>

Traditionself am 9.1.16 in Minden

#
Interessanter Termin für Eintracht-Fans in OWL und angrenzendem Niedersachsen: Die Traditionself ist im Januar wieder beim Mindener Weserspucker-Turnier vertreten.Nähere Infos unter: http://www.weserspucker-turnier.de/
#
Schau mir die lieber an als unsere Truppe derzeit. Vielleicht sollte man die am Samstag gegen Bremen mal ranlassen.
#
Der Kader am Samstag laut Meldeliste:Hansi Steinle,  Matthias Dworschak, Thomas Lasser, Frank Gerster, Slobodan Komljenovic, Daniyel Cimen, Sascha Amstätter, Norbert Nachtweih
#
Der Kader am Samstag laut Meldeliste:Hansi Steinle,  Matthias Dworschak, Thomas Lasser, Frank Gerster, Slobodan Komljenovic, Daniyel Cimen, Sascha Amstätter, Norbert Nachtweih
#
Der Kader am Samstag laut Meldeliste:Hansi Steinle,  Matthias Dworschak, Thomas Lasser, Frank Gerster, Slobodan Komljenovic, Daniyel Cimen, Sascha Amstätter, Norbert Nachtweih

Die Aufstellung klingt gut wenn auch nicht Jürgen Grabowski und J.J. Okocha
aber ich werde morgen trotzdem erscheinen
#
Nachbetrachtung:
Am frühen morgen (was tut man nicht alles für König Fussball ) brach ich zuhause auf, um mit der Bahn nach Minden zu fahren und nach einer nicht zu enden scheinende Busfahrt erreichte ich den Bahnhof in Lippstadt. Man beäugte mich, als Frankfurter Fan mitten in NRW, wie das 8. Weltwunder und nach kurzweiliger Bahnfahrt erreichte ich dann Minden. Zum sportlichen beim Turnier verlor die Tradi das Halbfinalspiel ausgerechnet gegen den Karnevalstrupp von der anderen Rheinseite In der Halle lernte ich dann noch den Threaderöffner aus Minden kennen und begrüssten direkt mit ein Paar Bierchen in diesem Atemzug auch herzliche Grüsse aus Warstein an ihn. Alles in allem eigentlich ein lustiger Tag. Nur der Depp von Hallensprecher ging mir mit seinen dauernden Werbedurchsagen etwas auf den Keks. Fazit ich komme trotzdem wieder.


Teilen