>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
mickmuck schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


zappzerrapp schrieb:
Schon erstaunlich wie man beim FR-Artikel der beiden Skat- und Saufkumpanen von Armin, Bruno, Herri und Co. der Eindruck vermittelt bekommt, der Trainer hätte eigentlich nichts mit der Auf- und Einstellung der Mannschaft zu tun.


Na ja, so ein bisschen Kritik ist schon zu lesen:


... Erstaunlicherweise hatte Trainer Veh die Mannschaft noch defensiver aufgestellt als vorher angekündigt ...


... Dieses taktische Konzept ging komplett in die Hose. ...


Sie haben es allerdings vermieden, den Trainer direkt zu kritisieren.


aber sie kritisieren ihn wenigstens. für veit bei der fnp war die aufstellung "gut gedacht".

Ich will dennoch nicht wissen, was geschrieben worden wäre, hätte gestern Herr Schaaf an der Seitenlinie gestanden. Ich weiß, recht viel Konjunktiv.

Und über die FNP muss man nicht viele Worte verlieren...
#
zappzerrapp schrieb:  


aber sie kritisieren ihn wenigstens. für veit bei der fnp war die aufstellung "gut gedacht".


Ich will dennoch nicht wissen, was geschrieben worden wäre, hätte gestern Herr Schaaf an der Seitenlinie gestanden. Ich weiß, recht viel Konjunktiv.


Und über die FNP muss man nicht viele Worte verlieren...

Veit bewegt sich seit einiger Zeit auf dem Niveau unserer Mannschaft...
#
Was hat eigentlich die beknackte Werbung des Autokonzerns aus Fallersleben auf unseren Trikots zu suchen?
Wir haben doch Akfa Romeo!
Welche vertraglichen-oder finanziellen Verwicklungen haben die eigentlich mit dem DFB oder der DFL?
Alle Stadien in denen gestern gespielt wurde, waren mit Werbung von denen voll?
Gestern Abend dachte ich, verdammt, alle Mannschaften, die verloren haben, hatten diesen Dreck am linken Arm?
Beim überprüfen heute Morgen habe ich gesehen, dass wohl alle Manschaften mit diesem Emblem rumgefallen sind?

Was ist das?
Haben die es so nötig?
Ich will die nicht auf unseren Trikots!
#
Was hat eigentlich die beknackte Werbung des Autokonzerns aus Fallersleben auf unseren Trikots zu suchen?
Wir haben doch Akfa Romeo!
Welche vertraglichen-oder finanziellen Verwicklungen haben die eigentlich mit dem DFB oder der DFL?
Alle Stadien in denen gestern gespielt wurde, waren mit Werbung von denen voll?
Gestern Abend dachte ich, verdammt, alle Mannschaften, die verloren haben, hatten diesen Dreck am linken Arm?
Beim überprüfen heute Morgen habe ich gesehen, dass wohl alle Manschaften mit diesem Emblem rumgefallen sind?

Was ist das?
Haben die es so nötig?
Ich will die nicht auf unseren Trikots!
#
VW ist Sponsor des DFB-Pokal und dementsprechend müssen alle Mannschaften mit dem Logo spielen und in den Stadien wird für VW geworben.
#
fastmeister92 schrieb:  


Die treten doch sowieso nur mit der B-Mannschaft an. Da muss sich keiner für das Spiel gegen Arsenal schonen.

Wir werden es sehen.Vielleicht darf ja mal Ulreich ins Tor
#
igorpamic schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


Die treten doch sowieso nur mit der B-Mannschaft an. Da muss sich keiner für das Spiel gegen Arsenal schonen.


Wir werden es sehen.Vielleicht darf ja mal Ulreich ins Tor

Selbst wenn die Lahm mit verbundenen Augen an einen der beiden Torpfosten fesseln schießen wir vorne nicht so viele Tore wie wir hinten fangen.
#
...aber vor allem haben die 11 Fußballspieler...
#
Ozzy schrieb:

...aber vor allem haben die 11 Fußballspieler...

