>

Warum wir gegen Bayern punkten werden

#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
Genau das werde ich auch machen. Selbst wenn wir heute was holen sollten, ist mir das egal. Zurzeit ist die ganze Mannschaft/Verein so weit weg, dass es mir völlig Wurscht ist was da heute passiert.
#
Ich frage mich schon seit längerem, warum es hier User gibt die der Mannschaft ständig vorwerfen,
dass sie nicht kämpfen, nicht kratzen, nicht beißen, lustlos spielen, Spiele herschenken usw.
Aber genau diese User vor jedem Spiel alles schlecht reden, die Niederlage vor ankündigen, ständig den Abstieg
prophezeien und hier eine Weltuntergangsstimmung herbei reden.
Heute schon von einer zweistelligen Niederlage ausgehen und schon mal vorsorglich schlechtes Wetter machen
für das nächste Spiel in Hoppheim.
Sorry, aber ich verstehe das einfach nicht. Ich trage nun schon seit über 35 Jahre den Adler im Herzen.
Es gab viel Freude. Und es gab auch viele Enttäuschungen.
Aber bei mir beginnt jedes Spiel bei Null! Auch das Spiel heute Abend.
Natürlich sind wir Außenseiter, was aber noch lange nicht heißt, dass wir aus dem Waldstadion geschossen werden.
Ich erinnere an die letzte Saison,  Spieltag 12. Wir spielten in Gladbach auch als grasser Außenseiter.
Das Ergebnis ist bekannt.
Für mich sind solche Spiele das Salz in der Suppe.
Es ist heute für mich der höchste Feiertag im Jahr. Und das jedes Jahr, wenn wir gegen die Bauern spielen.
Ob es ein schöner wird, wird sich zeigen. Wir haben aber auch genug besch.ssene Feiertage, wie z.B. der am Sonntag. Na und? Damit kann ich leben.
Also, für mich beginnt das Spiel heute Abend bei Null. Und ab der ersten Minute glaube ich an ein Wunder.
Sollte dies eintreffen, werde ich meinen ganz persönlichen Feiertag genießen und mir das Bier, oder den Apfelwein bis morgen früh schmecken lassen.
Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Also, heute Abend ganz entspannt die SGE gucken und mal wieder auf ein kleines Wunder hoffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß, henrychinasky.
#
Wir gewinnen...weil die Bayern noch Ziele für nächstes Jahr brauchen. Den ewigen Startrekord der großen 5 europäischen Ligen holen sie sich nach dieser 99 Punkte-Saison dann nächstes Jahr.

Wie geil ist das denn - wir sind die Einzigen die den Bayern dieses Jahr was abnehmen
#
Wir gewinnen...weil die Bayern noch Ziele für nächstes Jahr brauchen. Den ewigen Startrekord der großen 5 europäischen Ligen holen sie sich nach dieser 99 Punkte-Saison dann nächstes Jahr.

Wie geil ist das denn - wir sind die Einzigen die den Bayern dieses Jahr was abnehmen
#
Also wenn alles normal läuft, dann bekommen wir heute locker 4 Hütten.
Allerdings nicht mehr, weil sich die Truppe dann doch im entscheidenden Moment noch mal zusammenreißt um schlimmeres zu verhindern.

Trotzdem sehe ich es auch so: Wir haben nichts zu verlieren!

Ein wenig habe ich in jedem Spiel gegen die Bazis ein wenig Hoffnung auf eine Überraschung. Irgendwann, ja irgendwann müssen die Bayern mal Punkte verschenken oder auch mal verlieren.

Negativ dagegen stimmt mich immer: gegen UNS passiert denen das nie....gegen Teams wie Mainz schon...wieso auch immer.

Allerdings haben die Bayern sich zuletzt in Frankfurt eigentlich immer etwas schwer getan....am Ende aber dann trotzdem gewonnen. Also wieso nicht mal ein wenig Dusel haben, die 2-3 Elfer die in den letzten Duellen berechtigt gewesen wären heute bekommen....hinten mit Pfosten, Latte und nem gut aufgelegtem Schlußmann nur eine Hütte zulassen und schon ist das Wunder perfekt.

