>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Seferovic!!! Ich kotz gleich.
#
Die wollen uns doch verarschen
#
Was war DAS denn für ne Scheiße!!!!!
#
eagle-1899 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.


Geht mir genauso.

Aller Guten Dinge sind drei. Hier bin ich. - Starre auf den Bildschirm wie das Kaninchen auf die Schlange. Es fällt mir schwer zu glauben was ich da sehe. Der Blick nach rechts oben zeigt mir aber, dass ich nicht träume.
#
"Wir haben die Qualität im Kader gesteigert" .... Eintracht-Verantwortliche alle inkompetent!!!!
#
die machen das mit absicht. so schlecht kann man nicht unfreiwillig spielen.
#
seferovic gehört auf die tribüne am freitag.lächerlich
#
Ohne Worte, Sefe
#
Lächerliche Mannschaftsleistung schämen sollen die sich
#
also ich will keine Verlängerung
neeneenee
#
Es fällt schwer, den schlechtesten auszudeuten, aber Sefe hat es geschafft....
#
Seferovic
#
haha seferovic...grosse fresse und nix dahinter. danke für diesen scheiss pass.
#
Komm, bitte abpfeifen!
#
AMFG. Nun auch er.
#
Naja, die FR wird ihren Liebling Veh schon verteidigen.
#
Veh, bitte, bitte trete zurück.
#
eagle-1899 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.


Geht mir genauso.

Aller Guten Dinge sind drei. Hier bin ich. - Starre auf den Bildschirm wie das Kaninchen auf die Schlange. Es fällt mir schwer zu glauben was ich da sehe. Der Blick nach rechts oben zeigt mir aber, dass ich nicht träume.
#
#
"Wir haben die Qualität im Kader gesteigert" .... Eintracht-Verantwortliche alle inkompetent!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

"Wir haben die Qualität im Kader gesteigert" .... Eintracht-Verantwortliche alle inkompetent!!!!

Die meinten den Kater..... Den von Russ oder so... Ist ein reinrassiges Decktier....
#
die Note für Sefe heute müsste heute zweistellig werden
#
Was ein Versagerhaufen.


Teilen