>

Warum wir gegen Bayern punkten werden

#
Heute morgen dachte ich mir noch: Wenn sie gegen Bayern nicht verlieren, bin ich erst recht sauer. Weil das nur zeigen würde, wie unnötig der bisherige Saisonverlauf eigentlich gewesen wäre (mehrfacher Konjunktiv).

Aber genug von Depression und Wutanfällen.

Ich habe nämlich eben die PK geguckt. Und da war diese - ich nenne sie jetzt voller Hochachtung - "Dame von der Hessenschau", die mit so viel Vorfreude und Optimismus in der Stimme hartnäckig nachfragte, ob denn nicht die Vorzeichen in Wahrheit sehr positiv seien: Pokalspiele in Aue zu verlieren sei für uns ein gutes Omen, in Abendspielen der Bundesliga sind wir kaum schlagbar und ich weiß nicht was ihr noch alles einfiel.

Hinzu kommt mein Argument: Weil ich es jetzt - im Gegensatz zu heute morgen - jetzt auch will.
Und weil ich es kaum abwarten kann, mir die neuerliche Kehrtwende der Zeitungskasper anzuschauen.

Danke, Dame von der Hessenschau.
#
Heute morgen dachte ich mir noch: Wenn sie gegen Bayern nicht verlieren, bin ich erst recht sauer. Weil das nur zeigen würde, wie unnötig der bisherige Saisonverlauf eigentlich gewesen wäre (mehrfacher Konjunktiv).

Aber genug von Depression und Wutanfällen.

Ich habe nämlich eben die PK geguckt. Und da war diese - ich nenne sie jetzt voller Hochachtung - "Dame von der Hessenschau", die mit so viel Vorfreude und Optimismus in der Stimme hartnäckig nachfragte, ob denn nicht die Vorzeichen in Wahrheit sehr positiv seien: Pokalspiele in Aue zu verlieren sei für uns ein gutes Omen, in Abendspielen der Bundesliga sind wir kaum schlagbar und ich weiß nicht was ihr noch alles einfiel.

Hinzu kommt mein Argument: Weil ich es jetzt - im Gegensatz zu heute morgen - jetzt auch will.
Und weil ich es kaum abwarten kann, mir die neuerliche Kehrtwende der Zeitungskasper anzuschauen.

Danke, Dame von der Hessenschau.
#
Warum wir da punkten? Weil es dann wieder heisst "Guck mal, der alte Fuchs Veh, mit allen Samen gewixt..." und unsere Leidenszeit mit diesem Trainerimitat verlängert wird.
#
Der einzige Grund, warum wir gegen die Bayern punkten sollten, ist für mich, dass sie sich dann mega ärgern würden. Und das würde mir persönlich Spaß bringen
#
Sehen wir es mal so:

Heimserie ist vorbei.
Samstag abend Serie ist vorbei.
Und die 1 Spiel "Serie" in gelb auch!

Gegen die Bayern sind wir ähnlicher Außenseiter wie Aue gegen uns.
Also, was soll schon passieren? Die Mannschaft kann völlig befreit aufspielen.
Nur eins macht mir Sorgen. Wie kriegen wir das hin, dass die Bayern so
unmotiviert spielen wie wir in Aue?
Aber immerhin reisen sie erst am Spieltag hier an. Das kennen die so nicht!
#
Dafür gibt es viele Gründe.

Wir gewinnen morgen,  weil
Keiner an uns glaubt .

Weil wir eine neue Heimserie starten.

Weil Veh uns dann noch länger mit seinen schlauen Sprüchen beglücken kann.
#
Weil ich 80€ auf Sieg gesetzt habe
#
Weil ich 80€ auf Sieg gesetzt habe
#
prothurk schrieb:

