Hyundaii30 schrieb: Egal wir holen heute mindestens einen Punkt.
Bayern wird heute schlecht spielen und wir rennen bis zum umfallen.
Was hast du denn genommen?
Das Richtige. Das muss man ihm lassen.
Der Schiri hat heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Mit der Karten- und Zweikampfbewertung gehe ich überwiegend d'accord. Lediglich beim Zupfer von Medo hätte man wohl auf Elfmeter entscheiden müssen. Wen juckt's?!
Besonderes Lob für den Assistenten, der das Abseitstor mit Adleraugen korrekt erkannt hat!
Hyundaii30 schrieb: Egal wir holen heute mindestens einen Punkt.
Bayern wird heute schlecht spielen und wir rennen bis zum umfallen.
Was hast du denn genommen?
Das Richtige. Das muss man ihm lassen.
Der Schiri hat heute eine sehr gute Leistung gezeigt. Mit der Karten- und Zweikampfbewertung gehe ich überwiegend d'accord. Lediglich beim Zupfer von Medo hätte man wohl auf Elfmeter entscheiden müssen. Wen juckt's?!
Besonderes Lob für den Assistenten, der das Abseitstor mit Adleraugen korrekt erkannt hat!
Starke Leistung.... Robben zurecht Gelb gezeigt. Viel richtig gesehen. Tor von Vidal hätte gezählt da war er total daneben.....war klar faul. Sonst Respekt
Ich fand er hats ordentlich gemacht. Und hatte die Traute Robben (dem Schwalbenkönig) den gelben Karton vor die Nase zu halten - obergeil. Die Nachspielzeit war aber der Witz. Fair fand ich den Kommentar von Neuer, dass es nichts zu diskutieren gab.
Daniel Siebert (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)Jan Seidel (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Mit jedem anderen hätten wir eine realistische Chance gehabt aber mit dem wars das.
Bayern wird heute schlecht spielen und wir rennen
bis zum umfallen.
Bayern wird heute schlecht spielen und wir rennen
bis zum umfallen.
wird aber demnächst wohl beim Edeka an der kasse arbeiten müssen
wird aber demnächst wohl beim Edeka an der kasse arbeiten müssen
Sonst Respekt
Davor meinte er bei Handball und Basketball hätte die Abwehr ein Zeitlimit