>

SAW 27.10.2015 - Matchday Gebabbel

#
Das Wort zum Dienstag, kurz und knapp:

AUSWÄRTSSIEG
#
Alles andere wäre ja auch ne schande
#
Alles andere wäre ja auch ne schande
#
Stimmt wohl, aber ganz unwahrscheinlich ist das derzeit leider nicht.
#
hatte es nicht verfolgt, aber wie die Artikel in der "Freien Presse" durchklingen lassen, hat Aue zuletzt auch nach Standfußball die Hucke voll bekommen und will sich nun gegen uns richtig reinknien.

Bin ja gespannt, ob das dort mehr ist als die unserigen Lippenbekenntnisse (teils zumindest - zuletzt wars ja wenigstens wieder einigermaßen stabil in der Defensive). Denn noch sehe ich unsere Jungs einigermaßen verunsichert und erstaunlich emotionslos. Wenn der Gegner von Beginn an kämpft, kratzt und beißt, kann das eine extrem harte Nuss werden. Hoffen wir mal, dass wir unsererseits vom Start weg präsent sind und nicht nur dagegen halten sondern auch selbst die Offensive suchen.
#
hatte es nicht verfolgt, aber wie die Artikel in der "Freien Presse" durchklingen lassen, hat Aue zuletzt auch nach Standfußball die Hucke voll bekommen und will sich nun gegen uns richtig reinknien.

Bin ja gespannt, ob das dort mehr ist als die unserigen Lippenbekenntnisse (teils zumindest - zuletzt wars ja wenigstens wieder einigermaßen stabil in der Defensive). Denn noch sehe ich unsere Jungs einigermaßen verunsichert und erstaunlich emotionslos. Wenn der Gegner von Beginn an kämpft, kratzt und beißt, kann das eine extrem harte Nuss werden. Hoffen wir mal, dass wir unsererseits vom Start weg präsent sind und nicht nur dagegen halten sondern auch selbst die Offensive suchen.
#
Aue muss uns scheissegal sein.
Wer als Bundesligist bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht gewinnt, liefert ein Armutszeugnis ab.
Ganz gleich, wie die kratzen und beissen.
#
Aue muss uns scheissegal sein.
Wer als Bundesligist bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht gewinnt, liefert ein Armutszeugnis ab.
Ganz gleich, wie die kratzen und beissen.
#
reggaetyp schrieb:

Aue muss uns scheissegal sein.
Wer als Bundesligist bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht gewinnt, liefert ein Armutszeugnis ab.
Ganz gleich, wie die kratzen und beissen.

Das Übliche, Pokal und eigene Gesetze, da ist nix selbstverständlich.
Aue-SGE hatten wir bekanntlich ja unter Veh auch schonmal im Pokal, in der selben Konstellation.
#
reggaetyp schrieb:

Aue muss uns scheissegal sein.
Wer als Bundesligist bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht gewinnt, liefert ein Armutszeugnis ab.
Ganz gleich, wie die kratzen und beissen.

Das Übliche, Pokal und eigene Gesetze, da ist nix selbstverständlich.
Aue-SGE hatten wir bekanntlich ja unter Veh auch schonmal im Pokal, in der selben Konstellation.
#
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.
#
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.
#
reggaetyp schrieb:

Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.

Meinte, Auswärts in Aue.
#
reggaetyp schrieb:

Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.

Meinte, Auswärts in Aue.
#
Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.


Meinte, Auswärts in Aue.

Ich auch.
#
Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.


Meinte, Auswärts in Aue.

Ich auch.
#
Der Armin und seine Psychtricks
Irre. Alles gelb oder was? Gegen die Veilchen hilft nur gelb, die Jacke mit den Sechzehntelnoten und der Holzmichel, der aus dem Gebüsch springt.

Ich durfte neulich mal Kevin Schlitte persönlich kennenlernen. Er spielte damals beim 0:3 in Aue bei Erzgebirge mit. Er konnte sich sehr gut an dieses Spiel erinnern. Total netter und umgänglicher Typ
#
Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.


Meinte, Auswärts in Aue.

Ich auch.
#
reggaetyp schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Nee, da war Aue Zweitligist.
Und es war Saisonauftakt. Davon abgesehen auch ein Spiel, das wir nie verlieren durften.


