>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Entspannt euch mal, am Ende wird die Sau fett.
#
DocMoc schrieb:

Davon ist durchaus auszugehen... Kann sein, dass Aue sich tot läuft, man in der zweiten Halbzeit zwei Dinger macht und man später von nem souveränen Sieg redet. Man kann aber auch mit der Strategie souveräner aussehen.
#
Was mir die letzten Wochen schon auffiel , Seferovic kann keinen einzigen Ball vernüftig annehmen und anständig weiter passen !
Und reinartz ist zwar eigentlich Passsicher aber brauch jedes mal dermaßen lange , das fast jedes mal der Gegner dazwischen kommen kann
#
DocMoc schrieb:

Davon ist durchaus auszugehen... Kann sein, dass Aue sich tot läuft, man in der zweiten Halbzeit zwei Dinger macht und man später von nem souveränen Sieg redet. Man kann aber auch mit der Strategie souveräner aussehen.
#
Kein System, keine Linie, keine Schnelligkeit, es ändert sich nichts.

Seferofic ein Schatten seiner selbst.
#
also am liebsten   könnte man 2-3 spieler wieder auswechseln.
vor allem die Fehlpässe nerven
#
Was hat der Gerezghier eigentlich getan? Muss der mit Gacinovic Kilo machen?
#
erwin stein schrieb:

Was hat der Gerezghier eigentlich getan? Muss der mit Gacinovic Kilo machen?

Für junge Spieler ist es besser, wenn sie in eine stabile Mannschaft kommen. Aber warum sollte man dann ein erfolgreiches Team verändern.
#
So fahrlässig in der Abwehr, viel zuviel Fehler, was die Auer im Moment nicht bestrafen könnte gegen die Bayern an Freitag bitter bös bestraft werden
#
Vehs Problem ist und bleibt, dass er sich anscheinend nicht fortbildet ... moderner Fussball bedeutet nicht mehr, dass ich erstmal den Ball halte und 10 Sekunden durch die Gegend starre, welchen Mitspieler ich (auf Ansage) anspiele - so wie man es in alte Aufnahmen aus den 80ern ansehen, wo alle im Strafraum stehen und den ballführenden Spieler in Ruhe auf einen freien Kopf flanken lassen... - und dass auch noch im heutigen "Zeitlupentempo"

Moderner Fussball bedeutet, dass alle Lauf- und Passwege, und Abschlüsse, einstudierten Automatismen folgen - die Spieler sich "blind" bewegen, passen und schiessen. Das erwarte ich von der 1. Bundesliga - alles andere haben wir damals auch schon auf dem "Bolzer" gekonnt...
#
Das Drittligisten in solchen Begegnungen viel arbeiten und kämpfen ist ja kein Geheimnis. Demzufolge ist es auch nicht so verwunderlich, dass wir die jetzt nicht an die Wand spielen.

Dass es aber so einfach ist, unser Spiel durch Druck auf den Ballführenden zu stören, ärgert mich dann schon. Dazu diese semi-lässige Einstellung. Klar, sind wir auf dem Papier besser - das muss man dann aber auch so spielen.

Wahrscheinlich läuft sich Aue kaputt, wir gewinnen 2:0 und alle reden von einem souveränen Sieg. Lass uns einmal in Rückstand kommen, da kommen die Gelben richtig ins Schwitzen.
#
Irgendwie verlieren wir in der Offensive jeden Zweikampf.
#
Haris gehört auf die Bank nicht die Kastanie der ist nicht fitt der Haris
#
ein sauenges Spiel....
#
Wer ist jetzt noch mal der Erstligist?
#
Wir brauchen einfach nur 1 Gegentor, dann fangen wir auch mal an Fußball zu spielen ^)
#
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen
#
Halt Stop. Wurde da etwa eine Schülermannschaft hingeschickt?
#
Aue spielt richtig schnörkellos. Schön. Schade, dass es gegen uns sein muss.
#
An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Sogar schlimmer als in der 1. HZ in Hannover. Und der MT schaut zu. Sind die denn alle total bescheuert???? Ich fasse es nicht. Kein System, keine Außen. Nüscht...
#
Das Drittligisten in solchen Begegnungen viel arbeiten und kämpfen ist ja kein Geheimnis. Demzufolge ist es auch nicht so verwunderlich, dass wir die jetzt nicht an die Wand spielen.

Dass es aber so einfach ist, unser Spiel durch Druck auf den Ballführenden zu stören, ärgert mich dann schon. Dazu diese semi-lässige Einstellung. Klar, sind wir auf dem Papier besser - das muss man dann aber auch so spielen.

Wahrscheinlich läuft sich Aue kaputt, wir gewinnen 2:0 und alle reden von einem souveränen Sieg. Lass uns einmal in Rückstand kommen, da kommen die Gelben richtig ins Schwitzen.
#
Jap, dem kann ich nur so zustimmen.
Aber auch bissl Blutlos was die da auf den Rasen bringen.... MAn kann wirklich nur HOFFEN das die Auer müde werden.
Aber die sind motiviert. Haben uns ja schon mal rausgekegelt...
#
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen
#
ChaosAdler schrieb:

Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.
#
#
Auch wenns nicht danach aussieht: wir sind eine Bundesligamannschaft

Teilen