Weil ich 80€ auf Sieg gesetzt habe

Scheinst wohl zu viel zu verdienen
#
Ja wir Punkten in jeder Hinsicht Leute
Stellen wir uns vor, die Bayern machen 90 Minuten ernst, dann verlieren wir möglich nur 8:0!! Geben also wieder ein desolates Spiel ab, keiner unsere Spieler hat im Sinn zu Kämpfen, und  Strukturen fehlen weiterhin. Jup sage ich, "Punkt" gewonnen, denn Armin hat e keine Mittel mehr als nen Amüsanten Auftritt in der PK. Das braucht die SGE nicht. Ich hoffe dann, bald wird man sagen, he Armin, wir hatten ne schöne Zeit, damals, lässt sich aber nicht wiederholen. Nein, und da bin ich mir sicher, Armin ist nicht der, der uns in Liga eins halten kann. Um so eher er geht, hat es für unseren Verein was gutes. Also ihr Bayern, gebt 90 Minuten alles, es verkürzt die Zeit mit Armin. Punkt gewonnen smile:

Und selbst wenn das Szenario eintritt, grade strauchle ich so und weiß nicht wie ich alles andere als einen Punkt oder Sieg beschreiben könnte, haben wir einen oder drei Punkte mehr auf dem Konto zum nicht abstieg.
Ich lache grade selber über letzte Sätze smile:  Klar, nach Aue, was soll kommen?? Es gibt nur zwei Möglichkeiten!! Kämpfen und nur 0:5 verlieren, oder die Jungs sagen, hier sind die Bayern, lassen wir sie Gewähren, gewinnen. Dann sind weit mehr als Fünf Tore gegen uns drin. Aber Prinzipiell ist mit dieses Spiel total egal. Könnte auch in dieser Zeit was anderes machen. Aber ich schau es mir dennoch an, ohne mich zu ärgern.
Und wir werden nicht Aue sein, denn eines trennt uns von Aue. Die Auer Spieler haben, und wenn nur für den Moment begriffen, heute geht es um vieles. Das scheint mir ein Fremdwort bei unsern Spielern! Sie sind Zufrieden mit einem Sieg gegen Köln oder in Hannover!! Man sind wir geil!! Naja, nächste Saison dann wieder in Liga Zwei, mit den selben Pappnasen!!  Ich habe fertig. Den Fans gebe ich die Note eins Plus. Ihr seid so super, so geil.  Dem Trainer, der Mannschaft und dem Vorstand eine Sechs. Nur denen Passiert nichts! Es ist ein Jammer!!
#
Ich erwarte heute nichts... Wir kriegen heute die letzte Ölung von den Bayern - rechne mit mindestens einem 0:4. Alles andere wäre eine Überraschung.
Punkte müssen wir woanders holen.
Heute sollen unsere Helden genau hinschauen, wie Fussball gespielt wird.
#
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:

  • wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
  • weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
  • weil jede Serie endet
  • weil die Bayern uns unterschätzen
  • weil AMFG 2 mal trifft
  • weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
  • weil wir endlich wieder Eintrachr sind
  • weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
  • weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
  • weil Stendera wieder Zentral spielt
  • weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
  • weil Gott Eintracht Fan ist
  • weil es Wunder immer wieder gibt
  • weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten
#
Weil wir Eintracht Frankfurt sind!!!!!

Ganz einfach, das wäre typisch. Gegen Aue ausm Pokal fliegen und dann die Bayern putzen.
Außerdem hatten die doch soooo wenig Pause, sagt der Sammer.

Auch wenn ich eher mit ner Packung rechne....innerlich hoffe ich wie immer auf einen Sieg.
Vor allem, um die Reaktion eines gewissen Users mit Koreanischem Bezug zu lesen, der ja angeblich den Bayern die Dauem drückt aber Eintracht Fan sein will.

Lets go!!! :sge
#
Weil ich meinen Junior Adler dabei habe und der hat im Waldstadion bisher noch keine Niederlage miterlebt.
#
Warum wir heute Punkten werden?

Weil der Mannschaftsbus mit 80 in en 50er Blitzer fährt!
#
Ich bin erstaunt das es 12 mehr oder wenige optimistische Einträge gibt, die an an einen Punkt glauben.

Ich könnte mir nur das Szenario Punktgewinn nur vorstellen, wenn Pep zuviele Nicht EU Ausländer auf den Platz stellt und wir die Punkte am grünen Tisch bekommen.  

Oder Neuer macht ein wenig Pyro-Lagerfeuer im eigenen Strafraum weil ihm kalt wird......

Oder Arjen Robben wird des Dopings überführt, weil er mit allen Mitteln seinen Stammplatz zurück will.......

