Der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel wird das Champions-League-Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool leiten. Die Europäische Fußball-Union nominierte den 43-Jährigen aus Kyllburg für das Endspiel in Athen. Im Vorjahr hatte Fandel bereits das UEFA-Pokal-Endspiel zwischen dem FC Sevilla und dem FC Middlesborough geleitet. Bei der WM kam er hingegen nicht zum Einsatz.
nicht im Ernst? Also im grunde kann uns das ja egal sein, aber da wird dem schlechtesten deutschen Schiedsrichter des Jahres der Saisonabschluss noch so versüsst?! Unfassbar
Cyprinus schrieb: Was passiert, wenn es nach 120 min unentschieden steht? Fandel gubt doch keinen Elfmeter...
Ganz klarer Fall von Herbies Schiri regel Nummer 5. Die Bayern gewinnen.
Dann würden mich Regeln 1-4 interessieren...
Regel 1: Nur die Bayern gewinnen Regel 2: Keine Platzverweise für die Bayern Regel 3: Keine Elfmeter gegen die Bayern Regel 4: Bei Länderspielen gibt es generel ein Unentschieden Regel 5: Bei Elfmeterschießen gewinnen automatisch die Bayern - Egal ob sie mitspielen oder nicht.
Fandel leitet CL Finale
Stimm ich zu!
Merk wäre gut...
In jedem Altersheim hätten die einen besseren gefunden! Das bedeutet, daß Fandel sich hochgeschlafen hat!
Fandel knie nieder, der Platini brauchts mal wieder...
Ganz klarer Fall von Herbies Schiri regel Nummer 5. Die Bayern gewinnen.
Dann würden mich Regeln 1-4 interessieren...
1. Ja!
2. Aber nicht im Röschenhof!
Regel 1: Nur die Bayern gewinnen
Regel 2: Keine Platzverweise für die Bayern
Regel 3: Keine Elfmeter gegen die Bayern
Regel 4: Bei Länderspielen gibt es generel ein Unentschieden
Regel 5: Bei Elfmeterschießen gewinnen automatisch die Bayern - Egal ob sie mitspielen oder nicht.
Die wissen halt wen man für was bestechen muss.... *dumdidum* ,-)
Ich hätte auch erwartet, dass er die Roten verpfeift....ach neee, halt, die Bayern spieln ja auch in rot....