>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...

Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...
#
FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...


FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...

Es war noch schlimmer
#
Sind auf dem Rückweg von Haue in Aue! Was sagt denn der Herr Russ als Lautsprecher zu dieser Leistung?  Die sollten sich alle schämen den Adler auf der Brust zu tragen, diese Penner. Wir kämpfen uns jetzt noch Stunden durch den dichten Nebel.
#
Dass der armin immernoch witzig ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Dann beibt ja alles beim Alten
#
JanMaurer schrieb:

Dass der armin immernoch witzig ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Dann beibt ja alles beim Alten

Jo, war doch allen so wichtig hier, einen Trainer zu haben, der lustige Interviews gibt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...

Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...
#
FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...

Schlimmer als 2.HZ Berlin,  Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.
#
Steinat1975 schrieb:

Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!

Herzlichen Glückwunsch!egal was dein Kind verbrochen hat,es war nicht so schlimm wie die Leistung der Millionäre heute.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!


Herzlichen Glückwunsch!egal was dein Kind verbrochen hat,es war nicht so schlimm wie die Leistung der Millionäre heute.

Verbrochen hat er nix!Der kommt nach mirWar ne reine Informationsveranstaltung!Zuerst hatte ich ne Krawatte weil meine Eintracht spielte aber manchmal spielt einem das Schicksal auch in die Hände!
#
Kritik erwünscht ?

Egal, es muß raus:

Sie könnten unsere Helden sein.........
doch eine lange Busfahrt macht träge und faul.
Ach hätten wir doch in Darmstadt oder beim FSV gespielt!
Trotzdem, Kritik muß nun sein:
1) Einzelkämper, macht was möglich ist
4) Auweia, für Klein-Auheim ne Verstärkung, bei SGE zur Zeit völlig überschätzt
20) keine 20, sondern im Augenblick ne Null
5) 3 Millionen Gehalt für 3 angebrochene Rippchen
15) immerhin zur Halbzeit die 0 gehalten
25) Bei der Saisoneröffnung als Bärchen vorgestellt
21) Schnitzel wieder auf Lebenszeit gestrichen
16) er kämpft zumindest
07) ne Null mit Sieben (war auch schon in Leverkusen die Nr 3 im Mittelfeld)
09) es gab ein 5stelliges Gebot......und seitdem ohne Torinstinkt!!!
14) war noch nie ein Kämpfer, zeigt aber Demut nach dem Spiel
006) die Extra Null für die Nationalmannschaft
24) rennt für Eintracht - kämpft für Eintracht
die totale Null) ich wette er geht nicht freiwillig!
die ich bin schon in Rente Null) ich wette er reagiert wie immer nicht

Jede Woche das Gleiche: Die erste Halbzeit wurde verschlafen und die zweite Halbzeit taktisch falsch gestellt(Otsche im Niemandsland). Scheinbar reicht die Kraft nicht!!!

Ich wünsche denen den Felix, den dann wären sie zumindest fit und könnten 90 Minuten rennen! Der Loddar kann mir gestohlen bleiben, der würde sich von seinem Busenfreund oder dem Meistertrainer noch taktische Tipps holen.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Bayern und der Abstieg wäre perfekt!!!
Schluß mit freundlich - Ich hab Euch gewarnt!
Mein Tipp an die Mannschaft: In Zukunkt mit kurzärmeligen oder gar keinen Trikots spielen und......
wir wollen unsere HELDEN zumindest 90 Minuten KOTZEN SEHEN!!!!!!!!!!!
#
JJ_79 schrieb:  


clakir schrieb:
Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.


Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.