Und einen Trainer!
#
Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.
Unter einem anderem Trainer (nicht befreundet) hätten uns doch Herr Steubing und Herr Hellmann sicher die Welt erklärt.
Sollen Veh begleiten wenn er geht!
#
Man kann nur hoffen, dass wir gegen Hoffenheim, Darmstadt, Bremen und Mainz irgendwie was zählbaren holen. Mit 12 Punkten in die Winterpause wäre schon fast aussichtslos.
#
Ich glaube der SC Freiburg hat es 2011/12 nach nur 13 Punkten aus der Hinrunde noch geschafft die Klasse zu halten

Aber mal im Ernst :

  • Hoffenheim hat einen neuen Trainer, steckt dazu noch tief in der Krise, in den letzten Jahren leider die Ideale Ausgangsposition um gegen uns zu Punkten - zumal wir da in der Vergangenheit auch nicht top ausgesehen haben...
  • Mainz ... über Auswärtsspiele in Mainz muss man hier eigentlich nicht mehr viel sagen .. haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?
  • Darmstadt, da stimmt einfach die Einstellung, wenn sie auch spielerisch nur beschränkte Möglichkeiten haben sind sie uns, grade nach gestern, Mental ungefähr ein Mal die Entfernung Frankfurt Darmstadt voraus
Wirklich Hoffnung sehe ich da leider nur gegen Bremen, bleibt zu hoffen, dass bis dahin irgendwas passiert. Das die Jungs spielen können spreche ich ihnen selbst nach gestern nicht ab, aber meiner Meinung nach ist die Einstellung totaler Käse, damit holst du eben nicht mal in Aue was...
#
Schon erstaunlich wie man beim FR-Artikel der beiden Skat- und Saufkumpanen von Armin, Bruno, Herri und Co. der Eindruck vermittelt bekommt, der Trainer hätte eigentlich nichts mit der Auf- und Einstellung der Mannschaft zu tun.
#
Ich finde den Artikel von KIL in der heutigen FR sogar sehr gelungen und gut. Er beschreibt treffend die gestrige Leistung.
Kritik ist durchaus raus zu lesen: " Was ist nur aus der Mannschaft geworden?"....." Bankrotterklärung..:" etc.
#
Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.
Unter einem anderem Trainer (nicht befreundet) hätten uns doch Herr Steubing und Herr Hellmann sicher die Welt erklärt.
Sollen Veh begleiten wenn er geht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.

Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.

Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.
#
Basaltkopp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.

richtig Basaltkopp, Steubing soll sich bitte zumindest in der Öffentlichkeit mit seinen Statements zurückhalten, gerade letzte Woche (?) hat er einen Rücktritt seines "Kumpels" ausgeschlossen
#
ismirdochegal! schrieb:

Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.

Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.

Das kann schon sein, dass das manche sagen würden. Findest Du nicht auch, dass außer HB hier noch andere gefragt sind - z. B. die, die ihren Freund zurückgeholt haben?
#
ismirdochegal! schrieb:

Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.

Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.
#
Basaltkopp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.

richtig. die sollen ihren job machen und die klappe halten, in guten wie in schlechten zeiten. ich halte überhaupt nichts davon interna über medien zu verbreiten.
#
Schämt Euch!
#
Basaltkopp schrieb:  


Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.

Das kann schon sein, dass das manche sagen würden. Findest Du nicht auch, dass außer HB hier noch andere gefragt sind - z. B. die, die ihren Freund zurückgeholt haben?
#
ismirdochegal! schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.


Das kann schon sein, dass das manche sagen würden. Findest Du nicht auch, dass außer HB hier noch andere gefragt sind - z. B. die, die ihren Freund zurückgeholt haben?

Habe ich doch mit anderen Worten schon gesagt.

Vor ziemlich genau 30 Jahren gab es das letzte zweistellige Ergebnis in der Bundesliga - am Freitag ist es dann wieder soweit -Die höchste SIege in der Bundesliga-Nur diesmal der erste zweistellige Auswärtssieg in der BL. Den Rekord haben die Bayern nicht. Nachdem wir schon Audi das erste Heimtor und den ersten Heimsieg ermöglichten, können wir ja nachlegen. Die Bayern wollen ja Rekorde.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Erstaunlich dass vom neuen "MIster Eintracht - Steubing" und seinem Genussschein im Vorstand (Hellman) nix kommt.


Und geben die beiden ein Statement ab, heißt es, dass das die beiden gar nichts angeht und sie sich nicht in sportliche Dinge einmischen sollen. Man kann es sich auch ganz einfach machen.


Das kann schon sein, dass das manche sagen würden. Findest Du nicht auch, dass außer HB hier noch andere gefragt sind - z. B. die, die ihren Freund zurückgeholt haben?

Habe ich doch mit anderen Worten schon gesagt.

Vor ziemlich genau 30 Jahren gab es das letzte zweistellige Ergebnis in der Bundesliga - am Freitag ist es dann wieder soweit -Die höchste SIege in der Bundesliga-Nur diesmal der erste zweistellige Auswärtssieg in der BL. Den Rekord haben die Bayern nicht. Nachdem wir schon Audi das erste Heimtor und den ersten Heimsieg ermöglichten, können wir ja nachlegen. Die Bayern wollen ja Rekorde.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe ich doch mit anderen Worten schon gesagt.


