>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Ballverlust Nummer 110 ist dann doch der eine zuviel..
#
Unfassbar schlecht. Veh war ein Riesenfehler.
#
will der oczipka mich eigentlich verarschen?

jetzt wechsel halt den castaignos ein du nixblicker
#
da bekommst es mit der galle  zu tun  .versager manschaft heute
#
Auf DIE Ausreden bin ich gespannt.... Denn es gibt keine.
Unvermögen auf der ganzen Linie
#
Kommt der Jogi eigentlich am Freitag?
#
Veh Deine Verblödungstaktik mit der guten Defensive ist fehlgeschlagen.

Nimm Deinen Hut und lass uns alle in Ruhe.
#
VEH raus! Favre rein!

Wohlfühloase Frankfurt.
Hauptsache alle kuscheln und haben sich lieb.

Wird Zeit dass ein Trainer kommt, der diesen Lutschern mal den ***** aufreißt und wieder beibringt was es heißt, Bundesligaspieler zu sein!
#
Es wird Zeit das die Fans der Mannschaft mal die Quittung geben, am besten am Freitag schon damit anfangen!
Und nicht immer alles auf den Trainer schieben, da wollen 11 Profis auf dem Platz stehen, eine Schande sind die 11...
#
muss das sein?
#
Hatte ja viel negatives erwartet.
War auch auf ein ausscheiden eingestellt, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, aber
so wehrlos und lustlos wie dieses Team hier spielt, hoffe ich das die Bayern uns 20-0 abschießen
und Veh heulend in die Kabine geht.

Das was hier abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Und das alles auf die Kosten der fans nur für Männerfreundschaften.

Alle Raus .

Veh, HB, Hübner und Steubing

Wir sind Eintracht und Ihr nicht.
#
Für diese Aktion müsste man Oczipka das Gehalt streichen!
#
Matzel schrieb:

Für diese Aktion müsste man Oczipka das Gehalt streichen!

man müsste allen das Gehalt streichen und dann öffentlich machen, wenn jemand nach der Leistung wirklich Geld fordert
#
Brodowin schrieb:

Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.

Geht mir genauso.
#
eagle-1899 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.


Geht mir genauso.

Aller Guten Dinge sind drei. Hier bin ich. - Starre auf den Bildschirm wie das Kaninchen auf die Schlange. Es fällt mir schwer zu glauben was ich da sehe. Der Blick nach rechts oben zeigt mir aber, dass ich nicht träume.
#
Hauptsache unser Nationalverteidiger macht noch nen Haken als mal ne Flanke zu bringen...
#
Diese versager
#
Seferovic du versager!
#
Verdammt!!!!! Verdient raus!!
#
Mit Olle Friedhelm waere es auch nicht schlechter
#
Unter Friedhelm haben wir wenigstens Leidenschaft und Einsatz gezeigt, auch wenn es nicht immer schön aussah. Was diese Lutscher da abliefern spottet jeder Beschreibung. Man kann halt kein Spiel gewinnen, wenn man erst in der 87. Minute anfängt zu laufen. Das hat auch nichts mit fehlender Qualität zu tun, sondern mit mangelhafter Einstellung und nicht vorhandenem Willen.
#
Hauptsache unser Nationalverteidiger macht noch nen Haken als mal ne Flanke zu bringen...
#
So absehbar der Pass....
#
lol.... da fällt einem nix mehr zu ein....
#
Seferovic ein purer Witz was Du heute zusammenbolzt.


Teilen