>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!

Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
Auf dem gesichtsbuch sieht das noch mal anders aus, Hasebe als RV

https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153223358073543/?type=3
#
Haliaeetus schrieb:

wir hätten auch die Spielerin die Sauna schicken können. Da hätten sie dich dann behutsam daran gewöhnen können, wie es ist mal zu schwitzen

die plötzliche temperauturschwankung hätten die psychisch nicht weggesteckt.
#
peter schrieb:

die plötzliche temperauturschwankung hätten die psychisch nicht weggesteckt.

jetzt zitiert doch nicht ständig meinen Tippfehler
#
FrankenAdler schrieb:

Aber jetzt echt mal: Wie kann man Otsche und Stendera gegen Bayern auf links bringen???
Das ist doch galoppierender Wahnsinn ...
Ich halt das echt nicht aus hier!!!

Könnte ich auch null nachvollziehen...

Naja, noch habe ich Hoffnung das vielleicht doch Haris
auf der LA spielen wird und Stender zentral...
#
Adlersupporter schrieb:  

Wenn Stendera wirklich links spielt, dann fehlen mir einfach nur die Worte.
#
Adlersupporter schrieb:  

#
JJ_79 schrieb:

wie geil, auf FB dann also Stender zentral, Meier ganz vorne und Harri auf links -
dafür dann HaseB wieder als RV.

Was isn mit dem Veh eigentlich los? Was nimmt der Mann?
#
JJ_79 schrieb:

wie geil, auf FB dann also Stender zentral, Meier ganz vorne und Harri auf links -

#
FrankenAdler schrieb:

der ist doch auf Kriegsfuß mit den sozialen Medien. Wahrscheinlich spielen elf andere
#
Ich drücke Hradecky die Daumen. Der kann heute ein geiles Spiel machen. Genug zu tun sollte er definitiv bekommen.
#
JJ_79 schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

der sieht halt dinge die der laie nicht erkennen kann, das vermute ich schon seit wochen. und warum otsche heute glänzen darf muss auch einer ganz besonderen vision geschuldet sein.
#
Ich drücke Hradecky die Daumen. Der kann heute ein geiles Spiel machen. Genug zu tun sollte er definitiv bekommen.
#
Bei Sky ist es ein 4-3-3 mit Hasebe als RV. Ich bin gespannt, aber ich werde wohl wieder ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln bekommen.
#
Spektakel allez
#
Bei Sky ist es ein 4-3-3 mit Hasebe als RV. Ich bin gespannt, aber ich werde wohl wieder ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln bekommen.
#
Wie steht es wohl zur Halbzeit?

0:4 , 0:6  oder doch 0:0?

Ich habe heute ein ganz böses Gefühl.

Naja, vielleicht spielt der liebe Gott mal für uns, die Bayern bekommen früh ne rote Karte und einen Elfer für uns und dann mauern wir bis zur 85. ehe Castaignos den Sack zu macht. Träum
#
Gut, dass parallel hochklassiger Sport läuft:
Darts-Turnier auf Sport 1.
#
FrankenAdler schrieb:

der ist doch auf Kriegsfuß mit den sozialen Medien. Wahrscheinlich spielen elf andere
#
Haliaeetus schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Wenn man da so einiges liest, muss man sagen da hat er nicht so ganz unrecht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...

7.Minute
#
Haliaeetus schrieb:  

FrankenAdler schrieb:

Wenn man da so einiges liest, muss man sagen da hat er nicht so ganz unrecht.
#
oh mein Gott - wenn ich schon den Namen Fritz von Thurn und Taxis höre will ich wieder ausschalten.
So gut kann die Eintracht gar nicht spielen wie der das Spiel totquatscht.
#
FrankenAdler schrieb:

7.Minute
#
Ibrakeforanimals schrieb:

4:38 min , 12:15min und 14:50min .

Spätestens dann gehst du in den Keller und kippst dir die Birne voll.
#
Iggy heute auf Rv denn Hasebe würde von Costa einfach überlaufen werden  . Iggy hat ein Kämpferherz da wird sich Costa die Zähne ausbeißen
#
Oder Iggy mit Rot oder aber spätestens in der 60.Minute mit gelb-rot vom Platz fliegen
#
FrankenAdler schrieb:

7.Minute
#

FrankenAdler schrieb:

7.Minute

F.uck! Wo isn des sch.eiß Duschgel jetzt?
#

FrankenAdler schrieb:

7.Minute

F.uck! Wo isn des sch.eiß Duschgel jetzt?
#
da denkst du es geht nicht mehr schlimmer und dann kommentiert auch noch fritz von TUT
#
Ignjovski  und  Medojevic  muss das sein.
blöd das es keine u23 mehr gibt. sonst wären das Kandidaten für die zweite Mannschaft
#
Hasebe RV und Stender LM...Versteh einer den Veh

Teilen