>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Hallo zusammen an alle SGE´ler,

seit fast 40 Jahren bin ich nun Eintracht Fan. Ich war früher im Waldstadion, in der Commerzbank Arena, und auch bei vielen Auswärtsspielen dabei. Seit einiger Zeit aber verfolge ich die Spiele und Ergebnisse der Eintracht nur noch halbherzig. Natürlich wünsche ich dem Verein mehr Erfolg, wichtige Spiele zu gewinnen, mal wieder einen ersten Platz in einem Wettbewerb oder eben einfach nur gute Spiele in der ersten Liga. Aber ich habe auch im Laufe der Jahre gelernt, dass bei der Eintracht es immer wieder, und das kontinuierlich, Höhen und Tiefen gibt. Wenn es nicht läuft, was häufiger der Fall ist, kann man da keinem Einzelnen die Schuld zuweisen. Weder ein Trainer, noch ein Sportdirektor, noch ein Spieler oder ein Präsident sind an diesen Umständen schuld. Es ist immer das Gesampaket, und anscheinend ist die EIntracht seit mehr als 20 Jahren nun mal nicht mehr für Höheres bestimmt. Ich habe alle Abstiege mitgemacht, alle Aufstiege, die fast Meisterschaft Anfang der 90er, als Kind den UEFA-CUP Sieg 1980, die Pokalsiege wie 1988 mit dem geilen Tor von Lajos Detari, die superschöne Zeit mit Yeboah, Okocha, Gaudinho, Bein und Co.

Und nun seit ein paar Jahren, gipfelnd in dieser Saison, das für mich traurige Spiel des heutigen Gesamtpaketes Eintracht. Ein wieder einmal mittelmäßiger bis schlechter Saisonstart, eine Pokalpleite gegen einen Drittligisten und die nächste Klatsche wird gegen die Bayern am Freitag folgen. Ich hoffe nicht, dass die Abwehrspieler der Eintracht Knoten in den Beinen haben, wenn u.a. die Herren Costa, Müller und Lewandowski das Stadion verlassen und ihren Rekordsieg feiern werden.

Es wird sicher wieder irgendwann mal aufwärts gehen Das hat die Eintracht ja dann doch immer wieder irgendwie gepackt. Aber bitte liebe Fußballfans der Eintracht, unterlasst dann das Geschrei vom "Europapokal" sollte sich die Eintracht mal wieder der einstelligen Tabellenplätze nähern. Bisher war die Eintracht ja immer wieder ganz schenll unten angesiedelt, und wohl leider wird es einmal mehr in dieser Saison um den Klassenerhalt gehen, und nicht um internationale Plätze.

Da bin ich Realist. Leider kein Träumer der hofft mal wieder tolle Europapokalspiele zu sehen...

Trotzdem weiterhin viel Glück der Eintracht !!!

Besten Gruß
#
@Degieto
mir fällt noch eine negative Superlative ein: Es war ein Spiel auf Augenhöhe.

Wollte mich erst zur Winterpause zu Veh äußern, aber bevor er weg ist.......

Was zeichnet Veh denn als Trainer von Eintracht Frankfurt aus:

Er erreicht die Mannschaft nicht
Taktische Vorgaben werden nicht umgesetzt.
Er ist nicht Authentisch.
Keine Vorbildfunktion für die Spieler.
Hilflosigkeit bei der Aufstellung ( Warum eigentlich, der Kader ist breit genug und relativ gut Aufgestellt.)
kein Konzept, beurteilt die Fähigkeiten der Spieler völlig falsch, gibt wieder einmal der Jugend keinerlei chancen.
Er erkennt Formdefizite nicht und versucht diese nicht zu verbessern.

Resultat:
Unsere Jungs dümpeln und Rumpeln planlos, konzeptlos, Emotionslos über den Platz und hoffen das das Spiel schnell vorbei ist.

Und die Verantwortlichen? Entweder tüfteln sie am Plan B oder ziehen die Köpfe ein, bloß nicht auffallen ojeh wir haben scheisse gebaut was nun?

Die Lösung?
Eier zeigen! Konsequente Entscheidungen treffen auch wenns weh tut.
Nicht bis zur Winterpause warten, dann ist es zu spät.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt kann man noch was ändern.
Bevor die Mannschaft sich immer mehr selbst aufgibt.
Dann bewirkt auch ein neuer Trainer nichts mehr.

