>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Meine Herren, ist das schwach.
Man kann ja nicht mal behaupten, dass der Underdog sich einigelt und wir uns schwer tun, Chancen zu kreieren. Vielmehr spielen die einfach besser und zwingen uns durch Pressing zu Fehlern
#
Da ist schon wieder die "Aue schaffen wir mit 50 Prozent" - Attitüde zu sehen.
#
AdlerWien schrieb:

Da ist schon wieder die "Aue schaffen wir mit 50 Prozent" - Attitüde zu sehen.

Das war mir klar als ich die Aufstellung gesehen habe.
Viel einfacher hätte es Veh den Auern nicht machen können uns zu schlagen.

Unglaublich wie lernressitent unsere Spieler und der Trainer sind.

Ich hoffe nur, das wir es trotz dieser riesigen Fehler irgendwie schaffen, weiter zu kommen.
Wird aber schwer.
#
#
Das hält Aue nicht mehr als 60 Minuten durch. Nur sollte es dann nicht schon 0:3 stehen.
#
Da ist schon wieder die "Aue schaffen wir mit 50 Prozent" - Attitüde zu sehen.
#
Nein, das ist die traurige Wahrheit, die uns zeigt in welche Liga wir gehören. Und selbst da wären wir anscheinend nicht mal unter den Besten ...

Es macht einfach keinen Spaß mehr ...
#
Sehr sehr schlechte Leistung in den ersten 17 Minuten gegen Aue mich graust es jetzt schon am Freitag gegen die Bayern
#
Also mein Trainer Verständnis gegen die Eintracht würde mir sagen macht die außen dicht wartet auf Fehlpässe und ihr habt leichtes Spiel ...
#
Aue ist halt stärker als H96.
#
Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?
#
Warum schaffen wir es nicht so befreit Aufzuspielen? Wir haben keine schlechte Mannschaft ...
#
Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?
#
erwin stein schrieb:

Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?

Genau so sieht es aus. Kein System erkennbar.
#
Warum schaffen wir es nicht so befreit Aufzuspielen? Wir haben keine schlechte Mannschaft ...
#
KnusperAdler schrieb:

Warum schaffen wir es nicht so befreit Aufzuspielen? Wir haben keine schlechte Mannschaft ...

Denkgefängnis!
#
Trifft man auf nen Gegner der rennt und kämpft, Einsatz und Wille zeigt geht nichts bei uns. Business as usual
#
Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?
#
erwin stein schrieb:

Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?

Was das für ne Formation ist hab ich auch noch nicht durchschaut, weil Stendera spielt ja auch nicht wirklich LA.
#
Entspannt euch mal, am Ende wird die Sau fett.
#
Nein, das ist die traurige Wahrheit, die uns zeigt in welche Liga wir gehören. Und selbst da wären wir anscheinend nicht mal unter den Besten ...

Es macht einfach keinen Spaß mehr ...
#
Jens18091978 schrieb:

Nein, das ist die traurige Wahrheit, die uns zeigt in welche Liga wir gehören. Und selbst da wären wir anscheinend nicht mal unter den Besten ...


Es macht einfach keinen Spaß mehr ...

#
wenigstens halten wir das niveau, der ersten halbzeit, von hannover. es hätte ja auch schlechter werden können.
#
Was hat der Gerezghier eigentlich getan? Muss der mit Gacinovic Kilo machen?
#
Ähm ja die Passspielerein sind ja toll anzuschauen und die Fehlpässe noch besser die zu Konter einladen.
#
erwin stein schrieb:

Ich komme mit den Positionen immer noch nicht klar...in der Offensive scheint jeder mal irgendwo rumzuturnen. Nur Aigener ist da wo er immer ist und links muss Djakpa wieder hoch und runter rennen. Wo spielt z.B. Seferovic?

Genau so sieht es aus. Kein System erkennbar.
#
eagle-1899 schrieb:

Genau so sieht es aus. Kein System erkennbar.

Also ich kann ein System erkennen. Das System heißt "lässig".


Teilen