Ja, das ist echt schwer. Da ich weit davon entfernt bin, einen guten Überblick über die Szene zu haben, fallen mir hier allenfalls die "gängigen" Namen. Keller könnte ich mir vorstellen. Scheint ein bedächtiger Fachmann zu sein. Ob er in der Lage ist, eine ganze Mannschaft zu motivieren (vor allem daran fehlt's derzeit bei uns), weiß ich nicht. Zu Effe habe ich keine Meinung, der muss auch erst einmal zeigen, was er kann. Ist zudem "in festen Händen". Nein, ich gestehe ehrlich, dass ich viel besser weiß, wen ich nicht will, als wen ich mir vorstellen könnte.
Wahrscheinlich muss man das heutige Erlebnis auch erst einmal verdauen. Aber eins fällt mir inzwischen sehr schwer zu glauben: Dass Veh die Kuh noch vom Eis bringt.
#
clakir schrieb:

Aber eins fällt mir inzwischen sehr schwer zu glauben: Dass Veh die Kuh noch vom Eis bringt.

Was das angeht sind wir uns glaube ich alle einig.
#
FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...

Schlimmer als 2.HZ Berlin,  Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Schlimmer als 2.HZ Berlin,  Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.

doch, doch, das geht. jedes spiel eine steigerung, jedesmal wenn man denkt, schlimmer kann es nicht werden, setzen die noch einen drauf. mal sehen wann da eine grenze erreicht ist.
#
Sind auf dem Rückweg von Haue in Aue! Was sagt denn der Herr Russ als Lautsprecher zu dieser Leistung?  Die sollten sich alle schämen den Adler auf der Brust zu tragen, diese Penner. Wir kämpfen uns jetzt noch Stunden durch den dichten Nebel.
#
0604adler schrieb:

Sind auf dem Rückweg von Haue in Aue! Was sagt denn der Herr Russ als Lautsprecher zu dieser Leistung?  Die sollten sich alle schämen den Adler auf der Brust zu tragen, diese Penner. Wir kämpfen uns jetzt noch Stunden durch den dichten Nebel.

Fahrt vorsichtig und bleibt beim nächsten mal lieber zu Hause. Die haben es nicht verdient.
#
Die Aussage von Veh ist die Krönung des abends.

Wollte der eigentlich nicht mehr so oft den Gegnern zum Sieg die Hände schütteln.

Nach heute abend muß dem doch die Hand weh tun.
Ich könnte jetzt fies werden aber das erspare ich mir lieber.
#
Ich find's ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus interessant, wie sich so ein Spiel bzw. so eine Phase so grundverschieden auf die Wahrnehmung der Zuschauer auswirken kann.

Offenbar sind hier diejenigen in der Überzahl, die den Input vom Rasen direkt in einen Output an den Trainer umwandeln.

Bei mir isses immer so, wenn ich da steh oder vor der Glotze hock und diese Arbeitsverweigerer verweigern mal wieder ihre Arbeit, krieg ich so nen Brast auf die 11 aufm Rasen, ich müsste vor Wut nen Augenblick überlegen, wer überhaupt Trainer ist, geschweige denn, wer ne bessere Alternative wäre.

Heute hat's mich null komma null komma null gejuckt, weil ich bombenfest von einer Niederlage ausgegangen bin. Aber wie man nach dem x.ten Trainerwechsel immer und immer wieder meint, der richtige Trainer könne diesen Haufen voller fußballerischer Hallodris beeinflussen, das kann ich nicht verstehen. Bei mir würde keiner, KEINER dieser sogenannten Spieler diese Saison auch nur ein einziges mal das Alibi "Trainer" geboten bekommen. Zumal ich schon gar nicht mehr wüsste, wer nun die eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Stevens? Pffff. Das ist doch genau so ein wizzicher Oberprofi wie Daum, wie Veh, wie sonst schon so viele. Was hatten wir denn nicht schon alles? Akribische Arbeiter. Harte Hunde. Gute-Laune-Bären. Witzigmänner. Schlangenbeschwörer. Feuerwehrmänner. Zementierer. Angriffstrainer. Wir hatten Trainer, mit denen andere Teams Meister wurden und sind fast dran zerbrochen und wir hatten Trainer ohne jede fußballerische Ahnung und sind fast Meister mit denen geworden. Was bitte soll einem denn jetzt noch sagen "es liegt am Trainer"? Ich kapier's echt nicht mehr.