Sorry Armin, auch wenn das jetzt unsozial war ( Bei der PK zu Aue hat er die sozialen Netzwerke als unsozial bezeichnet , weil alle immer drauf hauen, egal was die Mannschaft macht)

Da würde ich mich selbst mal hinterfragen, ob es nicht an dem liegt was wir alle lieben und mögen: Eintracht Frankfurt und dem Fussball
#
Übrigens was ein Herr Schaaf nie machte war das er ständig die schuld bei anderen sucht.

Und das hat mich schon bei Vehs letztem Engament bei uns
angekotzt und zeiugt was für einen Charakter der feine Herr Veh doch hat.
Selbst der manchmal sture Funkel war einsichtiger.

Übrigens das Veh ausgerechnet die Spieler im Stich lassen, die er immer schützt sollte Ihm auch zu denken geben.

Bei Ihm sind ja immer die schwächsten (junge Spieler und Ersatzbankspieler) die Hauptschuldigen.
Komisch das Ihm ein 19 jähriger gegen Hannover den ***** retttet und gegen Aue in der 2 halbzeit ein anderer
18-jähriger, den er schon mal bloß stellte diese Saison, wenigstens noch versucht sich zu wehren !!

Das sollte dem großen Herrn Veh zu denken geben.
#
Den Spielern selbst müsste das doch gewaltig stinken, was da momentan läuft. Das ist doch total unbefriedigend, wenn die Arbeit so gar nicht läuft und das erzeugte Echo über sie hereinbrandet.
Jedem sollte doch daran gelegen sein, das schnellstens wieder in akzeptable Bahnen zu lenken.
Oder ist wirklich nur der Kontoauszug das Entscheidende?
Wir haben mit Sicherheit nicht den HSV-Dusel im Abstiegskampf, uns fetzt es sehr sicher in gleicher Situation.
#
Eigentlich müsste man fast die komplette Mannschaft austauschen.. Bis auf Hradecky, Medojevic und Zambrano hat sich jeder Spieler mit dieser Leistung jegliches Kredit verspielt. Diese Leistung sehen wir seit Ingolstadt. Wir hatten Glück dass Stendera in Hannover 2 Geistesblitze hatte..
Russ steht permanent vom Gegner entfernt, wenn er mal den Ball erobert , stoppt er weiter wie manch anderer schießen kann. Ich hoffe mal, dass der Abraham wieder fitt wird- wenn nicht geb doch mal dem Kinsombi eine Chance der kann das nicht schlechter machen das geht gar nicht.
Seferovic ist ein Schatten seinesgleichen. Dem gelingt wirklich nichts. Der spielt wie ein besoffener Kreisligist. Seine Kopfballverlängerungen ins Nichts sprechen Bende.
Meier spielt derzeit so wie zu seinen besten Zeiten unter Funkel und Skibbe- einfach nur unsichtbar und  kacke. Sinnbildlich seine 2 Zuspiele zum Oczipka ins Nichts..
Hasebe ist weiterhin kein Rechtsverteidiger- bitte Ignovski wieder rein- auch wenn dieser nicht unbedingt die Attribute eines RV mitbringt ist er immerhin noch der Beste den wir auf dieser Position aufbieten können.
Interessant wird sein wer gegen Robben linken Verteidiger spielt? Oczipka, der Superlativ des Antritts oder Djakpa, die Inkarnation der Ratlosigkeit ?
Wenn es schlecht läuft braucht man einen Taktgeber im Mittelfeld. Stendera kann das aus meiner Sicht noch nicht übernehmen und Reinartz ist derzeit einfach nur noch eine Destabilisation im Mittelfeld und muss auf die Bank. Vielleicht sollte man es da mal wieder mit Hasebe probieren.
Auffällig ist auch, dass die Steilpässe auf Aigner nicht ankommen. Ihm gelingt zwar derzeit auch nicht viel aber er läuft wenigstens mit vielen Sprints in die freien Räume. Aber es kommt kein Ball an. Der Russ und Reinarzt haben 3,4 Mal den Ball ins Nichts geschlagen.
Ebenso gelingt es den Stürmern nicht die langen Bälle zu verwerten und auf die 2. Welle zu spielen. Das ist zwar ein rabiates Mittel. Aber wenn es spielerisch nicht läuft dann kann man so das Pressing des Gegners aushebeln. Vielleicht sollte er es nochmal mit Castaignos probieren. Ansonsten siehts bei der Form der Spieler derzeit sehr düster aus. Bis zur Winterpause über Rang 16 zu bleiben sollte das Ziel sein !
#
Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.
#
Schade, dass es die U23 nicht mehr gibt, eine Strafversetzung in eine untere Klasse würde einigen in unserer Mannschaft mal gut tun. Im Moment spielen sie maximal auf diesem Niveau.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die kriegen Ihr Geld in der Wohlfühloase auch ohne hartes Training und ohne Siege. Muss schön sein, Spieler von EF zu sein


