>

SAW 26.10.2015 Gebabbel

#
habe ein paar Beiträge ins Unterforum Nationalteams verschoben (Korruption bei WM-Vergabe)
#
Naja Vehs Spieler haben ja schon Probleme für ein Pflichtspiel zu motivieren.
Das jemand wie Kadlec der eh kaum Chancen bekommt da abfällt,
Sehe ich als normal an.
Veh misst mit zweierlei Maß
#
Naja Vehs Spieler haben ja schon Probleme für ein Pflichtspiel zu motivieren.
Das jemand wie Kadlec der eh kaum Chancen bekommt da abfällt,
Sehe ich als normal an.
Veh misst mit zweierlei Maß
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja Vehs Spieler haben ja schon Probleme für ein Pflichtspiel zu motivieren.
Das jemand wie Kadlec der eh kaum Chancen bekommt da abfällt,
Sehe ich als normal an.
Veh misst mit zweierlei Maß

Hallo Hundaii30,
Kadlec ist seit 3 Jahren hier und hat mich bisher noch nie überzeugt.
Ich denke er schafft das auch in Zukunft nicht. Man wollte ihn blos
nicht für nix gehen lassen. Sonst wäre er längst weg.
Außerdem ist der Fussball Leistungssport. Gesplittet = Leistung + Sport.
Ergo, nix Leistung nix Sport. Verstehste??
#
Tafelberg schrieb:

mal wieder zurück zur Eintracht:
interessant (siehe SAW): Veh sinngemäß Kadlec muss sich auch im Training beweisen

Ja, zurück zum richtigen Fußball. Das mit Veh und Kadlec wird nix mehr, fürchte ich. Der Junge scheint sich tatsächlich im Training nicht genug reinzuknieen. Dass er gegen Hertha keine Topleistung gebracht hat, kann man ihm kaum anlasten, denn das haben alle anderen auch nicht.

Gut finde ich aber, dass sich mit Medo eine echte Alternative auf der 6 entwickelt hat. Reinartz ist der von den Neuzugängen, der mich bislang am meisten enttäuschte. Von dem hatte ich mir sehr viel mehr erwartet. Wenn er mit Medo eine echte Konkurrenz bekommt, kann das nur gut sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel mehr kann, als er bisher bei uns gezeigt hat.
#
clakir schrieb:

Wenn er mit Medo eine echte Konkurrenz bekommt, kann das nur gut sein, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel mehr kann, als er bisher bei uns gezeigt hat.

Absolut! Er hat auch bei uns schon mehr gezeigt. Da habe ich mich innerlich schon über die Verstärkung gefreut. Doch was er jetzt spielt ist einfach nur...geistig lahm.

In Reinartz sehe ich immer wieder Oczipka ...ähhh... die Ausbildung von Bayer Leverkusen.
#
@ total sauer

Ich verstehe.
Zu dumm nur, daß mich Kadlec
Meistens überzeugte.

Klar das letzte Spiel war sch.....
Von Ihm.

Davor zeigte er aber immer ordentliche bis sehr gute Leistungen.
Und wenn Dein Chef Dich ärgert ,
Demotiviert Dich das auch.
Ich hoffe sowas verstehst du?!
#
@ total sauer

Ich verstehe.
Zu dumm nur, daß mich Kadlec
Meistens überzeugte.

Klar das letzte Spiel war sch.....
Von Ihm.

Davor zeigte er aber immer ordentliche bis sehr gute Leistungen.
Und wenn Dein Chef Dich ärgert ,
Demotiviert Dich das auch.
Ich hoffe sowas verstehst du?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich verstehe.
Zu dumm nur, daß mich Kadlec
Meistens überzeugte.

Nur gut,daß er nicht Dich überzeugen musste.
Also wurde der arme Kadlec jetzt von Veh und vorher von Schaaf nur geärgert??
Schade,daß die beiden Trainer nicht Deinen Fussballsachverstand haben..
Dann wäre der Kadlec jetzt womöglich ein Superstar.

