>

SAW 29.10.2015 Debakel Analyse -Gebabbel-

#
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.
Hübner sagte letztens das man Ihn für eine so hohe
Summe nicht geholt hätte, sondern man habe wesentlich weniger bezahlt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.

Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Es wird auf Veh herumgehackt, weil er G. nicht einsetzt und nicht umgekehrt....
#
Wen hätten wir den holen sollen ??

Sam war erst durch den Medizicheck gefallen,
beim 2. Versuch überlegte es sich Schalke anders.
Und nun ?
Wer wäre denn noch bezahlbar gewesen
und hätte uns mehr verstärkt??

Veh hat die Lösung in der Mannschaft zu suchen.
Dagegen weigert er sich.

Kein Gerezgiher, Kein Kadlec, kein Gacinovic.

Nein es werden Waldschmidt und Stendera auf die Positionen getestet und er erkennt es nach vielen
Spielen nicht , das man Stendera zentral braucht.
Waldschmidt muss innerhalb von einem halben Spiel alles rocken, sonst ist er wieder draußen.

Bald darf sich wohl wieder Flum auf LM probieren
nur keiner der dort was bewirken könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.

Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Es wird auf Veh herumgehackt, weil er G. nicht einsetzt und nicht umgekehrt....
#
Tafelberg schrieb:  


#


Tafelberg vor 7 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.


Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Es wird auf Veh herumgehackt, weil er G. nicht einsetzt und nicht umgekehrt....

Ja und Nein.

Viele meckern weil der Spieler überhaupt für 1,5 Millionen
€ geholt wurde. Dabei kostete er viel weniger.
Das wolte ich mal klar stellen.
Er war mit Sicherheit nicht sofort für die erste Elf eingeplant.

Die Frage ist wie Veh überhaupt plante, bei dem Chaos was er hier mit den Spielern anrichtet.

Hast aber Recht es war falsch ausgedrückt.
Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.
#
Tafelberg schrieb:  


#


Tafelberg vor 7 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.


Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Es wird auf Veh herumgehackt, weil er G. nicht einsetzt und nicht umgekehrt....

Ja und Nein.

Viele meckern weil der Spieler überhaupt für 1,5 Millionen
€ geholt wurde. Dabei kostete er viel weniger.
Das wolte ich mal klar stellen.
Er war mit Sicherheit nicht sofort für die erste Elf eingeplant.

Die Frage ist wie Veh überhaupt plante, bei dem Chaos was er hier mit den Spielern anrichtet.

Hast aber Recht es war falsch ausgedrückt.
Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.

Atme mal Tief durch und mache etwas völlig anderes!Habe Geduld!Der Stein rollt und die Zeit arbeitet für deinen Wunsch!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.

Atme mal Tief durch und mache etwas völlig anderes!Habe Geduld!Der Stein rollt und die Zeit arbeitet für deinen Wunsch!
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.

gehe ins Bett, schlaf Dich aus und bereite Dich auf den morgigen Abend vor, wird mega spannend gegen den FCB
#
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.
Hübner sagte letztens das man Ihn für eine so hohe
Summe nicht geholt hätte, sondern man habe wesentlich weniger bezahlt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.
Hübner sagte letztens das man Ihn für eine so hohe
Summe nicht geholt hätte, sondern man habe wesentlich weniger bezahlt !!!

Für einen Nachwuchskicker,der augenscheinlich nicht viel weiter als Gerezgiher,Waldschmidt oder auch Bunjaki ist,ist jede Ablösesumme ansich zu viel.
Warum? weil man dafür eben auch einen eigenen Nachwuchs hat,der auch nicht sofort ligatauglich ist,aber zumindest keine Ablöse verschlingt.

Und was ist wesentlich weniger..auf jeden Fall über eine Mio..da braucht der Hübner nix zu erzählen..

Deine Aussage zu Sam ist genauso wild.
Man hätte hier nach dem Medizincheck wesentlich defensiver und diplomatischer agieren können.,
Das Herausposaunen medizinischer Befunde und ein Abstandnehmen war total überflüssig und hat den Spieler sicher nicht begeistert.
Hier hätte man einfach sagen können,daß man noch einen Nachtest oder ähnliches machen muss.
So hat man sich da eine Tür zugeschlagen,die gegen Ende nicht mehr zu öffnen war.
Hoffen wir mal,daß es im Winter klappt.
Denn so kann die linke Seite nicht besetzt bleiben.

Aber wer weiß,wie die Welt morgen nach dem Bayernspiel aussieht.
#
DelmeSGE schrieb:

Falsch,wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus gute Spieler geholt,wenn ich mal davon absehe,daß wir einen Nachwuchsmann für 1,5 Mios oder so geholt haben,der erstmal ligatauglich gemacht werden muss.
Die Frage ist eher ,ob wir Spieler geholt haben,die zu der Vehschen Spielphilosophie passen.
Das ist im Falle Reinartz und Castaignos zumindest zu bezweifeln.

