eigentlich habe ich nichts dagegen, dass es bei Kaiserslautern in dieser Saison nicht so richtig läuft ... aber heute wünsche ich ihnen den Sieg. Und bei 2:0 Führung sieht das doch ganz gut aus bisher.
eigentlich habe ich nichts dagegen, dass es bei Kaiserslautern in dieser Saison nicht so richtig läuft ... aber heute wünsche ich ihnen den Sieg. Und bei 2:0 Führung sieht das doch ganz gut aus bisher.
Von mir aus darf Lautern gerne aufsteigen. Ich mag die zwar nicht, dafür aber Duelle mit Traditionsmannschaften. Und heute, da gebe ich Dir sowieso recht, konnte ich mich sogar über einen Sieg von denen freuen
Von mir aus darf Lautern gerne aufsteigen. Ich mag die zwar nicht, dafür aber Duelle mit Traditionsmannschaften. Und heute, da gebe ich Dir sowieso recht, konnte ich mich sogar über einen Sieg von denen freuen
die 2. Liga Saison ist extrem ausgeglichen bzw. viele Mannschaften sind sehr instabil bspw Bochum Leipzig ist für mich trotz der Niederlage für mich immer noch Favorit Nr.1,....
St. Pauli ist nach dem 4-0 gegen Fortuna nun 2. Mit Freiburg, Pauli, RB liegen 3 Mannschaften mit 26 P. vorne. Mal schauen, ob die heftige Niederlage Konsequenzen für Fortunas Trainer Kramer haben wird
14.Spieltag
Freitag, 6.November 18.30 Uhr
Karlsruher SC - VfL Bochum
Greuth.Fürth - Arm.Bielefeld.
FSV Frankfurt - SV Sandhausen
Samstag, 7.November 13.00 Uhr
Union Berlin - 1.FC Nürnberg
MSV Duisburg - SC Freiburg
Sonntag, 8.November 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
RB Leipzig - 1.FC K'lautern
Braunschweig - 1860 München
Montag, 9.November 20.15 Uhr
FC St.Pauli - F.Düsseldorf
14.Spieltag
Freitag, 6.November 18.30 Uhr
Karlsruher SC - VfL Bochum
Greuth.Fürth - Arm.Bielefeld.
FSV Frankfurt - SV Sandhausen
Samstag, 7.November 13.00 Uhr
Union Berlin - 1.FC Nürnberg
MSV Duisburg - SC Freiburg
Sonntag, 8.November 13.30 Uhr
SC Paderborn - Heidenheim
RB Leipzig - 1.FC K'lautern
Braunschweig - 1860 München
Montag, 9.November 20.15 Uhr
FC St.Pauli - F.Düsseldorf
Und heute, da gebe ich Dir sowieso recht, konnte ich mich sogar über einen Sieg von denen freuen
Und heute, da gebe ich Dir sowieso recht, konnte ich mich sogar über einen Sieg von denen freuen
Leipzig ist für mich trotz der Niederlage für mich immer noch Favorit Nr.1,....
Mit Freiburg, Pauli, RB liegen 3 Mannschaften mit 26 P. vorne.
Mal schauen, ob die heftige Niederlage Konsequenzen für Fortunas Trainer Kramer haben wird