Vll kann es auch sein,daß es einfach in einigen Bereichen nicht für eine europäische Topliga reicht und er eben besser in einer zweitklassigen Liga besser zurechtkommt,wo alles ein bisschen gemächlicher zugeht.
#
@ total sauer

Ich verstehe.
Zu dumm nur, daß mich Kadlec
Meistens überzeugte.

Klar das letzte Spiel war sch.....
Von Ihm.

Davor zeigte er aber immer ordentliche bis sehr gute Leistungen.
Und wenn Dein Chef Dich ärgert ,
Demotiviert Dich das auch.
Ich hoffe sowas verstehst du?!
#
Hyundaii30 schrieb:

@ total sauer


Ich verstehe.
Zu dumm nur, daß mich Kadlec
Meistens überzeugte.


Klar das letzte Spiel war sch.....
Von Ihm.


Davor zeigte er aber immer ordentliche bis sehr gute Leistungen.
Und wenn Dein Chef Dich ärgert ,
Demotiviert Dich das auch.
Ich hoffe sowas verstehst du?!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wann er dich überzeugt haben soll.
Und dann auch noch mit ordentliche bis sehr guten Leistungen, wie du schreibst.
Wenn es so wäre, würde er öfters spielen. Welche Spiele meinst du, wo er gut gewesen wäre?
Möglicherweise liegt das daran, dass du dich mit sehr wenig zufrieden gibst. In der 1. Liga ist
das Anforderungspotential schon höher als in Tschechien. Er hat nicht das Zeug für Liga 1.
Deshalb ein Wechsel so schnell als möglich oder Aufbau in Liga 2.
Meine Meinung.
#
In jedem seiner Einsätze.
Er zeigte sogar Verbesserungen im Zweikampfverhalten.
#
Übrigens das Kadlec bis letzte Saison die wenigsten Minuten für ein Tor brauchte in unserer Mannschaft interessiert und überzeugt mich mehr als Vehs Gelaber oder die Trainingseinheiten
#
In jedem seiner Einsätze.
Er zeigte sogar Verbesserungen im Zweikampfverhalten.
#
Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...
#
Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...
#
DelmeSGE schrieb:

Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...

Sorry, aber den letzten Einsatz kann man überhaupt nicht seriös bewerten... davor hat er Monate überhaupt keine Rolle gespielt, dann soll er also direkt in seinem ersten Einsatz die Sterne vom Himmel spielen?
Ich denke es ist bei ihm eine Mischung aus vielem... fehlendes Selbstvertrauen, fehlender Durchsetzungswillen, vielleicht auch Heimweh..
Das er hier aber sportlich vollends versagt hätte ist schlichtweg Bullshit, genauso Bullshit wie viele behaupten das Fenin ein Mega-Flop war...
Es hat halt jetzt schlußendlich nicht gepasst, aus verschiedenen Gründen, und deshalb sollte man in der Winterpause möglichst einen schnellen Schlußstrich ziehen!
#
Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...
#
DelmeSGE schrieb:

Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...

Also ich halte Kadlec eigentlich auch für besser, als er hier von vielen dargestellt wird. In seinem ersten Jahr bei uns (unter Veh) wurde er wohl ziemlich durch die Sprachprobleme ausgegrenzt. Gespielt hat er ja am Anfang nicht schlecht. Aber seine Fortschritte in Sachen Deutsch waren wohl nicht so toll und er wurde dadurch schnell zum Außenseiter. Das hat sich auch im Jahr unter Schaaf nicht großartig geändert. Dann war er ein halbes Jahr ausgeliehen und zeigte bei Sparta, dass er vom Können her durchaus BuLi-geeignet ist. Zwar "nur" tschechische Liga, aber immerhin bei einem EL-Teilnehmer, gegen den erst letzte Woche z.B. Schalke beinahe verloren hätte. Und Kadlec war dort einer der Leistungsträger. Also am Können liegt's nicht.

