>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Caaioo schrieb:

Wenn Veh bis morgen um 12 zurück treten sollte geb ich ne runde aus

Auch wenn Fridolin gleichzeitig  als Nachfolger vorgestellt wird?
#
Wir müssen ja nicht unbedingt einen ex Trainer holen.

Der Trainer von Augsburg wird auch bald frei.
#
clakir schrieb:

Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.

Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.
#
JJ_79 schrieb:  


clakir schrieb:
Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.


Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.

Ja, das ist echt schwer. Da ich weit davon entfernt bin, einen guten Überblick über die Szene zu haben, fallen mir hier allenfalls die "gängigen" Namen. Keller könnte ich mir vorstellen. Scheint ein bedächtiger Fachmann zu sein. Ob er in der Lage ist, eine ganze Mannschaft zu motivieren (vor allem daran fehlt's derzeit bei uns), weiß ich nicht. Zu Effe habe ich keine Meinung, der muss auch erst einmal zeigen, was er kann. Ist zudem "in festen Händen". Nein, ich gestehe ehrlich, dass ich viel besser weiß, wen ich nicht will, als wen ich mir vorstellen könnte.
Wahrscheinlich muss man das heutige Erlebnis auch erst einmal verdauen. Aber eins fällt mir inzwischen sehr schwer zu glauben: Dass Veh die Kuh noch vom Eis bringt.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
#
FrankenAdler schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.


Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!

in dem fall ist die fr-sportredaktion unschuldig, das ist eine dpa meldung. schräg ist es trotzdem.
#
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Dies impliziert, dass Aue keinerlei Spielanlage gezeigt hätte. Und das stimmt so nicht......
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.
#
Mainhattener schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.

nee so viel kann man gar net saufen.
#
Mainhattener schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.

eine schande, dass der getränkemarkt bei uns schon zu hat
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.
#
Mainhattener schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Nach 16 Bieren, 5 Flaschen Äppler und 1 Flasche Wodka kann man da zustimmen.

Stimmt da ist die Spuelanlage wirklich ausgefüllt
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.

Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
#
FrankenAdler schrieb:  


realdeal schrieb:
Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.


Die meinen damit, dass die Jungs soooo reif sind, dass sie einfach nicht mehr schneller können.


Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!

Das war der dpa Bericht.Nix Kilchi, nix Dursti.Der kommt noch.
#
Auf Eintracht TV gibt's die Highlights von heute abend. Ich werd es mir nicht anschauen, aber aus Eintracht sich dauert die Maz höchstens 3 Sekunden.
#
Ich hoffe unser Trainer schmeist mal wieder hin.... bitte bitte
#
Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!
#
Steinat1975 schrieb:

Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!

Herzlichen Glückwunsch!egal was dein Kind verbrochen hat,es war nicht so schlimm wie die Leistung der Millionäre heute.
#
oederweg_adler schrieb:

Wüsste gern, warum djakpa ausgewechselt wurde, hat man dazu schon was erfahren?

Probleme in der Leistungsgegend...
#
DEN merke ich mir... danke
#
realdeal schrieb:

Ich hab gerade den Artikel in der Rundschau gelesen.
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.

Dies impliziert, dass Aue keinerlei Spielanlage gezeigt hätte. Und das stimmt so nicht......
#
Zitat von Kicker.de

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
#
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...
#
Was Veh da von sich gibt ist wirklich schlimm und fast nicht zu glauben...
#
Zitat von Kicker.de

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."

Für den letzten Satz gehört er gefeuert. Nach 4 oder 5 Spielem mit Beschi.... Leistung wird abgeschenkt. Applaus Applaus.
#
Dass der armin immernoch witzig ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Dann beibt ja alles beim Alten
#
Och man,

da hatte ich gehofft, dass die Eintracht mir ein schönes Geschenk macht und über die Tatsache hinweg tröstet, dass man nicht jünger wird... und dann das.

Naja... das war wohl eine zu hohe Erwartung
#
Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gut, dass ichs net sehen konnte.
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...

Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...
#
Es stimmt im Moment doch in keinem Mannschaftsteil
Abwehr: schläfrig, löchrig und lahm, kein vernünftiger RV, keiner dabei der das Spiel ankurbeln kann, zu viele Ballverluste und Fehlpässe im Aufbau.
Die 6ser schließen sich dem Verhalten der Abwehr lückenlos an
Die Offensive ist gefährlich wie ein Murmeltier im Winter.
Zusammen gefasst ist die Mannschaft völlig Plan und ziellos, kein System  erkennbar, aber besonders schlimm finde ich das auch kein Kampf und keine Einstellung erkennbar ist, das ist keine Mannschaft das ist ein Hühnerhaufen.
Ich weiß nicht was die, die ganze Woche über trainieren ? jedenfalls nichts was mit Fussball zu tun hat.


Teilen