AV? Kriegt sein Geld auch wenn scheisse gespielt wird. Und wenn er fliegt gibts ne nette Abfindung

Hörste ja auch aus der Mannschaft, Meier war es glaube ich der gesagt hat, dass wir uns glücklich schätzen können einen Trainer wie Armin Veh zu haben. Was ich mich Frage ob er mit wir die Mannschaft oder gesamt Eintracht Frankfurt meint.
#
JJ_79 schrieb:  


Die kriegen Ihr Geld in der Wohlfühloase auch ohne hartes Training und ohne Siege. Muss schön sein, Spieler von EF zu sein


AV? Kriegt sein Geld auch wenn scheisse gespielt wird. Und wenn er fliegt gibts ne nette Abfindung


Hörste ja auch aus der Mannschaft, Meier war es glaube ich der gesagt hat, dass wir uns glücklich schätzen können einen Trainer wie Armin Veh zu haben. Was ich mich Frage ob er mit wir die Mannschaft oder gesamt Eintracht Frankfurt meint.

Ist doch schön wenn man einen Trainer hat der einen immer spielen lässt, egal wie!!
#
Wenn Veh wirklich an der Eintracht etwas liegt, dann tritt er zurück.

Bitte, Bitte trete zurück.
#
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff  gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
#
Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.
#
Bur schrieb:

Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.

Am Geld liegt es sicher nicht. Wie gestern jemand richtig bemerkte verschlingt diese Mannschaft 40 Millionen Euro!
#
ich bin noch richtig angepisst von gestern seid dem köln spiel zeigen sie überhaupt keine leistung hauptsache das geld stimmt. Wenn sie kein bock haben fussball zu spielen sollen sie sich was anderes aussuchen richtige versager sind das!
#
Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.
#
Bur schrieb:

Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.

der Text beinhaltet eine Reihe ungeheuerlicher Unterstellungen. Aber in dem Kontext wird sie eh keiner ernst nehmen, darum lasse ich das mal so stehen.
Und was die Einnahmen im Vergleich zu anderen Vereinen betrifft ... nicht schon wieder!!! Wir haben auch höhere Ausgaben z.B. wegen des Stadions und alter Vermarkterverträge. Aber das interessiert auch im Zweifel gar nicht, richtig?!
#
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff  gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
#
technopin schrieb:

Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen

Sorry,wenn Du tatsächlich denkst,daß er noch auf die Abfindung der SGE angewiesen ist,dann kann man Dir nicht mehr helfen.
Weil er so abfindungsgeil ist,ist er auch in Stuttgart zurückgetreten,ohne Abfindung.
Man kann ja Veh kritisieren,aber eine Spur Sachlichkeit  kann  wirklich nicht schaden.
#
Bur schrieb:

Was ein eklatanter Haufen voller unfähiger angefangen beim Vorstand die rein garnichts vom Fussballgeschäft verstehen und sich die ganzen Profite selber in die Tasche stecken. Lieber Herr Bruchhagen wo sind die ganzen Millionen hin aus Europa, Erlöse aus Transfers (Trapp), Ticket- und Fanshoperlösen, TV- Gelder usw.? Man hört immer nur "wir können uns den nicht leisten" " der ist zu teuer" blablabla. Andere Vereine können es doch auch und haben weit weniger Einnahmen als wir! Eine unfähige Scoutingabteilung die seid Jahren nur irgendwelche zweitklassigen Spieler an Land ziehen die nach 2 Jahren irgendwo in Kasachstan spielen. Und wenn wir mal ein Goldstück erwischt haben wird er gehen gelassen weil wir dann mal wieder beim Gehalt mit den andern "angeblich" nicht mithalten können. Was ist das für eine unfähig zusammen gewürfelte Mannschaft die nichts auf die Reihe bekommt, dazu fehlen mir einfach nur die Worte! Abstieg Nr. 4 unter Bruchhagen rückt immer näher!! IHR MACHT UNSERE LIEBE KAPUTT!!! WACHT AUF!!! FORZA SGE.