Im Unterschied zu Tschechien wird offenbar bei uns sehr viel mehr im Training verlangt und da hat er wohl seine hauptsächlichen Defizite. Mit Trainingsfaulheit wird er bei keinem BuLi-Verein was werden. Und im Unterschied zu Prag ist er bei uns eben nicht "gesetzt". Wohlgemerkt: Diese Trainingsfaulheit ist das, was ich aus den vielen Kommentaren zu diesem Thema schließe. Persönlich beobachtet habe ich das noch nicht.

Als er im Sommer aus Prag zurück kam, hieß es zuerst, es sei nun viel besser integriert und könne auch besser mit seinen Mitspielern kommunizieren. Das hat sich offenbar nicht bewahrheitet. Sein Spiel gegen Hertha war nicht so doll, aber das war bei allen anderen auch ein Scheiß-Spiel.

Wie dem auch sei. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass er bei uns den Durchbruch noch schaffen kann. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Entweder im Winter oder spätestens nach der Saison.
#
*Von sozialen Netzwerken hält Veh nicht viel: "Das sind eigentlich unsoziale Netzwerke. Mit sozial hat das ja wenig zu tun", sagte der 50-jährige Fußballlehrer auf der Pressekonferenz. "Unter sozial verstehe ich, dass man jemand hilft, jemand auffängt. Aber bei uns wird da ja alles niedergemacht in diesen sozialen Netzwerken."

Anlass der Debatte bei der Pressekonferenz des Bundesligisten vor dem DFB-Pokalspiele gegen Erzgebirge Aue war das gelbe Auswärtstrikot der Eintracht, das in den Fanforen für Debatten gesorgt hat. *

Äääääähhhhhhhhhhhh? What? Ich werde später mal suchen, wo das gelbe Auswärtstrikot Anlaß dafür war, Personen niederzumachen.... ich glaube nämlich auch, dass dies unsere größte Sorge ist.
#
Was eine Frechheit der Fans, das sie sich in Netzwerken über die Farbe des Trikots äußern.
Noch schlimmer, das man die auch noch negativ beurteilt.
Das ist ein Skandal.

Was Veh dann wohl erst zu den negativen Dingen zu seiner Person sagt
#
Was eine Frechheit der Fans, das sie sich in Netzwerken über die Farbe des Trikots äußern.
Noch schlimmer, das man die auch noch negativ beurteilt.
Das ist ein Skandal.

Was Veh dann wohl erst zu den negativen Dingen zu seiner Person sagt
#
Ich würde die gelben Trikots mit den hellblauen Hosen vom letzten Jahr kombinieren. Hätte was brasilianisches.
#
Kleine Empfehlung, bevor man sich noch mehr über die Aussage vom Veh und den sozialen Netzwerken aufregt.....Pressekonferenz selbst anhören.
Es scheint ihm nur am Rande um die gelben Trikots zu gehen, als Aufmacher/Frage. Sondern eher um die Sozialen Netzwerke insgesamt, und den Dreck der da teilweise gerade abseits des Fußballs abgelassen wird.
Klingt in den Berichten etwas anders als wenn man sich den Wortlaut richtig anhört....finde ich zumindest.
#
DelmeSGE schrieb:

Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...

Also ich halte Kadlec eigentlich auch für besser, als er hier von vielen dargestellt wird. In seinem ersten Jahr bei uns (unter Veh) wurde er wohl ziemlich durch die Sprachprobleme ausgegrenzt. Gespielt hat er ja am Anfang nicht schlecht. Aber seine Fortschritte in Sachen Deutsch waren wohl nicht so toll und er wurde dadurch schnell zum Außenseiter. Das hat sich auch im Jahr unter Schaaf nicht großartig geändert. Dann war er ein halbes Jahr ausgeliehen und zeigte bei Sparta, dass er vom Können her durchaus BuLi-geeignet ist. Zwar "nur" tschechische Liga, aber immerhin bei einem EL-Teilnehmer, gegen den erst letzte Woche z.B. Schalke beinahe verloren hätte. Und Kadlec war dort einer der Leistungsträger. Also am Können liegt's nicht.

