>

Noten gegen die Schande von Aue

#
Noten gebe ich keine, zviel Mühe für diese Trümmertruppe.

Nur soviel: Unser Trainerimitat hatte die Aufstellung doch eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen in der Phase nach dem Gegentor in Hannover. Aber nein, mit 73 Jahren Erfahrung stell ich den Stendera halt auf LM, wo es nicht einmal geklappt hat bisher und lass den Reinartz drinnen, obwohl es ohne ihn sichtbar besser lief in Hannover.
#
Libero1975™ schrieb:

Nur soviel: Unser Trainerimitat hatte die Aufstellung doch eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen in der Phase nach dem Gegentor in Hannover. Aber nein, mit 73 Jahren Erfahrung stell ich den Stendera halt auf LM, wo es nicht einmal geklappt hat bisher und lass den Reinartz drinnen, obwohl es ohne ihn sichtbar besser lief in Hannover.

Verdammt noch mal recht Hast Du. Die Frage habe ich mir seit der 1. Minute ebenfalls gestellt. Ohne Not umgestellt. Medo und Stendera harmonieren viel besser.
#
"Adler-auf-der-Brust"-Status allen Clowns auf und neben dem Platz entzogen!
#
Liebe Mitleidenden, ihr seht das alle falsch ! Das ist raffinierte Taktik von Armin Veh ! Bundesliga und DFB Pokal kann die SGE momentan nicht schultern, also lieber sofort aus dem Pokal raus. Genial wie Meyer vor dem Tor den Ball dem Torwart gekonnt in die Arme spielt. Und dann zum Schluß den Ball ins aus zu spielen damit keiner aus Versehen noch ein Tor schießt, fußballgöttlich. Jeder in der Mannschaft hat wirkllich alles gegeben, um die Doppelbelastung aus dem Weg zu verschießen. Also meine Benotung: alle eine eins
Komisch, manchmal wünsch ich mir ich wär in Dortmund oder München geboren statt in Frankfurt.
Aber es gehört eben doch mehr dazu, zu seinem Heimatverein zu stehen als zu einem ausgesuchten Winner
#
Die ganzen Gutverdiener inklusive AV einmal durch die Stadt marschieren lassen unter Aufsicht der Eintracht Fans. Analog zu GoT, skandieren die Fans Schande,Schande ...
Wer sich weigert kann gehen
#
Hradecky 4
Hasebe 5
Zambrano 4
Russ 6+
Djakpa 5-
Medojevic 4-
Reinartz 5-
Aigner 5+
Stendera 5+
Meier: 5-
Seferovic 5-
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 3,5
Russ 5,5
Djakpa 5
Medojevic 3,5
Reinartz 5,5
Aigner 5,5
Stendera 5
Meier: 5,5
Seferovic 5,5

Oczipka 5,5
Waldschmidt 5
#
Da die Spieler eigentlich alles haben vermissen lassen, was dieses Spiel ausmacht und auch die einfachsten Dinge nicht auf den Platz gebracht haben fällt mir da nur ein "ungenügend" ein, da es leider nichts Schlechteres gibt. Ein "mangelhaft" würde ja bedeuten, dass es einige Mängel am Spiel gegeben hat, aber das ist in meinen Augen nicht genug gewürdigt.

Die einzigen beiden Akteure, die eine "normale" Leistung gebracht haben, waren Zambrano und Hradecky. Hradecky hat gehalten, was zu halten war, ohne dabei besonders zu glänzen. Daher kann man ihm noch ein "befriedigend" bzw. "ausreichend" bescheinigen. Zambrano hat teilweise Fehler der anderen ausgeputzt und hat, zumindest meistens, das gespielt was man erwarten konnte.