Hat Dich eigentlich jemand beauftragt, die Ausreden für Veh zu basteln?

Veh soll doch ein guter Trainer sein. In meinen Augen ist ein guter Trainer, ein Trainer der aus dem vorhandenen Spielerstamm das Maximum herausholt, wie zum Beispiel Dirk Schuster. Jetzt sind wir in der Situation, dass wir einen Trainer haben, der anscheinend 10 neue Spieler benötigt. Dafür benötigt man allerdings Geld ohne Ende, das wir nicht haben. In Wolfsburg hatte er doch alle Möglichkeiten sich die Spieler zu holen, die er für seine Philosophie benötigt. War er dort erfolgreich?

Anscheinend ist er doch nicht so gut, wie er glaubt.
#
fastmeister92 schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Falsch,wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus gute Spieler geholt,wenn ich mal davon absehe,daß wir einen Nachwuchsmann für 1,5 Mios oder so geholt haben,der erstmal ligatauglich gemacht werden muss.
Die Frage ist eher ,ob wir Spieler geholt haben,die zu der Vehschen Spielphilosophie passen.
Das ist im Falle Reinartz und Castaignos zumindest zu bezweifeln.


Hat Dich eigentlich jemand beauftragt, die Ausreden für Veh zu basteln?

Der ist Veh selbst, er labert Alibi genau wie er. Es fehlt das dämliche grinsen und lachen.  
#
fastmeister92 schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Falsch,wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus gute Spieler geholt,wenn ich mal davon absehe,daß wir einen Nachwuchsmann für 1,5 Mios oder so geholt haben,der erstmal ligatauglich gemacht werden muss.
Die Frage ist eher ,ob wir Spieler geholt haben,die zu der Vehschen Spielphilosophie passen.
Das ist im Falle Reinartz und Castaignos zumindest zu bezweifeln.


Hat Dich eigentlich jemand beauftragt, die Ausreden für Veh zu basteln?

Der ist Veh selbst, er labert Alibi genau wie er. Es fehlt das dämliche grinsen und lachen.  
#
Frankfurt4everever schrieb:

Der ist Veh selbst, er labert Alibi genau wie er. Es fehlt das dämliche grinsen und lachen.

Man kann ja seine Meinung in einer Diskussion in Frage stellen aber doch nicht völlig Sauerstoffrei Beleidigen!Geh mal an die Frische Luft!
#
Es stimmt einfach nicht, dass unser Kader "überschätzt" worden ist, und es ist nur eine Ausrede, jetzt davon zu reden, wir müssten froh sein, gerade noch so den Klassenerhalt zu schaffen. Wir haben gegen Köln sehr guten Fußball gespielt (so auch Veh), über weite Strecken auch gegen Stuttgart, haben auch gegen Wolfsburg und Schalke nicht ganz schlecht ausgehen und auch zu Beginn gegen Hertha voll mitgehalten. Die Mannschaft hat Potential und hat talentierte und fähige Spieler, die teilweise für viel Geld verpflichtet worden sind. Wenn die Mannschaft nun auf einmal vollkommen abfällt, so ist das allein die Verantworung des Trainers. Abgesehen von taktischen Fehlgriffen (zB Stendera auf die linke Seite zu stellen), machen die Auftritte des Herrn Veh auf den letzten Pressekonferenzen allerdings deutlich, dass dieser Trainer kein Konzept hat und nur sich selbst möglichst gut darstellen will. Vor dem Spiel in Aue macht er den Spieler Kadlec öffentlich nieder, ohne zu merken, dass es seine Aufgabe und seine Verantwortung als Trainer ist, einen Spieler, der möglicherweise im Training Defizite hat, zu motivieren und aufzubauen. Dieses Verhalten des Trainers wird dazu führen, dass die Eintracht den Spieler Kadlec, für den sie mehrere Millionen gezahlt hat, für nichts oder für wenig Geld abgeben muss. Bei der Konferenz vor dem Bayern-Spiel gelingt es Herrn Veh nicht, auf Fragen nach dem Leistungsabfall irgendeine vernünftige Antwort zu geben, nur Floskeln und Scherzchen, es ist halt so, mit dem Kader kann er auch nichts machen, die Fans sind ja nicht einmal mit einem 12. Platz zufrieden usw ... die Journalisten trauen sich auch gar nicht mehr, deutliche Fragen zu stellen. Ich kann nur sagen, ich beneide den SV Darmstadt 98 um seinen Trainer ...  


Teilen