>

SAW 29.10.2015 Debakel Analyse -Gebabbel-

#
es geschehen Zeichen und Wunder: Die FR kritisiert ihren Liebling Veh.
Ich finde den heutigen Artikel lesenswert, insbes. zu System Umstellungen und Formkrisen....
#
es geschehen Zeichen und Wunder: Die FR kritisiert ihren Liebling Veh.
Ich finde den heutigen Artikel lesenswert, insbes. zu System Umstellungen und Formkrisen....
#
Das gleiche dachte ich eben beim lesen auch.
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

die Rotwein Fraktion hält in guten und in schlechten Zeiten zusammen
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.


da haben wir es wieder

Ich Trinke auch gerne mal ein Glas Wein.Was ist daran so verwerflich?
#
FNP-Zitat: "Die überschätzte Eintracht-Mannschaft"

Richtig, Viele sahen in den diesjährigen Neu-Einkäufen die stärkste SGE seit Jahren, dabei waren es doch wieder nur "Ergänzungsspieler". Klar müssen sich die neuen mit den Alten erstmal "finden" rechtfertigt jedoch nicht solch einen desaströse Auftritt im Erzgebirge zumal es vor kurzem schon einmal ein Desaster dort gab!

Eintracht hinkt seit Jahren ihren eigenen Vorstellungen weit hinterher (ja 1x EL-Ausnahme) und träumt und träumt und überschätzt sich immer wieder selbst! Mittelmaß...mehr ist seit Jahren nicht!

[EDIT (littlecrow) Tippfehler beseitigt]
#
Aber so schlecht wie jetzt sind wir real nicht. Im Moment bringen wir so 30% schätze ich.
Was Dortmund oder Bayern anbietet ist fast eine andere Sportart.
#
Eintracht-Er schrieb:

Aber so schlecht wie jetzt sind wir real nicht. Im Moment bringen wir so 30% schätze ich.

Na bitte... man sieht sie eben stärker, als sie real sind...
#
Eintracht-Er schrieb:

Aber so schlecht wie jetzt sind wir real nicht. Im Moment bringen wir so 30% schätze ich.

Na bitte... man sieht sie eben stärker, als sie real sind...
#
Veh wird von der FR kritsiert? Naja, im Ingo-Artikel wird aber nochmal betont, dass es letzte Saison ja auch schon holprig lief und atmosphärische Unstimmigkeiten noch dazu kamen, die man, laut Durstewitz, ja diese Saison eindeutig nicht zu haben scheint.

Also: Gegen den Trainer spielt die Mannschaft anscheinend nicht. Danke Ingo für die Info.

Veh-Kritik im kleinen Rahmen ja, aber immer mit Verweis darauf, dass der Trainer letzte Saison ja alles noch viel schlimmer gemacht hat.

Am Ende zählen wir mal die Punkte zusammen, da bin ich gespannt, wer besser abschneidet, Herr Durstewitz.
#
Ich denke das Potential ist da und wird nur nicht abgerufen.
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.


da haben wir es wieder

Wirklich ausgesprochen bieder, wie uns der Drittligist das Tor ins Nest gelegt hat. Hacke, Spitze, rein. Unserer Abwehr ist jetzt noch schwindelig...
#
Oh die Stimmen bei der Presse und den verantwortlichen sind kritischer als ich gedacht habe.
Könnte also tatsächlich für Herrn Veh nach dem Hoffenheimspiel sehr eng werden,
sollten wir gegen Bayern und Hoffenheim verlieren.

Trotz Männerfreundschaften haben die Verantwortlichen erkannt , das Veh ratlos ist und das Team einfach nur Müll zusammenkickt.
Und das Potenzial vorhanden ist, weiß jeder der die Eintracht die letzten Jahre verfolgt.

Nur brauchen unsere Spieler die richtige Führung.

Was für Unterschiede das ausmachen kann sieht man an Gladbach und Augsburg.

Favre leistete in Gladbach jahreland überragende Arbeit, plötzlich geht nicht mehr und der
Nachfolger holt alles raus.
Augsburgs Weinzierl leistete super Arbeit in Augsburg.
Kader wurde weiter verstärkt.
Trotzdem geht plötzlich wenig in der BL, auch wegen Dreiffachbelastung.

Das ist im Profifußball halt so.
Da entscheiden manchmal Kleinigkeiten.
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.


da haben wir es wieder

Ja, und ich krieg Pickel wenn ich immer das Wort "Stadtwald" lese. Immer wieder die gleiche Leier!

