>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Hradecky, Djakpa, Russ, Zambrano, Reinartz, Medojevic, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic
#
Kann mir darunter taktisch noch nichts wirklich vorstellen. 4-2-3-1 mit Medo als RV und Stendera als LM?

Jedenfalls hätte es gegen Aue etwas offensiver sein dürfen und einen aus der Riege Waldschmidt, Gerezgiher, Gacinovic hätte ich mir in die Startelf gewünscht.
#
Wie darf ich mir das jetzt vorstellen? So?

Hradetzky
Hasebe - Zambrano - Russ - Djakpa
Reinartz - Medo
Aigner - Meier - Stendera
Sefe

Oder tauschen Medo und Stendera, oder kein 4-2-3-1?
#
skyeagle schrieb:

Wie darf ich mir das jetzt vorstellen? So?


Hradetzky
Hasebe - Zambrano - Russ - Djakpa
Reinartz - Medo
Aigner - Meier - Stendera
Sefe


Oder tauschen Medo und Stendera, oder kein 4-2-3-1?

So, oder halt wie zuvor geschrieben mit Ständer auf der 10, Sefe links und AMFG auf der 9.
#
Kann mir darunter taktisch noch nichts wirklich vorstellen. 4-2-3-1 mit Medo als RV und Stendera als LM?

Jedenfalls hätte es gegen Aue etwas offensiver sein dürfen und einen aus der Riege Waldschmidt, Gerezgiher, Gacinovic hätte ich mir in die Startelf gewünscht.
#
Glaube Hasebe macht wieder den RV
Medo und Reinartz die Sechser.

Denke das unser Matchwinner im LM spielt.
#
Glaube das medo und reinartz die 6er sind und stendera auf der 10 dafür meier vorne und haris auf LM
#
Glaube das medo und reinartz die 6er sind und stendera auf der 10 dafür meier vorne und haris auf LM
#
Stimmt, das macht Sinn.
#
Kann mir darunter taktisch noch nichts wirklich vorstellen. 4-2-3-1 mit Medo als RV und Stendera als LM?

Jedenfalls hätte es gegen Aue etwas offensiver sein dürfen und einen aus der Riege Waldschmidt, Gerezgiher, Gacinovic hätte ich mir in die Startelf gewünscht.
#
Yolonaut schrieb:

Kann mir darunter taktisch noch nichts wirklich vorstellen. 4-2-3-1 mit Medo als RV und Stendera als LM?


Jedenfalls hätte es gegen Aue etwas offensiver sein dürfen und einen aus der Riege Waldschmidt, Gerezgiher, Gacinovic hätte ich mir in die Startelf gewünscht.

Stell dir konzeptlos, durcheinander Fehlpässe vor.
#
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 würde mir da auch noch am Besten gefallen. Jedenfalls wäre Stendera auf links sowas von verschenkt. Und Sefe kann das sicher gut spielen.
#
Egal wie , Hauptsache Sieg
#
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 würde mir da auch noch am Besten gefallen. Jedenfalls wäre Stendera auf links sowas von verschenkt. Und Sefe kann das sicher gut spielen.
#
skyeagle schrieb:

Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...

Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.
#
skyeagle schrieb:

Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...

Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.
#
Der Stender wird schon auf links spielen, keine Angst. Unserer Veh macht keiner mehr was vor. Zu lange im Geschäft.

DeMuerte schrieb:  


skyeagle schrieb:
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...


Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.

#
ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.
#
Lt sky und offizieller eintracht Aufstellung wäre Stendera auf Links . Kann man nur hoffen das es nicht so ist . Man würde stendera seine Stärken ja quasi nehmen ! Egal wie Hauptsache weiterkommen heute
#
ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.
#
mickmuck schrieb:

ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.

Hihi
#
Die aufstellung gefällt mir gar nicht.
Schon wieder Hasebe als RV.
Medo oder Stendera auf links , was ein Unsinn.
Dazu der schwache Reinartz in der Startelf.

Veh hat leider nicht viel gelernt.
#
Lt sky und offizieller eintracht Aufstellung wäre Stendera auf Links . Kann man nur hoffen das es nicht so ist . Man würde stendera seine Stärken ja quasi nehmen ! Egal wie Hauptsache weiterkommen heute
#
eintrachtffm90 schrieb:

Egal wie Hauptsache weiterkommen heute

So isses. Wenn man sich gegen einen Drittligisten nicht blamiert, hat man seine DFB Pokal-Hausaufgaben erledigt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Egal wie Hauptsache weiterkommen heute

So isses. Wenn man sich gegen einen Drittligisten nicht blamiert, hat man seine DFB Pokal-Hausaufgaben erledigt.
#
Warum hat Aue einen Stern auf dem Trikot.
#
Ui, Pyro. Super.

Deppen.
#
Ui mal wieder Feuerwerk... Verein zahlt es ja.
#
Warum hat Aue einen Stern auf dem Trikot.
#
JJ_79 schrieb:

Warum hat Aue einen Stern auf dem Trikot.

stern von ddr meisterschaften
#
Warum hat Aue einen Stern auf dem Trikot.
#
JJ_79 schrieb:

Warum hat Aue einen Stern auf dem Trikot.

weil der Verein (damals noch unter dem Namen Wismut Karl-Marx-Stadt) dreimal Meister geworden ist


Teilen