Guten Abend Adlerfreunde, Habe gestern beim Spiel gegen die Bayern bedauerlicherweise mein Handy verloren wie oben schon beschrieben handelt es sich um ein Samsung Galaxy S6 Edge in der Farbe weiß ich nehme am das ich es auf meinem Platz (Block 35 H Reihe 15 ) verloren habe!
Die Stadionwache sowie auf das 10. Revier habe ich bereits kontaktiert jedoch leider erfolglos...
sollte jemand mein Handy gefunden haben, bitte ich diesen sich bei mir zu melden evtl kann man sich über einen Finderlohn einigen es liegt mir sehr viel daran da sich einfach persönliche Erinnerungen und Erlebnisse darauf befinden!
Vielen dank im voraus für eure Ehrlichkeit und mithilfe!
Habe gestern beim Spiel gegen die Bayern bedauerlicherweise mein Handy verloren wie oben schon beschrieben handelt es sich um ein Samsung Galaxy S6 Edge in der Farbe weiß ich nehme am das ich es auf meinem Platz (Block 35 H Reihe 15 ) verloren habe!
Die Stadionwache sowie auf das 10. Revier habe ich bereits kontaktiert jedoch leider erfolglos...
sollte jemand mein Handy gefunden haben, bitte ich diesen sich bei mir zu melden evtl kann man sich über einen Finderlohn einigen es liegt mir sehr viel daran da sich einfach persönliche Erinnerungen und Erlebnisse darauf befinden!
Vielen dank im voraus für eure Ehrlichkeit und mithilfe!