der Text beinhaltet eine Reihe ungeheuerlicher Unterstellungen. Aber in dem Kontext wird sie eh keiner ernst nehmen, darum lasse ich das mal so stehen.
Und was die Einnahmen im Vergleich zu anderen Vereinen betrifft ... nicht schon wieder!!! Wir haben auch höhere Ausgaben z.B. wegen des Stadions und alter Vermarkterverträge. Aber das interessiert auch im Zweifel gar nicht, richtig?!
#
Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...
#
Übrigens was ein Herr Schaaf nie machte war das er ständig die schuld bei anderen sucht.

Und das hat mich schon bei Vehs letztem Engament bei uns
angekotzt und zeiugt was für einen Charakter der feine Herr Veh doch hat.
Selbst der manchmal sture Funkel war einsichtiger.

Übrigens das Veh ausgerechnet die Spieler im Stich lassen, die er immer schützt sollte Ihm auch zu denken geben.

Bei Ihm sind ja immer die schwächsten (junge Spieler und Ersatzbankspieler) die Hauptschuldigen.
Komisch das Ihm ein 19 jähriger gegen Hannover den ***** retttet und gegen Aue in der 2 halbzeit ein anderer
18-jähriger, den er schon mal bloß stellte diese Saison, wenigstens noch versucht sich zu wehren !!

Das sollte dem großen Herrn Veh zu denken geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ihm sind ja immer die schwächsten (junge Spieler und Ersatzbankspieler) die Hauptschuldigen.
Komisch das Ihm ein 19 jähriger gegen Hannover den ***** retttet und gegen Aue in der 2 halbzeit ein anderer
18-jähriger, den er schon mal bloß stellte diese Saison, wenigstens noch versucht sich zu wehren !!

Belege mal bitte Deinen ersten Satz..
Der 19jährige,der ihn da gegen Hannover gerettet haben soll,ist einer,der seine ersten Gehversuche in der Bundesliga übrigens unter Veh gemacht hat...nur mal so am Rande
Das er Waldschmidt blossstellte,ist ein Witz und zeigt Deine beschissene populistische Art.
Argumentieren,nicht hetzen.Falls Du das kannst.
#
Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...
#
Bur schrieb:

Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...

das führt jetzt langsam zu weit, weils auch in keiner Weise in die Nachbetrachtung des gestrigen Spiels passt. Aber wo soll das Stadion denn stehen? Bei allem Ärger über den Offenbarungseid gestern, wärs vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir das mal so ein wenig kanalisieren könnten und jetzt nicht den Wewltschmerz hier breittreten
#
Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...
#
Bur schrieb:

Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht.

wieviel denn? ich habe es nicht so mit dem kopfrechnen.
#
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff  gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
#
Sorry, es fehlte noch der Zusatz "Ende der Trainer Karriere" ...da kann man ein paar leichtverdiente Euro schon noch mitnehmen.

Ich hatte mich jetzt zum zweiten Mal von AV blenden lassen... Da bin ich mit durch!
#
Bur schrieb:

Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...

das führt jetzt langsam zu weit, weils auch in keiner Weise in die Nachbetrachtung des gestrigen Spiels passt. Aber wo soll das Stadion denn stehen? Bei allem Ärger über den Offenbarungseid gestern, wärs vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir das mal so ein wenig kanalisieren könnten und jetzt nicht den Wewltschmerz hier breittreten
#
Erstens hast du da mal vollkommen Recht Haliaeetus

Zweitens @Bur gibt es Mietverträge die mit der Stadt geschlossen werden und an die sich beide Vertragsparteien bis zum Ende halten müssen, da gehört auch die ausgehandelte Miete dazu. Außerdem von was willst du das Stadion den bauen? Bzw. für was brauchen wir in Frankfurt 2 Stadien mit 50.000+X Plätzen?
PS: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere

Und so ganz allgemein war das Stadion gestern sicher nicht Schuld an der Niederlage und bringt uns auch Spielerisch sicher die nächsten Wochen nicht weiter
#
The special one hat Probleme in Chelsea!
Unsere Mannschaft besteht im Moment doch auch aus absolut special ones.


Teilen