Je länger es 0:0 steht....desto größer ist die Chance, da sich unsere Jungs dadurch Selbstvertrauen holen. Sollte umgekehrt nach 2 Minuten der Müller das erste Mal stechen, ist die Messe gelesen und der Schiri darf gerne abpfeifen!

Viel liegt dabei am AV....sollte Reinartz erneut beginnen....sehe ich schwarz und er wird vermutlich direkt nach dem Anstoß den Robert per Rückpass steil in unseren Strafraum schicken
#
Ist schon etwas absurd, aber warum denke ich hier

67sge schrieb:

Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:


wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
weil jede Serie endet
weil die Bayern uns unterschätzen
weil AMFG 2 mal trifft
weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
weil wir endlich wieder Eintrachr sind
weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
weil Stendera wieder Zentral spielt
weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
weil Gott Eintracht Fan ist
weil es Wunder immer wieder gibt
weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten

"Das zeug will ich auch haben" und hier

Horst-E schrieb:

Ich bin erstaunt das es 12 mehr oder wenige optimistische Einträge gibt, die an an einen Punkt glauben.


Ich könnte mir nur das Szenario Punktgewinn nur vorstellen, wenn Pep zuviele Nicht EU Ausländer auf den Platz stellt und wir die Punkte am grünen Tisch bekommen.  


Oder Neuer macht ein wenig Pyro-Lagerfeuer im eigenen Strafraum weil ihm kalt wird......


Oder Arjen Robben wird des Dopings überführt, weil er mit allen Mitteln seinen Stammplatz zurück will.......


Oder Heribert hat Franz Beckenbauer versprochen als Kronzeuge vor einem Kontrollausschuß auszusagen, das Franz noch nie in Zahlungen verwickelt war (...da ihm nach dem WM Sieg 90 ohnehin alles geschenkt wird).


Oder wir haben heute Abend einen Stromausfall im Stadion und als Ursache wurde der Notstromdiesel (mit gefälschten Abgaswerten) von Volkswagen entdeckt - den Herrn Winterkorn (als VR Mitglied des FC Bayern) vor einem Jahr kostenfrei der Eintracht gespendet hat.  Die Belege dafür sind im geklauten Rucksack eines HSV Managers aufgetaucht, entdeckt durch die BILD Zeitung.


...und jetzt werden mir die Optionen auf einen möglichen Eintracht Erfolg etwas zu komplex.

"Stimmt, so könnt's klappen"
#
Ibanez schrieb:

Ist schon etwas absurd, aber warum denke ich hier


67sge schrieb:
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:


wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
weil jede Serie endet
weil die Bayern uns unterschätzen
weil AMFG 2 mal trifft
weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
weil wir endlich wieder Eintrachr sind
weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
weil Stendera wieder Zentral spielt
weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
weil Gott Eintracht Fan ist
weil es Wunder immer wieder gibt
weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten


"Das zeug will ich auch haben" und hier


um ein grenzenloser Optimist zu sein, benötigt man kein "Zeug". Da reicht schon ein Kaffee zum Frühstück.
#
Ibanez schrieb:

Ist schon etwas absurd, aber warum denke ich hier


67sge schrieb:
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:


wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
weil jede Serie endet
weil die Bayern uns unterschätzen
weil AMFG 2 mal trifft
weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
weil wir endlich wieder Eintrachr sind
weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
weil Stendera wieder Zentral spielt
weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
weil Gott Eintracht Fan ist
weil es Wunder immer wieder gibt
weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten


"Das zeug will ich auch haben" und hier


um ein grenzenloser Optimist zu sein, benötigt man kein "Zeug". Da reicht schon ein Kaffee zum Frühstück.
#
Weil auch die Bayern irgendwann mal wieder in der Buli verlieren... wieso nicht gegen unsere Eintracht?!
#
Heute morgen dachte ich mir noch: Wenn sie gegen Bayern nicht verlieren, bin ich erst recht sauer. Weil das nur zeigen würde, wie unnötig der bisherige Saisonverlauf eigentlich gewesen wäre (mehrfacher Konjunktiv).