Wenn die aktuellen 11 plus x meinen sie spielen so weiter bis der Trainer geht, (egal welcher das nun gerade ist), dann steigen die wegen mir eher ab als dass ich ihnen wieder alle Schuld nehme und eine frische Karotte vor die Nase hänge. Bis die dann wieder schrumpelig ist und der schnäubische Esel wieder ne neue verlangt. Was für eine elende Krätze das immer ist, sich als Spieler immer dieser ewigwährenden Situation bedienen zu können, dass die eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder nur vom Trainer ausgebadet werden?! Zum Rückwärtsessen!

Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.
#
FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...

Schlimmer als 2.HZ Berlin,  Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


AdlertraegerSGE schrieb:
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...


Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...


Schlimmer als 2.HZ Berlin,  Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.

Schlimmer. Eigentlich nicht vorstellbar. Ich hattenim Vorfeld nicht viel erwartet. Kenne ja die Diva seit bald vierzig Jahren live. Aber das heute........
#
Ich habe mir mal den Restspielplan der Hinrunde angeschaut...........
jetzt wird mir Angst und Bange!!!

4 bis 6 Punkte bis zur Winterpause......mehr ist wohl nicht drin!
.........................und selbst das ist schon sehr unglaubwürdig!!!
#
MadMatt schrieb:

4 bis 6 Punkte bis zur Winterpause......mehr ist wohl nicht drin!

Wo sollen denn 6 Punkte herkommen? So viel Glück, wie vergangenden Samstag in Hannover, mit einem Sieg nach Hause zu fahren, gibt es nicht nochmal. Ich war im Stadion, es war nur gut, dass Hannover schlecht war.
Ich kann nicht verstehen, dass es keine Schüsse aus der 2. Reihe gibt. Immer wieder Flanken in die Mitte, die nicht ankommen. Irgendwann muss der Trainer doch mal merken, dass das nichts wird. Aber man hat ja immer das Gefühl, dem Trainer ist sowieso alles egal. Wie mich das ankotzt, diese Emotionslosigkeit von Veh.
#
Hoffentlich holt Aue den Pott, dann sind wir zumindest gegen den Pokalsieger ausgeschieden...
#
jetzt. Sportschau. hahahahaa.
#
Zitat von Kicker.de

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
#
An Veh liegt es nicht alleine. Er sollte zwar mal besser die Hände während des Trainings aus der Hosentasche nehmen und den Spielern zumindest Fitness und Beweglichkeit antrainieren. Aber es wäre auch wichtig mal alte (und neue) Zöpfe abzuschneiden. Wann setzt man endlich mal auf unsere guten Talente und gibt denen Taktik und Rüstzeug mit. An dieser Stelle Hut ab vor Stender. Der Junge ist 19 !!

Exil-Adler-NRW schrieb:

Zitat von Kicker.de


Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."

#
Ich find's ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus interessant, wie sich so ein Spiel bzw. so eine Phase so grundverschieden auf die Wahrnehmung der Zuschauer auswirken kann.

Offenbar sind hier diejenigen in der Überzahl, die den Input vom Rasen direkt in einen Output an den Trainer umwandeln.

Bei mir isses immer so, wenn ich da steh oder vor der Glotze hock und diese Arbeitsverweigerer verweigern mal wieder ihre Arbeit, krieg ich so nen Brast auf die 11 aufm Rasen, ich müsste vor Wut nen Augenblick überlegen, wer überhaupt Trainer ist, geschweige denn, wer ne bessere Alternative wäre.