Im Unterschied zu Tschechien wird offenbar bei uns sehr viel mehr im Training verlangt und da hat er wohl seine hauptsächlichen Defizite. Mit Trainingsfaulheit wird er bei keinem BuLi-Verein was werden. Und im Unterschied zu Prag ist er bei uns eben nicht "gesetzt". Wohlgemerkt: Diese Trainingsfaulheit ist das, was ich aus den vielen Kommentaren zu diesem Thema schließe. Persönlich beobachtet habe ich das noch nicht.

Als er im Sommer aus Prag zurück kam, hieß es zuerst, es sei nun viel besser integriert und könne auch besser mit seinen Mitspielern kommunizieren. Das hat sich offenbar nicht bewahrheitet. Sein Spiel gegen Hertha war nicht so doll, aber das war bei allen anderen auch ein Scheiß-Spiel.

Wie dem auch sei. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass er bei uns den Durchbruch noch schaffen kann. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Entweder im Winter oder spätestens nach der Saison.
#
Kadlec´s Entwicklung und die Entwicklung seiner Einsätze ist schlichtweg seltsam. Das ging halt in der letzten Veh Saison los. Erst absoluter Stammspieler, der immer spielte (auch immer 80 - 90 Minuten), auch als viele das Gefühl hatten, dass er müde wirkt und eine Pause brauchte. Schlecht war er aber insgesamt nicht.

Plötzlich wurde er dann von einem Spiel auf das andere überhaupt nicht mehr eingesetzt. Dann ein paar Spiele als Joker. Und dann wieder gar nicht mehr.
#
Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...
#
DelmeSGE schrieb:

Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...

Du machst dir die Dinge auch gerne passend.

Einem Stammspieler, der gerade mal eine Position weiter vorne spielen soll, gestehst du Eingewöhnungszeit und ein erstes schlechtes Spiel zu.
Einem Edel-Reservisten, der seit Monaten nicht mehr in der Startelf stand, nicht.
#
DelmeSGE schrieb:

Joa..er hat sich stets bemüht
Sein letzter Einsatz war ein Paradebeispiel dieser Verbesserungen...

Du machst dir die Dinge auch gerne passend.

Einem Stammspieler, der gerade mal eine Position weiter vorne spielen soll, gestehst du Eingewöhnungszeit und ein erstes schlechtes Spiel zu.
Einem Edel-Reservisten, der seit Monaten nicht mehr in der Startelf stand, nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du machst dir die Dinge auch gerne passend.

Absolut richtig.Das tust Du im Falle Oczipka auch.

Kadlec wird es hier nicht mehr packen.Das ist in erster Linie die Schuld von Kadlec,nicht von Veh,oder in der letzten Saison von Schaaf.
Kadlec fehlt eben ein Stück Professionalität,Integrationswille und Biss.

Oczipka ist aus Sicht von Veh die sichere Variante,eine Art Riskiominimierung,was in unserer momentanen Lage sicher nicht so verkehrt ist.
Ob er nun auch ,wie es gegen Aue sein sollte,den offensiven Part zur vollen Zufriedenheit erfüllen kann,wird man schon morgen sehen.
Jedenfalls war er bei weitem nicht so schlecht,wie Du ihn gemacht hast.
Ich gebe Dir aber Recht,daß dies keine Dauerlösung sein kann.
Es ist eher bedenklich,daß unsere jungen Spieler diese Chance nicht nutzen und sich anscheinend nicht so aufdrängen,wie es zum Beispiel ein Medojevic getan hat.
Einer,der schon lange als abgeschrieben und chancenlos galt.
Sollte für Kadlec ein Vorbild sein.
#
Ich würde die gelben Trikots mit den hellblauen Hosen vom letzten Jahr kombinieren. Hätte was brasilianisches.
#
peppoah schrieb:

Ich würde die gelben Trikots mit den hellblauen Hosen vom letzten Jahr kombinieren. Hätte was brasilianisches.

Hätte sogar ein bischen was von Tradition.


Teilen