Ein Erzählabend mit Andreas Geremia, dem Frontsänger der Frankfurter Metalband Tankard. Im April 2006 spielte die Gruppe die Eintracht-Hymne im ausverkauften Berliner Olympiastadion. Anlass war das DFB-Pokalfinale. Später wurde der Auftritt im Frankfurter Waldstadion wiederholt. Die Song wird vor jedem Eintracht-Spiel abgespielt und lauthals mitgesungen. Die enge Verbindung der Gruppe zum Fußballclub zeigt sich auch in der Tatsache, dass Andreas Geremia, von allen nur Gerre genannt, seit über 40 Jahren Stadionbesucher und glühender Fan der Eintracht ist. Seine Band Tankard wurde 1982 gegründet, spielt Thrash Metal und tourt durch die ganze Welt, spielt auf internationalen Festivals hat eine beachtliche Fangemeinde auch außerhalb Europas! Neben der Eintracht-Hymne wird Andreas Geremia alias Gerre an diesem Abend auch über sein Leben als Musiker und Eintracht-Fan erzählen. Freuen Sie sich auf einen humorvollen und spannenden Abend.
Do. 05.11. 19:00 – 21:30 Uhr Begegnungs- und Servicezentrum Rödelheim - Auguste-Oberwinter-Haus, Burgfriedenstraße 7, Frankfurt am Main
Ein Erzählabend mit Andreas Geremia, dem Frontsänger der Frankfurter Metalband Tankard. Im April 2006 spielte die Gruppe die Eintracht-Hymne im ausverkauften Berliner Olympiastadion. Anlass war das DFB-Pokalfinale. Später wurde der Auftritt im Frankfurter Waldstadion wiederholt. Die Song wird vor jedem Eintracht-Spiel abgespielt und lauthals mitgesungen. Die enge Verbindung der Gruppe zum Fußballclub zeigt sich auch in der Tatsache, dass Andreas Geremia, von allen nur Gerre genannt, seit über 40 Jahren Stadionbesucher und glühender Fan der Eintracht ist.
Seine Band Tankard wurde 1982 gegründet, spielt Thrash Metal und tourt durch die ganze Welt, spielt auf internationalen Festivals hat eine beachtliche Fangemeinde auch außerhalb Europas!
Neben der Eintracht-Hymne wird Andreas Geremia alias Gerre an diesem Abend auch über sein Leben als Musiker und Eintracht-Fan erzählen. Freuen Sie sich auf einen humorvollen und spannenden Abend.
Do. 05.11. 19:00 – 21:30 Uhr Begegnungs- und Servicezentrum Rödelheim - Auguste-Oberwinter-Haus, Burgfriedenstraße 7, Frankfurt am Main
Kosten: 3 € zugunsten des Frankfurter Verbandes