>

Dortmund, Sonntag, 13.12. 17:30 Uhr

#
Gude,

kann mir jemand hier sagen, wie ich am günstigsten Sonntag vormittag von Aachen nach Dortmund komme?
Hätte erstmal an die Bahn gedacht, da habe ich ja in der Eintrittskarte schon einen Teil der Strecke drin. Bis wohin müsste ich denn noch ein Ticket lösen?
Eine Karte des VRR-Verbundraums habe ich hier schon gefunden. Geholfen hat mir das als Südhesse eher wenig.
Vielleicht ließt hier ja jemand mit, der mir die Frage direkt beantworten kann.

Gruß Werts
#
Gude,

kann mir jemand hier sagen, wie ich am günstigsten Sonntag vormittag von Aachen nach Dortmund komme?
Hätte erstmal an die Bahn gedacht, da habe ich ja in der Eintrittskarte schon einen Teil der Strecke drin. Bis wohin müsste ich denn noch ein Ticket lösen?
Eine Karte des VRR-Verbundraums habe ich hier schon gefunden. Geholfen hat mir das als Südhesse eher wenig.
Vielleicht ließt hier ja jemand mit, der mir die Frage direkt beantworten kann.

Gruß Werts
#
Gude, also mit der Eintrittskarte hast du das gesamte VRR Gebiet abgedeckt. (http://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/Infos).
Dementsprechend brauchst du nur ein Einzelticket für den Bereich Aachen (AVV). http://www.vrr.de/blaetterkatalog/kragentarif_avv_vrr_einzelseiten/blaetterkatalog/index.html

Müsste richtig sein, aber keine Gewähr
#
Gude,

mit dem ICE oder RE auf Bahn.de für 19-29€!

Bestimmt nicht das künstigste aber zur Info und zum Vergleich vielleicht hilfreich!

LG
#
Gude, also mit der Eintrittskarte hast du das gesamte VRR Gebiet abgedeckt. (http://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/Infos).
Dementsprechend brauchst du nur ein Einzelticket für den Bereich Aachen (AVV). http://www.vrr.de/blaetterkatalog/kragentarif_avv_vrr_einzelseiten/blaetterkatalog/index.html

Müsste richtig sein, aber keine Gewähr
#
Das wäre eine mögliche Verbindung:

Aachen Hbf   So, 13.12.15    ab  11:13       RE 10419    Regional-Express Richtung: Dortmund Hbf
Aachen Schanz       ab  11:16   2
Aachen West         ab  11:19   2
Herzogenrath        ab  11:27
Übach-Palenberg        ab  11:33
Geilenkirchen       ab  11:37
Lindern         ab  11:43
Hückelhoven-Baal       ab  11:48   1
Erkelenz        ab  11:54   2
Rheydt Hbf      ab  12:03   2
Mönchengladbach Hbf    So, 13.12.15    an  12:08   7


Umsteigezeit 14 Min.

Mönchengladbach Hbf     So, 13.12.15    ab  12:22   4   RE 10015    Regional-Express Richtung: Dortmund Hbf
Viersen         ab  12:30   5
Krefeld Hbf         ab  12:42
Krefeld-Uerdingen       ab  12:48
Rheinhausen         ab  12:52
Duisburg Hbf        ab  13:00
Mülheim(Ruhr)Hbf       ab  13:06
Essen Hbf       ab  13:14
Wattenscheid        ab  13:20
Bochum Hbf      ab  13:26
Dortmund Hbf    So, 13.12.15    an  13:37

Hier würde ich jetzt ein Ticket bis Gladbach lösen (das liegt ja dann im VRR).

Bei der anderen Verbindung bin ich mir unsicher, bis wohin ich ein Ticket brauche:

Aachen Hbf   So, 13.12.15    ab  10:51       RE 10121    Regional-Express Richtung: Paderborn Hbf
Aachen-Rothe Erde       ab  10:55   2
Stolberg(Rheinl)Hbf         ab  11:00
Eschweiler Hbf      ab  11:04   3
Langerwehe      ab  11:10
Düren      ab  11:17   3
Horrem      ab  11:28
Köln-Ehrenfeld         ab  11:37   3
Köln Hbf       ab  11:49   3
Köln Messe/Deutz       ab  11:52
Köln-Mülheim      ab  11:57   3
Leverkusen Mitte        ab  12:04   5
Düsseldorf-Benrath         ab  12:13
Düsseldorf Hbf         ab  12:21
Düsseldorf Flughafen       ab  12:28
Duisburg Hbf        ab  12:38
Mülheim(Ruhr)Hbf       ab  12:44
Essen Hbf       ab  12:52
Wattenscheid        ab  12:59
Bochum Hbf      ab  13:04
Dortmund Hbf    So, 13.12.15    an  13:15


Vielleicht findet sich die Tage ja noch jemand, der mir helfen kann. Danke schonmal.
Gruß Werts
#
Düsseldorf Benrath ist die Grenze, ab da beginnt der VRR.
#
Düsseldorf Benrath ist die Grenze, ab da beginnt der VRR.
#
Merci!
#
Andere Frage:

Sitzplätze a 52€ verfügbar? Sind das die günstigsten oder sind die anderen einfach schon verkauft?
#
Die EFCs die Karten und Busplätze über haben,werden dies hier rechtzeitig kund tun!
#
Andere Frage:

Sitzplätze a 52€ verfügbar? Sind das die günstigsten oder sind die anderen einfach schon verkauft?
#
Marcus1804 schrieb:

Andere Frage:


Sitzplätze a 52€ verfügbar? Sind das die günstigsten oder sind die anderen einfach schon verkauft?