Alle anderen mit mehr oder weniger haarsträubenden Fehlern oder eben einfach nicht anwesend.  
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 3,5
Russ 5,5
Djakpa 5
Medojevic 3,5
Reinartz 5,5
Aigner 5,5
Stendera 5
Meier: 5,5
Seferovic 5,5

Oczipka 5,5
Waldschmidt 5
#
Hradecky 2,5
Hasebe 5
Zambrano 3,5
Russ 6
Djakpa 4,5
Medojevic 3,5
Reinartz 5,5
Aigner 4,5
Stendera 4,5
Meier: 5,5
Seferovic 6


Oczipka 6
Waldschmidt 4,5

#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 4
Meier 5-
Reinartz 5-
Aigner 5
Stendera 5
Seferovic 4-

Oczipka 5
Waldschmidt 4-
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 4
Meier 5-
Reinartz 5-
Aigner 5
Stendera 5
Seferovic 4-

Oczipka 5
Waldschmidt 4-
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4
Russ 6
Djakpa 5
Medojevic 4
Meier 6
Reinartz 6-
Aigner 6
Stendera 5
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 4

KATASTROPHE!
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4
Russ 6
Djakpa 5
Medojevic 4
Meier 6
Reinartz 6-
Aigner 6
Stendera 5
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 4

KATASTROPHE!
#
Ich schliesse mich der allgemeinen Notengebung an.

Die Spieler sollten den mitgereisten Fans,die sich dieses Trauerspiel  live anschauen mussten,sämtliche Auslagen  ersetzen ,incl,  Abendessen mit einigen Frustbieren.
#
Positiv sind wenn überhaupt Zambrano und Medojevic aufgefallen. Zambrano klärte einige Male für den überforderten Russ in letzter Not und Medojevic strahlte zumindest ein bisschen Wille aus.

Schlecht waren:
Stendera (erste Halbzeit auch falsche Position)
Hradecky (seine Abschläge heute hatten eine viel zu große Streuung)
Djakpa (musste aber auch LV und LA zugleich spielen und die Pässe auf sich selbst kamen nicht häufig an)
Hasebe (nur ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen Hälfte. Saison-Rekord!!!)
Waldschmidt (aber er ist eben auch kein LA und noch jung)

Unter aller Kanone:
Aigner (jenseits von Gut und Böse)
Meier (wenn er mit dem Abschluss noch etwas länger gewartet hätte, wäre das Auer Tor vorher gefallen)
Seferovic (Totalausfall)
Reinartz (ist im DM noch ein größerer Tempoverschlepper als Russ)
Russ (in der aktuellen Form nicht mal Zweitliganiveau... außer vor dem Kameras)
Oczipka (in der Zwischenzeit noch schlechter als in Vehs letzter Saison, sprich: Aktuell falsche Sportart)

Aber: Der Spitzenplatz geht an .... trommelwirbel Armin Veh!

Ihm ist gestern gelungen, was zuvor noch keinem Trainer bei uns gelungen ist: Er hat es geschafft das die Mannschaft in zwei Hälften (linke und rechte Hälfte) aufgeteilt war und dabei auch noch jede Hälfte ein eigenes Spielsystem hatte. Sah zum Teil urkomisch aus, wie auf der rechten Seite vorne Aigner stand, dahinter Hasebe und dazwischen zentral eingerückt meist Medojevic.
Auf der linken Seite dagegen Stand vorne einfach niemand, dafür gab es eingerückt mit Stendera & co gleich mehrere Spieler, die sich auf den Füßen herumstanden und hinten Djakpa (die Ärmste Sau auf dem ganzen Platz).

Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, könnte man eigentlich Brüllen vor Lachen...
#
da braucht man nicht lange drüber nachzudenken, die waren gestern so beschissen das alle  eine 6- verdient haben(da es leider keine schlechtere note gibt)
#
Positiv sind wenn überhaupt Zambrano und Medojevic aufgefallen. Zambrano klärte einige Male für den überforderten Russ in letzter Not und Medojevic strahlte zumindest ein bisschen Wille aus.

Schlecht waren:
Stendera (erste Halbzeit auch falsche Position)
Hradecky (seine Abschläge heute hatten eine viel zu große Streuung)
Djakpa (musste aber auch LV und LA zugleich spielen und die Pässe auf sich selbst kamen nicht häufig an)
Hasebe (nur ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen Hälfte. Saison-Rekord!!!)
Waldschmidt (aber er ist eben auch kein LA und noch jung)

Unter aller Kanone:
Aigner (jenseits von Gut und Böse)
Meier (wenn er mit dem Abschluss noch etwas länger gewartet hätte, wäre das Auer Tor vorher gefallen)
Seferovic (Totalausfall)
Reinartz (ist im DM noch ein größerer Tempoverschlepper als Russ)
Russ (in der aktuellen Form nicht mal Zweitliganiveau... außer vor dem Kameras)
Oczipka (in der Zwischenzeit noch schlechter als in Vehs letzter Saison, sprich: Aktuell falsche Sportart)

Aber: Der Spitzenplatz geht an .... trommelwirbel Armin Veh!

