Der Fanclub Adlersquad Rodenbach begleitet unsere Eintracht nach Sinsheim.
Die Fahrt mit Sitzplatzkarte ** kostet je nach **Kategorie 50-60 €, die** Fahrt** ohne Karte** 22 €.**
Für Getränke 1 € Adler Schoppe, Binding Adler, Cola etc. und gute Laune ist gesorgt.
Wir starten im modernen Reisebus am Samstag den 7.11.2015 um 11:30 Uhr an der Rodenbachhalle.(Hanauer Landstraße 14; PLZ: 63517) Abfahrt ist pünktlich um 12:00 Uhr bzw. 12:15 Hanau Hbf
Der Gewinner des Tippspiels auf der Fahrt erhält 2 Stehplatzkarten für Leverkusen oder 2 Sitzplatzkarten gegen Wolfsburg.
Ich hätte gerne safe einen Platz im Bus und würde eventuell dann die Karte mit dem Sitzplatz nehmen! Ich würde dann morgen nochmal fragen ob die noch zu haben ist.
Ich hätte gerne safe einen Platz im Bus und würde eventuell dann die Karte mit dem Sitzplatz nehmen! Ich würde dann morgen nochmal fragen ob die noch zu haben ist.
Bitte direkt anfragen: Eine Einzelkarte ist noch da !
Bitte direkt anfragen: Eine Einzelkarte ist noch da !
Die Fahrt mit Sitzplatzkarte ** kostet je nach **Kategorie 50-60 €, die** Fahrt** ohne Karte** 22 €.**
Für Getränke 1 € Adler Schoppe, Binding Adler, Cola etc. und gute Laune ist gesorgt.
Wir starten im modernen Reisebus am Samstag den 7.11.2015 um
11:30 Uhr an der Rodenbachhalle.(Hanauer Landstraße 14; PLZ: 63517)
Abfahrt ist pünktlich um 12:00 Uhr bzw. 12:15 Hanau Hbf
Der Gewinner des Tippspiels auf der Fahrt erhält 2 Stehplatzkarten für Leverkusen oder 2 Sitzplatzkarten gegen Wolfsburg.
Anmeldungen unter: EFC-Rodenbach@email.de
Martin : 015756621899
Ingo : 01796937277
2 Plätze 50 €
4 Plätze 52 €
4 Plätze 54 €
Anmeldungen unter:
oder per mail
efc-rodenbach@email.de
Plätze ohne Karte sind noch für 22 € verfügbar !
5 Busplätze ohne Karte für 22 € sind noch verfügbar.
Plätze ohne Karte sind noch für 22 € verfügbar !
5 Busplätze ohne Karte für 22 € sind noch verfügbar.
und 4 Busplätze zu je 22 € !
Ich hätte gerne safe einen Platz im Bus und würde eventuell dann die Karte mit dem Sitzplatz nehmen!
Ich würde dann morgen nochmal fragen ob die noch zu haben ist.
Ich hätte gerne safe einen Platz im Bus und würde eventuell dann die Karte mit dem Sitzplatz nehmen!
45 € Bus + Einzelkarte (sichtbehindert), macht aber nichts aus, da eh gestanden wird Block G1