>

SAW-Gebabbel 7.11-8.11 2015- Spiel und Länderspielpausegeknatsche!

#
stormfather3001 schrieb:

Und es bleibt die Frage, ob Löw bei Eintracht etwas unangenehmes passiert ist?

Les mal den Post in andere Vereine.K.Trapp bei PSG Nr.46 durch und dann bis 52.da hast du auch einen Link dazu-weshalb-warum-wieso.
#
Container-Willi schrieb:  

stormfather3001 schrieb:

Les mal den Post in andere Vereine.K.Trapp bei PSG Nr.46 durch und dann bis 52.da hast du auch einen Link dazu-weshalb-warum-wieso.

Oh ja! Vielen Dank, C-Willi, das ist wirklich sehr aufschlussreich. Diese Dinge waren mir alle nicht mehr bewusst, bzw. völlig unbekannt. Da kann man es sogar halbwegs verstehen, dass der Bundesjogi keine besonderen Erinnerungen an die Eintracht hat. Und es erklärt auch, warum er so erstaunlich viele Leute aus Stuttgart und Freiburg holt. Es ist ja auch völlig logisch, dass Mercedes als Generalsponsor der Nationalmannschaft da überhaupt keinen Einfluss drauf hat!
#
stormfather3001 schrieb:

#
Container-Willi schrieb:

Vielen Dank, wenn es nicht so lustig wäre, würde ich heulen.
Da hat ja der H. ein paar Tage vor mir die selbe Frage gestellt.
Sehr interessant, dies mal so zu erfahren.
Wenn ich Sportfuzzi wäre, würde ich ihn genau damit konfrontieren und bloßstellen!
Aber das macht ja hier keiner!
#
stormfather3001 schrieb:

Irgendwas stimmt an der Recherche der Zeitung nicht. Und das sind nur die, die mir ad hoc eingefallen sind!

Neuer, Boateng und Götze waren nicht bei Bayern, als sie zur Nati kamen.
#
clakir schrieb:

Neuer, Boateng und Götze waren nicht bei Bayern, als sie zur Nati kamen.

Irgendwie ist es dennoch immer der subjektive Eindruck den man hat!
Waren es damals Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck, G. Müller, Breitner, Hoeneß.
Dann war es mal die BMG-Variante, man sprach nicht umsonst immer vom Bayern-Block.
So waren es später Kahn, Rummenigge, Loddar, Ziege, Babbel, Helmer, Scholl, Strunz.
Es gab aber auch Werder-Blöcke mit Klose, Torte Frings, Bode was weiß ich, genauso wie Stuttgart-Blöcke.
Einige von Kölle waren auch dabei, aber egal, wo die auch immer ihr erstes Nati-Spiel gemacht haben, der Eindruck, spezieller Übergewichtung wird immer bleiben!
#
Container-Willi schrieb:

Da hat ja der H. ein paar Tage vor mir die selbe Frage gestellt.
Sehr interessant, dies mal so zu erfahren.
Wenn ich Sportfuzzi wäre, würde ich ihn genau damit konfrontieren und bloßstellen!
Aber das macht ja hier keiner!
#
stormfather3001 schrieb:

Freut mich,daß ich dir ein wenig helfen konnte wegen Jogis Ignoranz unseren Spielern gegenüber.
LG.

Teilen