>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
Also wenn Stendera wieder auf der LA-Position spielen
muss, verstehe ich die Welt net mehr....
#
Ich bin mir nich gar nicht so sicher das wir verlieren. Ich weiss net warum...
#
Wahrscheinlich hattest du im Gegensatz zu anderen schon früher Zeit etwas zu Trinken
#
Es ist noch gar nicht soooo lange her, da hab ich mich tage-, nein wochenlang auf das Spiel gegen die Bayern gefreut. Heute habe ich meine DK abgegeben und schaue sicherheitshalber schon mal, was heute Abend sonst noch so im TV läuft....
#
Ohaaa Coman, Robben und Douglas Costa auf einmal? Hahaha kann ja heut heiter werden...
#
Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
Bis auf Otsche mal ne ordentliche Aufstellung! Kommt jetzt nur darauf an wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wenn es so ist wie hier gemunkelt wird, wäre ich positiv überrascht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
#
Bis auf Otsche mal ne ordentliche Aufstellung! Kommt jetzt nur darauf an wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wenn es so ist wie hier gemunkelt wird, wäre ich positiv überrascht.
#
JJ_79 schrieb:

Bis auf Otsche mal ne ordentliche Aufstellung! Kommt jetzt nur darauf an wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wenn es so ist wie hier gemunkelt wird, wäre ich positiv überrascht.

Ja. Vor allem, dass Stender wieder auf links aufgeboten wird! Allein deshalb sollte ich vielleicht doch noch mein Saunatuch rauskramen. Ich kotz gleich ...
Der Robben wird gegen diese linke Seite den schönsten Abend seines Lebens haben. Da muss er sich tempomäßig echt nicht anstrengen!
#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

#
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
#
Mutter oder Mutti?
#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
#
Mutter oder Mutti?
#
geoffrey_5 schrieb:

Mutter oder Mutti?

obacht!
#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme
#
Haliaeetus schrieb:  


littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie sich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen


so wars gemeint - anders hatte es aber auch irgendwie Charme

.. wie alles was du schreibst ....
#
Mutter oder Mutti?
#
Falsche spalte Sollte ein beitrag zu littlecrow sein

geoffrey_5 schrieb:

Mutter oder Mutti?

#
Otsche gegen Robben und Iggy gegen den Brasilianer. Amüsant
#
Iggy heute auf Rv denn Hasebe würde von Costa einfach überlaufen werden  . Iggy hat ein Kämpferherz da wird sich Costa die Zähne ausbeißen
#
Aber jetzt echt mal: Wie kann man Otsche und Stendera gegen Bayern auf links bringen???
Das ist doch galoppierender Wahnsinn ...
Ich halt das echt nicht aus hier!!!
#
Hoffentlich spielt Seferovic links, sonst erwarte ich einen Robben Hattrick
#
Aber jetzt echt mal: Wie kann man Otsche und Stendera gegen Bayern auf links bringen???
Das ist doch galoppierender Wahnsinn ...
Ich halt das echt nicht aus hier!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber jetzt echt mal: Wie kann man Otsche und Stendera gegen Bayern auf links bringen???
Das ist doch galoppierender Wahnsinn ...
Ich halt das echt nicht aus hier!!!

Könnte ich auch null nachvollziehen...

Naja, noch habe ich Hoffnung das vielleicht doch Haris
auf der LA spielen wird und Stender zentral...
#
Da Müller geschont wird, denke ich mal es gibt ein knappes 0:7 oder 0:8
#
wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

die plötzliche temperauturschwankung hätten die psychisch nicht weggesteckt.


Teilen