>

Samsung S6 Edge mit neuem Vertrag

#
Hallo,

meiner alter Base-Vertrag läuft am 25.11. aus.

Ich würde gerne ein  Samsung S6 Edge als neues Handy nehmen. Ich suche eine All-Net-Flat und mindestens 1,5 GB Datenvolumen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Zusätzlich stellt sich die frage der Rufnummer-Mitnahme. Wie geht das? Kann ich dann den Vertrag schon heute abschliessen?
#
Hallo,

meiner alter Base-Vertrag läuft am 25.11. aus.

Ich würde gerne ein  Samsung S6 Edge als neues Handy nehmen. Ich suche eine All-Net-Flat und mindestens 1,5 GB Datenvolumen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Zusätzlich stellt sich die frage der Rufnummer-Mitnahme. Wie geht das? Kann ich dann den Vertrag schon heute abschliessen?
#
Schade bist 2 Monate zu spät. Es gab bei Sparhandy zum Jubiläum das S6 Edge für 1,50 Euro und ne All-Net-Flat inkl. LTE Netz und 1,5 GB Internetvolumen im D2 Netz für nur 34,99 €.
Rufnummer-Mitnahme ist eigentlich ganz einfach. Normal nimmt dein alter Anbieter meist dafür ne Gebühr von um die 20-25 €, aberoft bietet der neue Anbieter gleich nen Bonus an wenn du deine Rufnummer mitbringst das du da keine Mehrkosten hast. Man kann auch in die Zukunft ne Rufnummermitnahme machen (glaube bis zu 90 Tage vor Vertragsende). Aber da am besten den neuen Anbiter kontaktieren.
#
Hier gibts 2 GB LTE für 9€.
Das Samsung kannste hier kaufen.

Ich würde allerdings zu diesem Handy raten. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Akku hält echt lange. Ich hatte das Teil als Übergangs-Handy zwischen meinem geschrottetetn S4 und dem Anfang des Jahres noch nicht erschienenem S6 gekauft. Inzwischen sehe ich, abgesehen vom coolen Aussehen des S6, keinen Grund mehr mein Handy zu ersetzen.
#
Hier gibts 2 GB LTE für 9€.
Das Samsung kannste hier kaufen.

Ich würde allerdings zu diesem Handy raten. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Akku hält echt lange. Ich hatte das Teil als Übergangs-Handy zwischen meinem geschrottetetn S4 und dem Anfang des Jahres noch nicht erschienenem S6 gekauft. Inzwischen sehe ich, abgesehen vom coolen Aussehen des S6, keinen Grund mehr mein Handy zu ersetzen.
#
Programmierer schrieb:

Hier gibts 2 GB LTE für 9€.
Das Samsung kannste hier kaufen.


Ich würde allerdings zu diesem Handy raten. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Akku hält echt lange. Ich hatte das Teil als Übergangs-Handy zwischen meinem geschrottetetn S4 und dem Anfang des Jahres noch nicht erschienenem S6 gekauft. Inzwischen sehe ich, abgesehen vom coolen Aussehen des S6, keinen Grund mehr mein Handy zu ersetzen.

Wenn auch preislich sehr gut beachte aber das diese 2 GB halt auch nur im O2 Netz sind.
Wenn du aber die Wahl  zwischen dem LG G2 hast und das S6 (Edge) leisten kannst ohne Vertrag (ich finde den Preis übertrieben) ja dann aber eindeutig das Samsung.
Aber eigentlich darf man diese 2 Smartphones so auch nicht vergleichen weil diese in ganz anderen Ligen spielen was halt sich Preislich auch zeigt.
Verspreche dir aber nicht allzu viel vom S6 Edge, denke mal dich begeistert daran der innovative Bildschirm ?! Der hätte meiner Meinung komplett um die Ecke gehen soll, nicht nur so leicht angedeutet. Viele Features hast du dadurch aber nicht. Habe mal verglichen (habe selbst das S6 und meine Freundin das S6 Edge) und kann den Hype darum nicht verstehen.
#
Programmierer schrieb:

Hier gibts 2 GB LTE für 9€.
Das Samsung kannste hier kaufen.


Ich würde allerdings zu diesem Handy raten. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Akku hält echt lange. Ich hatte das Teil als Übergangs-Handy zwischen meinem geschrottetetn S4 und dem Anfang des Jahres noch nicht erschienenem S6 gekauft. Inzwischen sehe ich, abgesehen vom coolen Aussehen des S6, keinen Grund mehr mein Handy zu ersetzen.

Wenn auch preislich sehr gut beachte aber das diese 2 GB halt auch nur im O2 Netz sind.
Wenn du aber die Wahl  zwischen dem LG G2 hast und das S6 (Edge) leisten kannst ohne Vertrag (ich finde den Preis übertrieben) ja dann aber eindeutig das Samsung.
Aber eigentlich darf man diese 2 Smartphones so auch nicht vergleichen weil diese in ganz anderen Ligen spielen was halt sich Preislich auch zeigt.
Verspreche dir aber nicht allzu viel vom S6 Edge, denke mal dich begeistert daran der innovative Bildschirm ?! Der hätte meiner Meinung komplett um die Ecke gehen soll, nicht nur so leicht angedeutet. Viele Features hast du dadurch aber nicht. Habe mal verglichen (habe selbst das S6 und meine Freundin das S6 Edge) und kann den Hype darum nicht verstehen.
#
1amanatidis8 schrieb:

Aber eigentlich darf man diese 2 Smartphones so auch nicht vergleichen weil diese in ganz anderen Ligen spielen was halt sich Preislich auch zeigt.

Die beiden Handys sind sogar sehr gut vergleichbar. Das S6 hat nichts außer dem Design, das dieses Smartphone für mich als User spürbar besser macht. Das Display des G2, auch wenn "nur" HD ist hervorragend. Die Akkulaufzeit ist der des S6 deutlich überlegen. Die Performance Benchmarks des S6 sind besser. Das ist klar. Nur bringt es mir keinen Vorteil weil die Performance des G2 völlig ausreicht. Sie ist deutlich besser, als die meines Vorgänger Smartphones, des S4.

Nicht umsonst war das G2 bei seinem Erscheinen (2013) das Überflieger Smartphone des Jahres.


Teilen