"Seine Stärken, ganz klar, liegen darin, den Erfolg zu moderieren, Leute mit auf die Reise zu nehmen. Nicht umsonst ist er als Menschenfänger bekannt, er ist ein Kommunikator, der einen in seinen Bann schlagen kann. Genau diese Idee stand ja bei seiner Rückkehr dahinter."

Die beiden Redakteure hätten das Wort "Leute" auch durch "Journalisten" ersetzen können. War klar, dass aufgrund der wachsenden Kritik sich nun auch die großen Fürsprecher abwenden. Unabhängig davon sollte man auch in schlechten Zeiten zusammen stehen. Also ich werde jetzt nicht Veh raus rufen sondern drücke ihm die Daumen, dass ich mich in ihm getäuscht habe und der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.


da haben wir es wieder

Ja, und ich krieg Pickel wenn ich immer das Wort "Stadtwald" lese. Immer wieder die gleiche Leier!

"Seine Stärken, ganz klar, liegen darin, den Erfolg zu moderieren, Leute mit auf die Reise zu nehmen. Nicht umsonst ist er als Menschenfänger bekannt, er ist ein Kommunikator, der einen in seinen Bann schlagen kann. Genau diese Idee stand ja bei seiner Rückkehr dahinter."

Die beiden Redakteure hätten das Wort "Leute" auch durch "Journalisten" ersetzen können. War klar, dass aufgrund der wachsenden Kritik sich nun auch die großen Fürsprecher abwenden. Unabhängig davon sollte man auch in schlechten Zeiten zusammen stehen. Also ich werde jetzt nicht Veh raus rufen sondern drücke ihm die Daumen, dass ich mich in ihm getäuscht habe und der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.
#
prothurk schrieb:

Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.

Allein mir fehlt der Glaube!
#
mickmuck schrieb:

Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.


da haben wir es wieder

Ja, und ich krieg Pickel wenn ich immer das Wort "Stadtwald" lese. Immer wieder die gleiche Leier!

"Seine Stärken, ganz klar, liegen darin, den Erfolg zu moderieren, Leute mit auf die Reise zu nehmen. Nicht umsonst ist er als Menschenfänger bekannt, er ist ein Kommunikator, der einen in seinen Bann schlagen kann. Genau diese Idee stand ja bei seiner Rückkehr dahinter."

Die beiden Redakteure hätten das Wort "Leute" auch durch "Journalisten" ersetzen können. War klar, dass aufgrund der wachsenden Kritik sich nun auch die großen Fürsprecher abwenden. Unabhängig davon sollte man auch in schlechten Zeiten zusammen stehen. Also ich werde jetzt nicht Veh raus rufen sondern drücke ihm die Daumen, dass ich mich in ihm getäuscht habe und der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.
#
prothurk schrieb:

Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.

Und genau hier liegt das Problem.
Selbst wenn wir die bayern morgen schlagen, bin ich mir sicher, das die Spieler sofort wieder die einstellung bekommen, was will Hoffenheim von uns und zu lässig gegen Hoffenheim spielen und verlieren werden.

Natürlich wäre es toll, wenn veh die Wende schafft, aber das hat er noch nie gekonnt und wenn
er und widerlegt spart uns das einiges an Abpfindung.Schätze mal so 3-5 Millionen für den gesamten
Trainerstab.
#
Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.
#
prothurk schrieb:

Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.

Allein mir fehlt der Glaube!
#
Exil-Fan schrieb:  


prothurk schrieb:
Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.


Allein mir fehlt der Glaube!

Der Glaube kann Berge versetzen!
#
Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.
#
Adler2229 schrieb:

Das Grundübel liegt bei Steubing. Wäre er nicht da hätte Schaaf seinen Platz nicht räumen müssen und Veh könnte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (nix tun). Was passiert mit den jungen Spielern? Gacinovic nicht integriert, Luca und Joel versauern auf der Bank, Bunjaki wurde zur A-Jugend abgeschoben, Stender spielt zwar, aber meist auf eine Position die er nicht spielen kann. Bin mal gespannt, wer von denen in 1-2 Jahren noch da ist.

Schaaf ist wegen Steubing gegangen? mh, weiss nicht....
die Problematik mit den jungen Spielern hatte ich befürchtet bei Vehs Rückkehr.
Personalie Gacinovic verstehe ich nicht
#
prothurk schrieb:

Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.