Heute hat's mich null komma null komma null gejuckt, weil ich bombenfest von einer Niederlage ausgegangen bin. Aber wie man nach dem x.ten Trainerwechsel immer und immer wieder meint, der richtige Trainer könne diesen Haufen voller fußballerischer Hallodris beeinflussen, das kann ich nicht verstehen. Bei mir würde keiner, KEINER dieser sogenannten Spieler diese Saison auch nur ein einziges mal das Alibi "Trainer" geboten bekommen. Zumal ich schon gar nicht mehr wüsste, wer nun die eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Stevens? Pffff. Das ist doch genau so ein wizzicher Oberprofi wie Daum, wie Veh, wie sonst schon so viele. Was hatten wir denn nicht schon alles? Akribische Arbeiter. Harte Hunde. Gute-Laune-Bären. Witzigmänner. Schlangenbeschwörer. Feuerwehrmänner. Zementierer. Angriffstrainer. Wir hatten Trainer, mit denen andere Teams Meister wurden und sind fast dran zerbrochen und wir hatten Trainer ohne jede fußballerische Ahnung und sind fast Meister mit denen geworden. Was bitte soll einem denn jetzt noch sagen "es liegt am Trainer"? Ich kapier's echt nicht mehr.

Wenn die aktuellen 11 plus x meinen sie spielen so weiter bis der Trainer geht, (egal welcher das nun gerade ist), dann steigen die wegen mir eher ab als dass ich ihnen wieder alle Schuld nehme und eine frische Karotte vor die Nase hänge. Bis die dann wieder schrumpelig ist und der schnäubische Esel wieder ne neue verlangt. Was für eine elende Krätze das immer ist, sich als Spieler immer dieser ewigwährenden Situation bedienen zu können, dass die eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder nur vom Trainer ausgebadet werden?! Zum Rückwärtsessen!

Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.
#
Ozzy schrieb:

Ich find's ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus interessant, wie sich so ein Spiel bzw. so eine Phase so grundverschieden auf die Wahrnehmung der Zuschauer auswirken kann.


Offenbar sind hier diejenigen in der Überzahl, die den Input vom Rasen direkt in einen Output an den Trainer umwandeln.


Bei mir isses immer so, wenn ich da steh oder vor der Glotze hock und diese Arbeitsverweigerer verweigern mal wieder ihre Arbeit, krieg ich so nen Brast auf die 11 aufm Rasen, ich müsste vor Wut nen Augenblick überlegen, wer überhaupt Trainer ist, geschweige denn, wer ne bessere Alternative wäre.


Heute hat's mich null komma null komma null gejuckt, weil ich bombenfest von einer Niederlage ausgegangen bin. Aber wie man nach dem x.ten Trainerwechsel immer und immer wieder meint, der richtige Trainer könne diesen Haufen voller fußballerischer Hallodris beeinflussen, das kann ich nicht verstehen. Bei mir würde keiner, KEINER dieser sogenannten Spieler diese Saison auch nur ein einziges mal das Alibi "Trainer" geboten bekommen. Zumal ich schon gar nicht mehr wüsste, wer nun die eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Stevens? Pffff. Das ist doch genau so ein wizzicher Oberprofi wie Daum, wie Veh, wie sonst schon so viele. Was hatten wir denn nicht schon alles? Akribische Arbeiter. Harte Hunde. Gute-Laune-Bären. Witzigmänner. Schlangenbeschwörer. Feuerwehrmänner. Zementierer. Angriffstrainer. Wir hatten Trainer, mit denen andere Teams Meister wurden und sind fast dran zerbrochen und wir hatten Trainer ohne jede fußballerische Ahnung und sind fast Meister mit denen geworden. Was bitte soll einem denn jetzt noch sagen "es liegt am Trainer"? Ich kapier's echt nicht mehr.


Wenn die aktuellen 11 plus x meinen sie spielen so weiter bis der Trainer geht, (egal welcher das nun gerade ist), dann steigen die wegen mir eher ab als dass ich ihnen wieder alle Schuld nehme und eine frische Karotte vor die Nase hänge. Bis die dann wieder schrumpelig ist und der schnäubische Esel wieder ne neue verlangt. Was für eine elende Krätze das immer ist, sich als Spieler immer dieser ewigwährenden Situation bedienen zu können, dass die eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder nur vom Trainer ausgebadet werden?! Zum Rückwärtsessen!


Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.

+1
Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......
#
MadMatt schrieb:

4 bis 6 Punkte bis zur Winterpause......mehr ist wohl nicht drin!

