>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Das wilde rumrotieren auf den Positionen hat schon was von Verzweiflung. Hasebe als RV, Ozcipka im LM, Stendera im LM, Russ mal in der IV, mal im DM, Meier in der Spitze und dann wieder dahinter usw, usf. Veh hat einfach keinen Plan mehr.
#
Immerhin der richtige Wechsel.
#
hmm... klassisches Spiel im DFB-Pokal gegen eine unterklassige oder scheinbar schlechtere Mannschaft.
Spiel ist schon im Kopf gewonnen, wie in Ingolstadt. Laufbereitschaft ohne Ball = 0. Da kann man nichtmal dem Spieler nen Vorwurf machen, der den Ball verliert. Es bietet sich schlichtweg niemand an. Geht aber Vielen so.
Aber das einzige, was mir wirklich Sorge bereitet ist, dass selbst ein mittelmäßiger Drittligist es schaft, sich gegen unsere Abwehr qualitativ hochwertige Chancen herauszuspielen.

Die zweite HZ wird entweder deutlich besser, oder wir werden uns bösen blamieren.
#
Djakpa raus kann ich verstehen da lief nichts zusammen!

Und reinartz raus ebenso

Finde ich aber gut , das veh sofort reagiert
#
Wahnsinn Stender darf in die Mitte, da hat der Armin wohl im Forum nachgelesen in der Halbzeit .... der Trainer macht mich echt fertig.
#
Passt uff der Junge Luca macht die Hütten
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.

so weit isses ja nun noch nicht. Aber die (Nicht-) Leistung ist schon erschreckend. Irgendwer schrieb hier schon, dass praktisch niemand in Normalform ist und man sie dann noch damit verwirrt, dass man sie auf fremden Positionen einsetzt. Tja, und genau so siehts halt auch aus
#
Haliaeetus schrieb:

so weit isses ja nun noch nicht. Aber die (Nicht-) Leistung ist schon erschreckend. Irgendwer schrieb hier schon, dass praktisch niemand in Normalform ist und man sie dann noch damit verwirrt, dass man sie auf fremden Positionen einsetzt. Tja, und genau so siehts halt auch aus

Wie ich schon schrieb, einfacher hätte es Herr Veh Aue leider nicht machen können.
Die Aufstellung ist mit das schlimmste was möglich war.
Ferhlt nur noch, das Lindner als feldspieler eingewechselt wird ):
#
links jetzt alles neu..
#
Sprudel schrieb:

links jetzt alles neu..

...an der Seitenlinie alles neu wäre noch besser
#
Haliaeetus schrieb:

so weit isses ja nun noch nicht. Aber die (Nicht-) Leistung ist schon erschreckend. Irgendwer schrieb hier schon, dass praktisch niemand in Normalform ist und man sie dann noch damit verwirrt, dass man sie auf fremden Positionen einsetzt. Tja, und genau so siehts halt auch aus

Wie ich schon schrieb, einfacher hätte es Herr Veh Aue leider nicht machen können.
Die Aufstellung ist mit das schlimmste was möglich war.
Ferhlt nur noch, das Lindner als feldspieler eingewechselt wird ):
#
Ach und Otsche für Djakpa, naja.
#
FSV 1:0 gegen Hertha.
Ick freu mir.
#
Hoffnung auf die zweite Hälfte,es kann nur besser werden!
#
Passt uff der Junge Luca macht die Hütten
#
Christoph44 schrieb:

Passt uff der Junge Luca macht die Hütten

Wird in der 80 Minute wieder ausgewechselt
#
Aigner ist momentan auch das fleischgewordene Formtief...  
#
Der FSV führt...aber die haben mit Hertha ja auch den leichteren Gegner....
#
Übrigens würde ich traurigerweise Lindner zutrauen als Feldspieler besser zu spielen, wie diejenigen,
die momentan da rumhupsen und sich Feldspieler nennen dürfen.
#
Torschuss
#
er hat zumindestens mal gewechselt
pure Verzweiflung denk ich
na Luca traut sich vielleicht was
#
Waldschmidt hat Bock
#
Schade. Mit DJ ist der einzige Spieler runter an dem das Trikot geil aussieht

#
Erster Torschuss Luca
#
Ahhhh eine Chance
#
Der FSV führt...aber die haben mit Hertha ja auch den leichteren Gegner....
#
erwin stein schrieb:

Der FSV führt...aber die haben mit Hertha ja auch den leichteren Gegner....

jess!


Teilen