>

Brauche ganz dringend Hilfe wegen Sitzplatzkarten (Block 18B)

#
Ich habe von meiner Freundin zwei Tickets für das Spiel unserer Eintracht gegen Leverkusen bekommen.
Wir sitzen im Block 18B, da ich aus Bayern komme und noch nie in der Commerzbank Arena war wollte ich wissen ob der Block für neutrale Fans, also besser gesagt ob da mehr SGE Fans sitzen oder ob da mehr Leverkusen Fans sitzen?

Liebe Grüße
Tobi
#
Ich habe von meiner Freundin zwei Tickets für das Spiel unserer Eintracht gegen Leverkusen bekommen.
Wir sitzen im Block 18B, da ich aus Bayern komme und noch nie in der Commerzbank Arena war wollte ich wissen ob der Block für neutrale Fans, also besser gesagt ob da mehr SGE Fans sitzen oder ob da mehr Leverkusen Fans sitzen?

Liebe Grüße
Tobi
#
In diesem Block solltest du gemischtes Publikum, aber mehrheitlich Eintracht Fans vorfinden
#

Liebe Grüße
Tobi
#
Gude Schinkennudel21
Erstmal danke dass ich jetzt Hunger habe
Zu deiner Frage: Da in den letzten Jahren der Gästebereich gegen LEV nie ausverkauft war, und nichts darauf hinweist das LEV dieses Jahr mit 6000 Mann kommt, denke ich das der Bereich entweder frei bleibt oder "neutraler" Bereich sein wird.
#
Wo ist denn diese Arena?
#
Wo ist denn diese Arena?
#
Hallo Zusammen,

der Block 21K ist ja normalerweise Auswärtskontingent da Leverkusen aber wohl die Karten nicht an den Mann gebracht hat kann man diese erwerben.
D.h. es müsste sich ja um einen jetzt neutralen Block handeln oder?mit mehrheitlich Eintracht Fans?

Danke und Grüße
Andi
#
Hallo Zusammen,

der Block 21K ist ja normalerweise Auswärtskontingent da Leverkusen aber wohl die Karten nicht an den Mann gebracht hat kann man diese erwerben.
D.h. es müsste sich ja um einen jetzt neutralen Block handeln oder?mit mehrheitlich Eintracht Fans?

Danke und Grüße
Andi
#
eintrachtgeiler schrieb:

Hallo Zusammen,

Danke und Grüße
Andi

Das sind jetzt ganz normale Karten für jedermann,da sie Leverkusen zurückgeschickt hat. Und erfahrungsmäßig sitzen dann dort gegen Leverkusen fast nur Eintracht-Fans.

Teilen