>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Ausser Rumpelfußball ist das sicher nix.

Kein Pass kommt an, kein Spiel in die Spitze.

Nach 30 Minuten keinen Schuss auf das Tor eines Drittligisten bringen sagt einfach alles.

Was soll das eigentlich werden?

Ich hoffe dass die Auer Spieler nicht das Niveau haben, hier eine Bude zu machen, denn dann wird es echt eng.
#
ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll.
#
Wow den 2 Klassenunterschied sieht man ganz deutlich.
(Ironie)
#
laufregen vielleicht
#
Wer ist jetzt noch mal der Erstligist?
#
erwin stein schrieb:

Wer ist jetzt noch mal der Erstligist?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass wir schon wieder ein neues Auswärtstrikot haben.
#
In Halbzeit 2 kann Veh ja dann die Aussenverteidiger wechseln...
#
ChaosAdler schrieb:

Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen

Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.
#
SGE_Werner schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Aue verliert gegen die U23 von Bremen mit 4:0 und wir als in Anführungszeichen Bundesligamannschaft haben große Schwierigkeiten wären die Auer etwas kaltschnäuzig würden wir jetzt 2:0 zurück liegen

Man sollte solche Vergleiche nicht aufstellen. Gab ja genug Teams, die auch meinten, dass wir nach dem 0:3 in Aue vor 3 Jahren nix in der Liga reißen werden. Paar Wochen später standen wir auf nem CL-Platz und am Ende der Saison auf Platz 6.

Wenn´s dann SO kommt soll´s mir recht sein...
#
Boar ist das harmlos und ideenlos was wir in Strafraumnähe abliefern.
#
vielleicht liegt es ja auch einfach an dem schlechten Geläuf.....achselzucksmiley
#
hat der gerade wismut karl-marx-stadt gesagt?
#
Woche für Woche dieses schei** gekickte letzte Woche hatten wir Glück das Hannover noch schlechter war als wir
#
Man müsste mal die vielen Chancen nutzen, dann wär das Ding schon durch. Aber die lila Trikots sind ne Katastrophe, da waren die gelben vom Samstag ja besser
#
Man müsste mal die vielen Chancen nutzen, dann wär das Ding schon durch. Aber die lila Trikots sind ne Katastrophe, da waren die gelben vom Samstag ja besser
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Großartig
#
#
mickmuck schrieb:

JAP
#
Pomadig trifft es wohl ganz gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Großartig
#
#
#
Ja hat er....
#
MEINE FRESSE!!!!!!
#
Ein typischer Russ
#
Alter. Ernsthaft?

Teilen