>

SaW 05.11.2015


Thread wurde von Xaver08 am Donnerstag, 05. November 2015, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag einen neuen SaW eröffnen. Danke, Xaver08
#
FAN GEHT VOR

Aus der ersten Ausgabe der Fanzeitung in dieser Saison, der Doppelausgabe Nr. 236/237 für August und September, sind nun zwei Beiträge auch online einzusehen:

Interview mit Axel Hellmann: Über stählerne Bäder und eine neue Philosophie Machtkampf? Schaaf-Abgang! Ablösesummen!
Nach wie vor aktuell: zur Neuausrichtung der Eintracht, zum Zerwürfnis zwischen Thomas Schaaf und der Mannschaft, zum Machtkampf hinter den Kulissen, zu den TV-Gelder und und und...

Geburtsstunde: Wie wurdest Du Eintracht-Fan?
Was erzählen die Fans, darüber, wie sie Eintracht-Fan geworden sind? Vom Vater ins Stadion mitgenommen? War es die örtliche Abstammung? Gab es eine erste Phase der Verwirrung durch das Interesse für einen anderen Verein? Haben Ergebnisse den Werdegang beeinflusst?

Weitere Themen der Ausgabe u.a.: Interview mit Alexander Meier; Rückblick auf 90 Jahre Stadion mit Erwin Stein, Manfred Binz, Dieter Hochgesand und Toni Hübler; Eine Diskussion über den Fußball als Droge mit Georg Leppert, Fedor Weiser und Heribert Bruchhagen.
Extra-Beilage: Eine DVD mit Choreographien der Eintracht-Kurve von 2013 bis 2015 und einer nächtlichen Stadionführung.
Infos zur Ausgabe Nr. 236/237 inkl. allen größere Themen und DVD-Inhalten, aber auch zu Nr. 238 und Nr. 239 unter www.fan-geht-vor.de. Nr. 239 bietet nicht nur ein interessantes Interview mit Wolfgang Steubing, sondern präsentiert als Special sechs Seiten mit bisher unveröffentlichtem Fotomaterial vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1959.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Iggy-ist-auch-links-eine-Alternative;art785,1681100
„Iggy“ ist auch links eine Alternative
Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh wird in Hoffenheim eventuell etwas Neues ausprobieren. Sonny Kittel kehrt immer mehr ins Mannschaftstraining zurück.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-warnt-vor-sorglosigkeit,1473446,32334994,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810526
Veh warnt vor Sorglosigkeit
Eintracht Frankfurt will in Zukunft defensiver agieren, ohne jedoch den Schwung nach vorne zu vernachlässigen. (noch nicht verlinkt)
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurts-trainer-veh-verlangt-mehr-aggressivitaet-13892373.html
Veh verlangt mehr Aggressivität
Die Eintracht zieht ihre Lehren aus dem Achtungserfolg gegen die Bayern: Das Team soll künftig deutlich couragierter auftreten. Obasi trainiert auf Probe mit, Russ fällt verletzt aus.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-zu-Gast-in-Hoffenheim-Der-Schnellcheck-zum-Spiel;art785,1682761
Die Eintracht zu Gast in Hoffenheim: Der Schnellcheck zum Spiel
Am Samstag tritt die Eintracht in der Bundesliga zum Auswärtsspiel in Hoffenheim an. Wir haben für Sie etwas Angeberwissen zusammengetragen.
#
Heidelberg24.de
http://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/zuzenhausen-1899-hoffenheim-empfaengt-spieltag-eintracht-frankfurt-5777213.html
*TSG will gegen Bayern-Bändiger Heimfluch bannen *
Zuzenhausen – Huub Stevens (61) steht vor seinem ersten Heimspiel als Trainer der TSG Hoffenheim. Zu Gast in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist Eintracht Frankfurt.

Focus Online
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-defensiv-spezialist-stevens-liebe-es-auch-ein-schoenes-tor-zu-sehen_id_5065257.html
Defensiv-Spezialist Stevens: "Liebe es auch, ein schönes Tor zu sehen"
Hoffnungsträger Huub Stevens vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim will nicht als "Defensiv-Prediger" in eine Schublade gesteckt werden.
#
SGE4EVER.de
http://www.sge4ever.de/eintracht-in-der-tv-tabelle-jetzt-auf-platz-7/
Eintracht in der TV-Tabelle jetzt auf Platz 7!
Die Eintracht profitiert vor allem von den durchwachsenen Leistungen des FC Augsburg, Hannover 96 und der TSG Hoffenheim. Platz 7 würde bedeuten, dass die SGE mit über 6 Millionen mehr aus dem Topf der Inlandsvermarktungsprämie rechnen darf.
#
Club Brügge
http://clubbrugge.be/nl/nieuws/21145/39-ploegen-vaardigen-scout-af-voor-club-legia
39 ploegen vaardigen scout af voor Club – Legia
Duitsland: Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Hoffenheim, FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, Hamburg, Bayer Leverkusen, Fortuna Dusseldorf

(Liste der Vereine mit Scouts, beim EL Spiel Brügge gegen Warsschau - ab 19:00Uhr)
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ DFL terminiert weitere Spieltage +++
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-eintracht-frankfurt-torwart-boutique-5779401.html
Lukas Hradecky: Ein Torwart aus der „Boutique“
Frankfurt - Für ihre Einkaufspolitik hat die Eintracht schon diverse Kritik einstecken müssen. Bei einem Neuzugang sind sich aber alle einig, die Verpflichtung von Lukas Hradecky ist ein voller Erfolg. Von Peppi Schmitt


Teilen