Ihm ist gestern gelungen, was zuvor noch keinem Trainer bei uns gelungen ist: Er hat es geschafft das die Mannschaft in zwei Hälften (linke und rechte Hälfte) aufgeteilt war und dabei auch noch jede Hälfte ein eigenes Spielsystem hatte. Sah zum Teil urkomisch aus, wie auf der rechten Seite vorne Aigner stand, dahinter Hasebe und dazwischen zentral eingerückt meist Medojevic.
Auf der linken Seite dagegen Stand vorne einfach niemand, dafür gab es eingerückt mit Stendera & co gleich mehrere Spieler, die sich auf den Füßen herumstanden und hinten Djakpa (die Ärmste Sau auf dem ganzen Platz).

Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, könnte man eigentlich Brüllen vor Lachen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Positiv sind wenn überhaupt Zambrano und Medojevic aufgefallen.

Nun das mit Zambrano sehe ich etwas anders.Beim Gegentor lief er ausreichend lange neben dem Torschützen her. Ich kann von einem hochbezahlten Nationalspieler erwarten, dass er einen Amateur am Torschuss hindert, auch ohne Foul.Schließlich war er auf gleicher Höhe mit ihm.
Aber ich möchte ihm nicht die Schuld für die Niederlage geben, da ist vorher noch einiges passiert.
Medejovic sollte man von der allgemeinen Kritik ausnehmen. Ein großer Kämpfer mit einem Traumpass auf Meier.
#
den Torwart mal ausgenommen Note 6 für alle

frag mich echt was mit der Mannschaft los ist, insbesondere Aigner und Seferovic.
#
kleine Korrektur, Waldschmidt hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gibt ne 4
#
Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.

Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-

Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5

Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.
#
Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.

Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-

Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5

Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.
#
Meier hat ja auch mitgespielt. Auch ne 6. Und Aigner korrigiere ich dann auch noch auf 6.

kokskarl schrieb:

Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.


Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-


Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5


Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.

#
Meier hat ja auch mitgespielt. Auch ne 6. Und Aigner korrigiere ich dann auch noch auf 6.

kokskarl schrieb:

Ich probiere es dann mal mit individuellen Noten.


Hradecky 4+
Hasebe 5
Zambrano 4  (konnte ein paar mal Fehler vom kroatischen Nationalspieler ausbügeln)
Russ 6- (überheblich, grottenschlecht und hüftsteif. sollte sich einfach nur schämen)
Djakpa 5-
Medojevic 4- (eigentlich einer der besseren, aber in unserem Mittelfeld auf sich alleine gestellt)
Reinartz 6
Aigner 5-
Stender 6 (danke auch an Veh für die sinnvolle Aufstellung)
Seferovic 5-


Oczipka 6---- (selten so eine scheiße gesehen)
Waldschmidt 5


Veh: soll sagen dass er einfach kein Glück hat und das weite suchen. vielleicht wird ja in Augsburg was frei.

#
So bewerte heute die mithilfe zur verabschiedung des Meistertrainers
Hradecky 4
Hasebe 1
Zambrano 4
Russ 1+
Djakpa 4
Medojevic 4
Reinartz 1+
Aigner 2+
Stendera 2+
Seferovic 1+
Meier 1

Oczipka 1+
Waldschmidt 4
weiter so dann habt Ihrs bald geschafft
Veh 1++++ dank der genialen Aufstellung ,haben bald Fertig
#
Für eine 6 muss man aber auch irgendwas gemacht haben.

Eher Richtung nicht feststellbar
#
Hradecky - 4
Luca - 4

Der ganze Rest eine leckere 5,5!

Möchtegern-Trainer: 6 - Raus mit dem Selbstdarsteller!


Teilen