Auf meiner Reservierungsbestätigung kosten die Sitzer 41,47€ incl. Gebühren.

Zur Info, Preis für die Steher: 18,37€
#
Juhu Ticket ist da
Block 75 für 38,32 Euro incl. VK und Versand
#
Juhu Ticket ist da
Block 75 für 38,32 Euro incl. VK und Versand
#
Moin,
hat hier denn schon jemand eine Absage für Tickets erhalten.
#
Moin,
hat hier denn schon jemand eine Absage für Tickets erhalten.
#
Marcus1804 schrieb:

hat hier denn schon jemand eine Absage für Tickets erhalten.

Nö, aber schon vor 2 Wochen oder so meine Karten...
#
Gude,

kann mir jemand hier sagen, wie ich am günstigsten Sonntag vormittag von Aachen nach Dortmund komme?
Hätte erstmal an die Bahn gedacht, da habe ich ja in der Eintrittskarte schon einen Teil der Strecke drin. Bis wohin müsste ich denn noch ein Ticket lösen?
Eine Karte des VRR-Verbundraums habe ich hier schon gefunden. Geholfen hat mir das als Südhesse eher wenig.
Vielleicht ließt hier ja jemand mit, der mir die Frage direkt beantworten kann.

Gruß Werts
#
Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?

Grüße  
#
Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?

Grüße  
#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

Die Frage stellt sich für mich nicht...ich bin mein ganzes Leben Eintracht-Fan und fahre seit Mitte der 90er durch Fußballdeutschland, immer der SGE hinterher! Ob Meppen, Unterhaching, Babelsberg...wir waren schon in schlimmeren Situationen und wir haben schon öfter das Unmögliche möglich gemacht (1999, 2003...)!
Mag sein dass es die Derbyversager streng genommen nicht verdient haben aber unsere Stärke als Fans war es IMMER dass zumindest wir alles für die SGE gegeben haben (wofür uns nicht wenige in der Vergangenheit bewundert haben )...und daran sollte sich auch jetzt nichts ändern! Deshalb - aus Liebe zum Verein - auf nach Dortmund und singen und supporten als ob es kein Morgen gäbe!
Und damit will ich nicht sagen dass ich nicht enttäuscht und richtig sauer bin...aber ich bin auch nicht bereit jetzt den Kopf in den Sand zu stecken!
"Eintracht Frankfurt, du bist mein Leben, du machst mich glücklich wenn du gewinnst - und geht das Spiel auch mal verloren, WIR WERDEN IMMER WEITER ZU DIR STEHEN"
#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

Die Frage stellt sich für mich nicht...ich bin mein ganzes Leben Eintracht-Fan und fahre seit Mitte der 90er durch Fußballdeutschland, immer der SGE hinterher! Ob Meppen, Unterhaching, Babelsberg...wir waren schon in schlimmeren Situationen und wir haben schon öfter das Unmögliche möglich gemacht (1999, 2003...)!
Mag sein dass es die Derbyversager streng genommen nicht verdient haben aber unsere Stärke als Fans war es IMMER dass zumindest wir alles für die SGE gegeben haben (wofür uns nicht wenige in der Vergangenheit bewundert haben )...und daran sollte sich auch jetzt nichts ändern! Deshalb - aus Liebe zum Verein - auf nach Dortmund und singen und supporten als ob es kein Morgen gäbe!
Und damit will ich nicht sagen dass ich nicht enttäuscht und richtig sauer bin...aber ich bin auch nicht bereit jetzt den Kopf in den Sand zu stecken!
"Eintracht Frankfurt, du bist mein Leben, du machst mich glücklich wenn du gewinnst - und geht das Spiel auch mal verloren, WIR WERDEN IMMER WEITER ZU DIR STEHEN"
#
geht mir genau so. Werde auch in Dortmund dabei sein, obwohl sehr wahrscheinlich nichts zu holen sein wird.
#
geht mir genau so. Werde auch in Dortmund dabei sein, obwohl sehr wahrscheinlich nichts zu holen sein wird.
#
geht mir genau so. Werde auch in Dortmund dabei sein, obwohl sehr wahrscheinlich nichts zu holen sein wird.

oder vielleicht auch doch ????

nach dem Motto: " jetzt erst recht " !!!!
#
Kann jemand eine Adresse fürs Navi empfehlen, wo man gut parken kann?

Danke im voraus.
#
Kann jemand eine Adresse fürs Navi empfehlen, wo man gut parken kann?

Danke im voraus.
#
Nochmal kurz zu diesem "Event"
Hat jemand zufällig den Dortmunder Vollpfosten gefilmt, der nach dem 3:1 (glaube ich)  unseren Block provoziert hat und dann von uns mit Bier "eingedeckt" wurde? Und diesen völlig bescheuerten Dortmunder Ordner, der das Provozieren offenbar noch lustig fand.


Teilen