Und genau hier liegt das Problem.
Selbst wenn wir die bayern morgen schlagen, bin ich mir sicher, das die Spieler sofort wieder die einstellung bekommen, was will Hoffenheim von uns und zu lässig gegen Hoffenheim spielen und verlieren werden.

Natürlich wäre es toll, wenn veh die Wende schafft, aber das hat er noch nie gekonnt und wenn
er und widerlegt spart uns das einiges an Abpfindung.Schätze mal so 3-5 Millionen für den gesamten
Trainerstab.
#
Hyundaii30 schrieb:  


prothurk schrieb:
Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.


Und genau hier liegt das Problem.
Selbst wenn wir die bayern morgen schlagen, bin ich mir sicher, das die Spieler sofort wieder die einstellung bekommen, was will Hoffenheim von uns und zu lässig gegen Hoffenheim spielen und verlieren werden.


Natürlich wäre es toll, wenn veh die Wende schafft, aber das hat er noch nie gekonnt und wenn
er und widerlegt spart uns das einiges an Abpfindung.Schätze mal so 3-5 Millionen für den gesamten
Trainerstab.

Selbst wenn wir gegen SAP verlieren, hätten wir dann immer noch 15 Punkte auf dem Konto. Es geht ja hier den Allermeisten auch nicht darum, dass wir immer und gegen jeden gewinnen müssen. Es geht einzig und allein darum, dass es unsere Spieler und auch unser Trainer in jedem Spiel aufs Neue versucht. Dieses abgeschenkte 0:5 in München, darüber bin ich heute noch sauer. Es hat einen Grund warum diese Südhessen aktuell ganz ordentlich dastehen. Die haben vielleicht nicht die technisch besten, vom Marktwert her teuersten Fußballer in ihren Reihen, aber da steht eine Mannschaft auf dem Platz, in der 11 Spieler stehen, die unbedingt alles dafür tut als Sieger vom Platz zu gehen. Warum ist das bei uns eigentlich nur in den seltensten Fällen der Fall?
#
Hyundaii30 schrieb:  


prothurk schrieb:
Alles andere würde unsere Eintracht weiter in Not bringen. Ich sehe nicht ein, warum wir nicht morgen die Bayern schlagen sollen? Ist jetzt eine Frage der Ehre, dass sich morgen jeder Spieler zerreißt und genau diese Einstellung muss dann auch gegen SAP gezeigt werden.


Und genau hier liegt das Problem.
Selbst wenn wir die bayern morgen schlagen, bin ich mir sicher, das die Spieler sofort wieder die einstellung bekommen, was will Hoffenheim von uns und zu lässig gegen Hoffenheim spielen und verlieren werden.


Natürlich wäre es toll, wenn veh die Wende schafft, aber das hat er noch nie gekonnt und wenn
er und widerlegt spart uns das einiges an Abpfindung.Schätze mal so 3-5 Millionen für den gesamten
Trainerstab.

Selbst wenn wir gegen SAP verlieren, hätten wir dann immer noch 15 Punkte auf dem Konto. Es geht ja hier den Allermeisten auch nicht darum, dass wir immer und gegen jeden gewinnen müssen. Es geht einzig und allein darum, dass es unsere Spieler und auch unser Trainer in jedem Spiel aufs Neue versucht. Dieses abgeschenkte 0:5 in München, darüber bin ich heute noch sauer. Es hat einen Grund warum diese Südhessen aktuell ganz ordentlich dastehen. Die haben vielleicht nicht die technisch besten, vom Marktwert her teuersten Fußballer in ihren Reihen, aber da steht eine Mannschaft auf dem Platz, in der 11 Spieler stehen, die unbedingt alles dafür tut als Sieger vom Platz zu gehen. Warum ist das bei uns eigentlich nur in den seltensten Fällen der Fall?
#
prothurk schrieb:

Die haben vielleicht nicht die technisch besten, vom Marktwert her teuersten Fußballer in ihren Reihen, aber da steht eine Mannschaft auf dem Platz, in der 11 Spieler stehen, die unbedingt alles dafür tut als Sieger vom Platz zu gehen. Warum ist das bei uns eigentlich nur in den seltensten Fällen der Fall?

Die Erwartungshaltung der Fans muss dann durch reale Ergebnisse heruntergeschraubt werden. Läuft alles nach Plan. Außerdem hält die Mannschaft soviel Druck nicht aus.


Teilen