Meinte, Auswärts in Aue.


Ich auch.

Letztes Pokalspiel in Aue, heute wieder.
#
2.500 Auswärtsfahrer heute in Aue... unter der Woche, im kalten Erzgebirge...
Alter Falter, wenn das stimmt kann ich nur Respekt zollen, das muß erstmal ein Verein nachmachen!

Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen...
#
Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.

PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.
#
Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.

PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.
#
Riedadler schrieb:

Wird es das Spiel in Aue nach Abpfiff auch re-live auf EintrachtTV geben, oder gibt's das nur bei Bundesligaspielen?
Brauche diese Info, um zu wissen, ob ich mich während des Spiels (kanns nicht sehen) auf dem Laufenden halte oder nicht.


PS: Frage steht auch im ETV-Forum, aber eher unbeachtet wie es scheint.

anscheinend schon
http://tv.eintracht.de/
#
http://www.3-liga.com/news-3liga-dfb-pokal--erzgebirge-aue-%96-eintracht-frankfurt-23375.html
"...Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und konnte zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach siegen.

Eintrachts Trainer Veh sagt unter bild.de zu dem Spiel: „Wir werden das beste Aufgebot ins Spiel schicken. Es wird niemand geschont, auch nicht für das Spiel am Freitag gegen die Bayern.“..."
#
Wir konnten also zuletzt gegen Gladbach siegen? Ich erinnere mich. Die taten mir fast schon leid, wie wir die vermöbelt haben. Wie ein Häuflein Elend sind die vom Platz geschlichen. Ich wage mal die These, dass die sich so bald nicht wieder zu uns trauen, die Gladbacher.
#
Wir konnten also zuletzt gegen Gladbach siegen? Ich erinnere mich. Die taten mir fast schon leid, wie wir die vermöbelt haben. Wie ein Häuflein Elend sind die vom Platz geschlichen. Ich wage mal die These, dass die sich so bald nicht wieder zu uns trauen, die Gladbacher.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir konnten also zuletzt gegen Gladbach siegen? Ich erinnere mich. Die taten mir fast schon leid, wie wir die vermöbelt haben. Wie ein Häuflein Elend sind die vom Platz geschlichen. Ich wage mal die These, dass die sich so bald nicht wieder zu uns trauen, die Gladbacher.

Bei Flutlicht wird halt aus dem Pfohlen Lasagne gemacht...
#
http://www.3-liga.com/news-3liga-dfb-pokal--erzgebirge-aue-%96-eintracht-frankfurt-23375.html
"...Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und konnte zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach siegen.

Eintrachts Trainer Veh sagt unter bild.de zu dem Spiel: „Wir werden das beste Aufgebot ins Spiel schicken. Es wird niemand geschont, auch nicht für das Spiel am Freitag gegen die Bayern.“..."
#
mittelkreis schrieb:

"...Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und konnte zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach siegen.

Gell? Ich sag's doch! Als das Spielergebnis auf dem Würfel stand, schien mir das gleich irgendwie verdreht.
#
mittelkreis schrieb:

"...Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und konnte zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach siegen.

Gell? Ich sag's doch! Als das Spielergebnis auf dem Würfel stand, schien mir das gleich irgendwie verdreht.
#
clakir schrieb:  


mittelkreis schrieb:
"...Eintracht Frankfurt steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und konnte zuletzt gegen Borussia Mönchengladbach siegen.


Gell? Ich sag's doch! Als das Spielergebnis auf dem Würfel stand, schien mir das gleich irgendwie verdreht.

siehste: mir schiens verdient. Aber auch ein Mod kann ja mal irren.
Schön übrigens die Formulierung des MDR zu AMFG, der "wohl beste deutsche Nicht-Nationalspieler"
#
2.500 Auswärtsfahrer heute in Aue... unter der Woche, im kalten Erzgebirge...
Alter Falter, wenn das stimmt kann ich nur Respekt zollen, das muß erstmal ein Verein nachmachen!

Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen...
#
Wenn das stimmt, ist das wirklich eine gute Leistung. Allerdings würden das die Bayern, Dortmunder und Schalker auch locker schaffen.


Teilen