Vor ziemlich genau 30 Jahren gab es das letzte zweistellige Ergebnis in der Bundesliga - am Freitag ist es dann wieder soweit -Die höchste SIege in der Bundesliga-Nur diesmal der erste zweistellige Auswärtssieg in der BL. Den Rekord haben die Bayern nicht. Nachdem wir schon Audi das erste Heimtor und den ersten Heimsieg ermöglichten, können wir ja nachlegen. Die Bayern wollen ja Rekorde.

Das bezweifel ich, das die Bayern uns zweistellig abschießen werden.
Wir werden den dusel vom Stuttgartspiel haben und die Bayern einen schlechten Tag.

Diese Mannschaft hätte so eine Niederlage längst mal verdient, damit sie weiß wie schlecht sie sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur diesmal der erste zweistellige Auswärtssieg in der BL

halte dagegen ...mehr wie 4 werden es nicht werden... danach lautet es, wie schon erwähnt, gut mitgehalten, es geht wieder aufwärts...
#
Ich glaube der SC Freiburg hat es 2011/12 nach nur 13 Punkten aus der Hinrunde noch geschafft die Klasse zu halten

Aber mal im Ernst :

  • Hoffenheim hat einen neuen Trainer, steckt dazu noch tief in der Krise, in den letzten Jahren leider die Ideale Ausgangsposition um gegen uns zu Punkten - zumal wir da in der Vergangenheit auch nicht top ausgesehen haben...
  • Mainz ... über Auswärtsspiele in Mainz muss man hier eigentlich nicht mehr viel sagen .. haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?
  • Darmstadt, da stimmt einfach die Einstellung, wenn sie auch spielerisch nur beschränkte Möglichkeiten haben sind sie uns, grade nach gestern, Mental ungefähr ein Mal die Entfernung Frankfurt Darmstadt voraus
Wirklich Hoffnung sehe ich da leider nur gegen Bremen, bleibt zu hoffen, dass bis dahin irgendwas passiert. Das die Jungs spielen können spreche ich ihnen selbst nach gestern nicht ab, aber meiner Meinung nach ist die Einstellung totaler Käse, damit holst du eben nicht mal in Aue was...
#
HeiligerRasen schrieb:

Ich glaube der SC Freiburg hat es 2011/12 nach nur 13 Punkten aus der Hinrunde noch geschafft die Klasse zu halten


Aber mal im Ernst :


Hoffenheim hat einen neuen Trainer, steckt dazu noch tief in der Krise, in den letzten Jahren leider die Ideale Ausgangsposition um gegen uns zu Punkten - zumal wir da in der Vergangenheit auch nicht top ausgesehen haben...
Mainz ... über Auswärtsspiele in Mainz muss man hier eigentlich nicht mehr viel sagen .. haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?
Darmstadt, da stimmt einfach die Einstellung, wenn sie auch spielerisch nur beschränkte Möglichkeiten haben sind sie uns, grade nach gestern, Mental ungefähr ein Mal die Entfernung Frankfurt Darmstadt voraus
Wirklich Hoffnung sehe ich da leider nur gegen Bremen, bleibt zu hoffen, dass bis dahin irgendwas passiert. Das die Jungs spielen können spreche ich ihnen selbst nach gestern nicht ab, aber meiner Meinung nach ist die Einstellung totaler Käse, damit holst du eben nicht mal in Aue was...

Wir haben das sogar mal nach 11 Punkten aus der Hinrunde geschaft und das sogar trotz Punktabzug.
Siehe Saison 1999/2000. Trainer war damals übrigens Felix Magath!
#
Das Ausscheiden von Rattenball und die Heimniederlage der Bonbonwerfer gegen bisher sieglose Löwen machen die Schande leider nur ein klein wenig erträglicher.
#
Das Ausscheiden von Rattenball und die Heimniederlage der Bonbonwerfer gegen bisher sieglose Löwen machen die Schande leider nur ein klein wenig erträglicher.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Ausscheiden von Rattenball und die Heimniederlage der Bonbonwerfer gegen bisher sieglose Löwen machen die Schande leider nur ein klein wenig erträglicher.

Weiß nicht, bei mir ist ein solches Egal-Gefühl...
#
Hat die Vereinsspitze schon eine Stelle eingerichtet wo die Reisekosten von gestern eingereicht werden können um sie erstattet zu bekommen?? Mein Sohn hat €45,- von seinem Taschengeld für Karte und Fahrt bezahlt um die super "Leistung" live zu sehen..... Einfach nur traurig.....


Teilen