>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
JA MANN! Und SO WOLLEN WIR EUCH JEDE WOCHE SEHEN IHR.....
#
etienneone schrieb:

JA MANN! Und SO WOLLEN WIR EUCH JEDE WOCHE SEHEN IHR.....

!!!
#
Ich wird noch in meinem hohen Alter zum Alkoholiker
#
bitte bitte bitte .... liebe spieler nächste woche weiter so!!!!
#
So und jetzt mach ich den Whiskey auf, mit recht.
#
Playmobil schrieb:

So und jetzt mach ich den Whiskey auf, mit recht.

Den hast du dir verdient.
#
Tottenham kann uns jetzt mal schön die Füße küssen und sollten wir irgendwann mal wieder auf die im Europapokal treffen, versteht sich hoffentlich von selbst, dass wir das Spiel schon vorher gewonnen haben
#
WOW! Das war echt OK.....
#
Hut ab!! Ordentlich, clever, ein bisschen Glück und ein passabler Schiri.
#
natürlich offensiv etwas mehr
#
Manno das tut mir jetzt voll leid für die die sich hier so sehnlichst ein 0:5+X gewünscht hatten
#
Ist doch egal wie das heute ausgegangen ist. Dafür verlieren wir in Hoffenheim.
#
Der von Thurn und Taxis, was für ein Bayernlecker. Die Eintrachtspieler sind fix und fertig, ausgelaugt, aber überglücklich, was für Spinner.
#
ich SAUFE! solange bis ich in der zeit zurückreise!
#
Gegen die Bauern einen Punkt erkämpft und gegen Aue versagt...Das muss mir echt mal einer erklären ...Und jetzt kommt mir nicht mit Diva
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gegen die Bauern einen Punkt erkämpft und gegen Aue versagt...Das muss mir echt mal einer erklären ...Und jetzt kommt mir nicht mit Diva

Dafür gegen Gladbach; Ingolstadt und Aue geschont, muss das heißen.
#
Hut ab!! Ordentlich, clever, ein bisschen Glück und ein passabler Schiri.
#
Ja guter Schiri. Zwar etwas viel nachspielzeit. Aber nicht auf diese luschen reingefallen
#
Ja guter Schiri. Zwar etwas viel nachspielzeit. Aber nicht auf diese luschen reingefallen
#
SGE_Werner schrieb:

Ja guter Schiri. Zwar etwas viel nachspielzeit. Aber nicht auf diese luschen reingefallen

Die Gelbe gegen Robben war doch echt mal ein halbwegs versöhnliches Signal.
#
Jetzt haben wir den Salat. Müssen diesen sch..... trainer noch länger ertragen.  Veh raus
#
Glückwunsch Tottenham!
Mein alter Brieffreund ist Spurs-Fan. Hoffe, der freut sich mit
#
Der Hammer, egal wenn manch Dumpfbacke meint das hat nix mit Soccer zutun shit egal und wenn man mit 11 Mann nur im Tor stehn bleibt, Hauptsache einen verdienten Punkt geholt!!!!

So will man Eintracht sehn...kämpfen und siegen...weiter sooooooooooooooooooo
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
da ich heute überraschender Weise trocken geblieben bin, gönne ich mir jetzt noch ne handvoll Feierabendbierchen!
#
ach ja: hier ist gleich dicht. Den Absacker gibts dann im Nachbetrachtungsthread. Viel Spaß da drüben!
#
Der Veh hat solch eine Kacke eingewechselt. Anstatt die Chance zu einem Tor zu kommen, zu nutzen, Bayern war da alles andere als souverän, Nee, mauern war angesagt und dann auch noch mit Russ, der gleich das Abseits aufhob.
#
Da lag ich mit meinem Gefühl richtig das wir nicht verlieren.


Teilen