Oder Heribert hat Franz Beckenbauer versprochen als Kronzeuge vor einem Kontrollausschuß auszusagen, das Franz noch nie in Zahlungen verwickelt war (...da ihm nach dem WM Sieg 90 ohnehin alles geschenkt wird).

Oder wir haben heute Abend einen Stromausfall im Stadion und als Ursache wurde der Notstromdiesel (mit gefälschten Abgaswerten) von Volkswagen entdeckt - den Herrn Winterkorn (als VR Mitglied des FC Bayern) vor einem Jahr kostenfrei der Eintracht gespendet hat.  Die Belege dafür sind im geklauten Rucksack eines HSV Managers aufgetaucht, entdeckt durch die BILD Zeitung.

...und jetzt werden mir die Optionen auf einen möglichen Eintracht Erfolg etwas zu komplex.
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
mickmuck schrieb:

ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.

Ich werde mir das Spiel ansehen und danach entscheiden,
ob ich es ignoriere.
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
mickmuck schrieb:

ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.

Auch wenn das Gefühl kein gutes ist, will ich sehen, wie die Mannschaft sich präsentiert!Ich würde gerne sehen, dass sie beißt und kratzt!
#
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:

  • wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
  • weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
  • weil jede Serie endet
  • weil die Bayern uns unterschätzen
  • weil AMFG 2 mal trifft
  • weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
  • weil wir endlich wieder Eintrachr sind
  • weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
  • weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
  • weil Stendera wieder Zentral spielt
  • weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
  • weil Gott Eintracht Fan ist
  • weil es Wunder immer wieder gibt
  • weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten
#
Ist schon etwas absurd, aber warum denke ich hier

67sge schrieb:

Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:


wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
weil jede Serie endet
weil die Bayern uns unterschätzen
weil AMFG 2 mal trifft
weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
weil wir endlich wieder Eintrachr sind
weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
weil Stendera wieder Zentral spielt
weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
weil Gott Eintracht Fan ist
weil es Wunder immer wieder gibt
weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten

"Das zeug will ich auch haben" und hier

Horst-E schrieb:

Ich bin erstaunt das es 12 mehr oder wenige optimistische Einträge gibt, die an an einen Punkt glauben.


Ich könnte mir nur das Szenario Punktgewinn nur vorstellen, wenn Pep zuviele Nicht EU Ausländer auf den Platz stellt und wir die Punkte am grünen Tisch bekommen.  


Oder Neuer macht ein wenig Pyro-Lagerfeuer im eigenen Strafraum weil ihm kalt wird......


Oder Arjen Robben wird des Dopings überführt, weil er mit allen Mitteln seinen Stammplatz zurück will.......


Oder Heribert hat Franz Beckenbauer versprochen als Kronzeuge vor einem Kontrollausschuß auszusagen, das Franz noch nie in Zahlungen verwickelt war (...da ihm nach dem WM Sieg 90 ohnehin alles geschenkt wird).


Oder wir haben heute Abend einen Stromausfall im Stadion und als Ursache wurde der Notstromdiesel (mit gefälschten Abgaswerten) von Volkswagen entdeckt - den Herrn Winterkorn (als VR Mitglied des FC Bayern) vor einem Jahr kostenfrei der Eintracht gespendet hat.  Die Belege dafür sind im geklauten Rucksack eines HSV Managers aufgetaucht, entdeckt durch die BILD Zeitung.


...und jetzt werden mir die Optionen auf einen möglichen Eintracht Erfolg etwas zu komplex.

"Stimmt, so könnt's klappen"
#
Weil ein deftiger 4:1 Sieg gegen die Bayern mit einer (oder besser gesagt: trotz einer) satten und behäbigen Mannschaft für gewöhnlich ein Vorbote des Glückes war...
#
Wir "punkten" heuer mit folgendem:

  • nur 0:3 verloren
  • gut dagegengehalten
  • kämpferische Einstellung hat voll gestimmt
  • ansatzweise sogar dem Gegner gleich
  • gute Ansätze zu sehen
  • Aue ist abgehakt
  • Eintracht auf dem richtigen Weg
  • noch ist EL drinne...
...nächste Woche lautet es dann nach einer weiteren Heimniederlage...leider kam der Hoffe-Trainer-Wechsel ungünstig für die SGE...


Teilen