Aber genug von Depression und Wutanfällen.

Ich habe nämlich eben die PK geguckt. Und da war diese - ich nenne sie jetzt voller Hochachtung - "Dame von der Hessenschau", die mit so viel Vorfreude und Optimismus in der Stimme hartnäckig nachfragte, ob denn nicht die Vorzeichen in Wahrheit sehr positiv seien: Pokalspiele in Aue zu verlieren sei für uns ein gutes Omen, in Abendspielen der Bundesliga sind wir kaum schlagbar und ich weiß nicht was ihr noch alles einfiel.

Hinzu kommt mein Argument: Weil ich es jetzt - im Gegensatz zu heute morgen - jetzt auch will.
Und weil ich es kaum abwarten kann, mir die neuerliche Kehrtwende der Zeitungskasper anzuschauen.

Danke, Dame von der Hessenschau.
#
Weil lewandowski sich schon jetzt vor zambrano in die Hose kackt! Und wie damals im Pokal 90 Minuten nur flennt!
#
Puh, Leute... Ihr macht euch schon bissi ein weiss, ne?
#
Puh, Leute... Ihr macht euch schon bissi ein weiss, ne?
#
Öhm ... ich sag mal ja. Was auch immer das bedeutet.
#
Wir holen heute drei Punkte, weil heute morgen die Sonne im Westen aufgegangen ist.
#
wir gewinnen heute, weil ich morgen jedem bayernkunden hier bei uns nen stinkefinger zeigen möchte...
#
... weil ich mir das erste mal eine Coke Zerro gekauft hab, mit unserem Logo drauf, und es beim Spiel trinken werde. Ekelhaftes Zeuch, aber wenns hilft ...
#
, weil niemand aus meinem Freundeskreis daran glaubt und ich schon den letzten Sieg gegen die Bayern (Danke Martin Fenin und Juvhel Tsoumou!) im Stadion erleben durfte!

(p.s.:Außerdem wird es einfach mal wieder Zeit )
#
So viel kann ich gar nicht saufen um daran zu glauben ... Respekt!
#
Wir "punkten" heuer mit folgendem:

  • nur 0:3 verloren
  • gut dagegengehalten
  • kämpferische Einstellung hat voll gestimmt
  • ansatzweise sogar dem Gegner gleich
  • gute Ansätze zu sehen
  • Aue ist abgehakt
  • Eintracht auf dem richtigen Weg
  • noch ist EL drinne...
...nächste Woche lautet es dann nach einer weiteren Heimniederlage...leider kam der Hoffe-Trainer-Wechsel ungünstig für die SGE...
#
DougH schrieb:

..nächste Woche lautet es dann nach einer weiteren Heimniederlage...leider kam der Hoffe-Trainer-Wechsel ungünstig für die SGE...

So wird´s kommen, eine weitere Heimniederlage für Hoppenheim, genau wie 2012....

Und für heute hoffe ich auch noch, irgendwann müssen die Bayern ja mal verlieren, warum nicht in guter alter Tradition gegen uns?
#
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:

  • wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
  • weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
  • weil jede Serie endet
  • weil die Bayern uns unterschätzen
  • weil AMFG 2 mal trifft
  • weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
  • weil wir endlich wieder Eintrachr sind
  • weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
  • weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
  • weil Stendera wieder Zentral spielt
  • weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
  • weil Gott Eintracht Fan ist
  • weil es Wunder immer wieder gibt
  • weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten
#
67sge schrieb:

weil Gott Eintracht Fan ist

Also das wurde mittlerweile schon hinlänglich widerlegt.
#
Gegen die Bayern punkten wir sicher im Äpplerkonsum heute Abend!!!
#
... weil bei uns jeder angekommener pass als tor gewertet wird. Endstand 5:4
#
Bin zu faul, mir alle Pappenheimer rauszusuchen, deshalb pauschal @Pappenheimer:
Nää-nää-nää-änä-nää-näh  


@Dame von der Hessenschau:
Doppeldanke!


Teilen