Wo sollen denn 6 Punkte herkommen? So viel Glück, wie vergangenden Samstag in Hannover, mit einem Sieg nach Hause zu fahren, gibt es nicht nochmal. Ich war im Stadion, es war nur gut, dass Hannover schlecht war.
Ich kann nicht verstehen, dass es keine Schüsse aus der 2. Reihe gibt. Immer wieder Flanken in die Mitte, die nicht ankommen. Irgendwann muss der Trainer doch mal merken, dass das nichts wird. Aber man hat ja immer das Gefühl, dem Trainer ist sowieso alles egal. Wie mich das ankotzt, diese Emotionslosigkeit von Veh.
#
Adlerweiler schrieb:

Aber man hat ja immer das Gefühl, dem Trainer ist sowieso alles egal. Wie mich das ankotzt, diese Emotionslosigkeit von Veh.

Mittlerweile hat man nicht nur das Gefühl dem AV ist alles egal, sondern auch der Mannschaft,  weil die sind doch genauso Emotionslos wie ihr Trainer
#
MadMatt schrieb:

4 bis 6 Punkte bis zur Winterpause......mehr ist wohl nicht drin!

Wo sollen denn 6 Punkte herkommen? So viel Glück, wie vergangenden Samstag in Hannover, mit einem Sieg nach Hause zu fahren, gibt es nicht nochmal. Ich war im Stadion, es war nur gut, dass Hannover schlecht war.
Ich kann nicht verstehen, dass es keine Schüsse aus der 2. Reihe gibt. Immer wieder Flanken in die Mitte, die nicht ankommen. Irgendwann muss der Trainer doch mal merken, dass das nichts wird. Aber man hat ja immer das Gefühl, dem Trainer ist sowieso alles egal. Wie mich das ankotzt, diese Emotionslosigkeit von Veh.
#
Adlerweiler schrieb:  


MadMatt schrieb:
4 bis 6 Punkte bis zur Winterpause......mehr ist wohl nicht drin!


Wo sollen denn 6 Punkte herkommen? So viel Glück, wie vergangenden Samstag in Hannover, mit einem Sieg nach Hause zu fahren, gibt es nicht nochmal. Ich war im Stadion, es war nur gut, dass Hannover schlecht war.
Ich kann nicht verstehen, dass es keine Schüsse aus der 2. Reihe gibt. Immer wieder Flanken in die Mitte, die nicht ankommen. Irgendwann muss der Trainer doch mal merken, dass das nichts wird. Aber man hat ja immer das Gefühl, dem Trainer ist sowieso alles egal. Wie mich das ankotzt, diese Emotionslosigkeit von Veh.

pfff welcher spieler außer stendera, kann den überhaupt aus der 2. reihe schießen?
#
Kann mich garnicht mehr richtig ärgern, bin nur noch fassungslos. Das Problem ist, man sieht einfach kein Land:
1) Es wurde zwar jede Menge herum experimentiert, ein System ist jedoch nicht zu erkennen.
2) Fast jeder Spieler scheint schlechter zu werden. Am Anfang waren sie besser als jetzt.
3) Wir haben für unsere Verhältnisse eigentlich recht ordentliche Spieler zu vernünftigen Konditionen dazu bekommen. Aber auch auf sie trifft Punkt 2 zu.
4) es ist keine gesunde Konkurrenz da. Manche Stammplätze sind trotz regelmäßig schwacher Leistungen betoniert. Die danach kommen sollten, erhalten so gut wie nie Chancen. Und wenn, sind sie sofort wieder draussen.  (und werden u.U. noch öffentlich abgeledert).
5) Wir haben keine gescheite Hierarchie in der Mannschaft. Da sind keine echten Leader da. Wer ist eigentlich Captain (hier merkt man erst wie sehr ein Schwegler als Persönlichkeit fehlt)? Die Struktur stimmt nicht. Statt guter Leistungen werden hier lieber ständig Interviews gegeben.
Die Entwicklung ist einfach Besorgnis erregend. Spieler mit anfangs durchaus guten Ansätzen verschwinden in der Versenkung und sind langsam vermutlich wirklich in der inneren Immigration.


Teilen