): Veh sinngemäß Kadlec muss sich auch im Training beweisen
#
Tafelberg schrieb:

mal wieder zurück zur Eintracht:
interessant (siehe SAW): Veh sinngemäß Kadlec muss sich auch im Training beweisen

Ja, zurück zum richtigen Fußball. Das mit Veh und Kadlec wird nix mehr, fürchte ich. Der Junge scheint sich tatsächlich im Training nicht genug reinzuknieen. Dass er gegen Hertha keine Topleistung gebracht hat, kann man ihm kaum anlasten, denn das haben alle anderen auch nicht.

Gut finde ich aber, dass sich mit Medo eine echte Alternative auf der 6 entwickelt hat. Reinartz ist der von den Neuzugängen, der mich bislang am meisten enttäuschte. Von dem hatte ich mir sehr viel mehr erwartet. Wenn er mit Medo eine echte Konkurrenz bekommt, kann das nur gut sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel mehr kann, als er bisher bei uns gezeigt hat.


Teilen