>

Absteiger aus der Bundesliga Saison 2015/2016?

#
Hiho,

ich hatte letztes Jahr schon einen solchen Fred aufgemacht. Erstanlicherweise haben jede Menge Leute auf Paderborn (die zu dem Zeitpunkt noch gut dabei waren) und Freiburg als Absteiger getippt.

Respekt auch an Kukuck, der die Plätze getippt hatte:
16. HSV
17. Paderborn
18. Freiburg
Nur Platz 17 und 8 waren halt vertauscht, aber ansonsten stimmten die direkten Absteiger und der Rele-Platz.

In meinen näheren Kreis fall dieses Jahr:
Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim, Hannover und Stuttgart. Ich tippe einfach mal:
14. Stuttgart
15. Hannover
16. Hoffenheim
17. Darmstadt
18. Augsburg

Bremen wird sich noch fangen und zumindest irgendwo im Mittelfeld sein.Tjoa, und die Eintracht? die nehme ich bei solchen Gedankenspielen vornehlich immer raus, aber bisher kann ich mir z.Z. vorstellen, dass sie sich nur kanpp darüber platziert (12.-13.).

Gruß
Adler Steigflug
#
Hiho,

ich hatte letztes Jahr schon einen solchen Fred aufgemacht. Erstanlicherweise haben jede Menge Leute auf Paderborn (die zu dem Zeitpunkt noch gut dabei waren) und Freiburg als Absteiger getippt.

16. HSV
17. Paderborn
18. Freiburg
Nur Platz 17 und 8 waren halt vertauscht, aber ansonsten stimmten die direkten Absteiger und der Rele-Platz.

14. Stuttgart
15. Hannover
16. Hoffenheim
17. Darmstadt
18. Augsburg

Bremen wird sich noch fangen und zumindest irgendwo im Mittelfeld sein.Tjoa, und die Eintracht? die nehme ich bei solchen Gedankenspielen vornehlich immer raus, aber bisher kann ich mir z.Z. vorstellen, dass sie sich nur kanpp darüber platziert (12.-13.).

Gruß
Adler Steigflug
#
sehr schwer zu tippen.
Stand heute:
Augsburg, Hannover und Darmstadt werden die letzten Plätze unter sich ausmachen

Stevens wird Hoffe retten. Der VfB wird es mit einem neuen Trainer auch schaffen. Ingolstadt wird noch weiter runter rutschen, Mainz und Bremen werden es auch schaffen. Die SGE sehe ich (noch) nicht als Abstiegskandidat
#
Augsburg und dann doch Darmstadt steigen direkt ab.
Wir retten uns nach dem Sieg in DA
#
#
Ffm60ziger schrieb:

so kanns immer noch kommen.
#
Ffm60ziger schrieb:

so kanns immer noch kommen.
#
#
Hiho,

16. HSV
17. Paderborn
18. Freiburg

14. Stuttgart
15. Hannover
16. Hoffenheim
17. Darmstadt
18. Augsburg

Gruß
Adler Steigflug
#
Herzlichen Dank für dein Kompliment.

Wenn ich hier schon rein schnuppere tippe ich einfach nochmal die Absteiger:

1. Darmstadt
  2. Bremen
  3. Hannover
Irgendwie traurig sollte es tatsächlich so kommen. Wären ja 3 Traditionsteams, wobei ich auf letzteres sehr gerne verzichten kann. Dennoch ist mir 96 weitaus lieber als die Bullen aus Leipzig.
#
...verstehe!
#
Herzlichen Dank für dein Kompliment.

Wenn ich hier schon rein schnuppere tippe ich einfach nochmal die Absteiger:

1. Darmstadt
  2. Bremen
  3. Hannover
Irgendwie traurig sollte es tatsächlich so kommen. Wären ja 3 Traditionsteams, wobei ich auf letzteres sehr gerne verzichten kann. Dennoch ist mir 96 weitaus lieber als die Bullen aus Leipzig.
#
Kuckuck schrieb:

Dennoch ist mir 96 weitaus lieber als die Bullen aus Leipzig.

Ich wäre sehr erleichtert, wenn wir nächste Saison gegen Leipzig spielen (der Drops ist leider gelutscht). Wer statt uns runter muss, ist mir herzlich egal. Und Hannover werde ich auch nicht vermissen. Dann lieber Freiburg und Nürnberg. Ich hoffe auf

Augsburg
Hoffenheim
Hannover

glaube aber aber

Bremen
Darmstadt
Hannover

und habe eine leichte Befürchtung, dass

Darmstadt
SGE
Hannover

runtergehen. Augsburg und Hoffenheim würden jeweils die Rele packen. Wir, Darmstadt und Bremen eher nicht.
#
Kuckuck schrieb:

Dennoch ist mir 96 weitaus lieber als die Bullen aus Leipzig.

Ich wäre sehr erleichtert, wenn wir nächste Saison gegen Leipzig spielen (der Drops ist leider gelutscht). Wer statt uns runter muss, ist mir herzlich egal. Und Hannover werde ich auch nicht vermissen. Dann lieber Freiburg und Nürnberg. Ich hoffe auf

Augsburg
Hoffenheim
Hannover

glaube aber aber

Bremen
Darmstadt
Hannover

und habe eine leichte Befürchtung, dass

Darmstadt
SGE
Hannover

runtergehen. Augsburg und Hoffenheim würden jeweils die Rele packen. Wir, Darmstadt und Bremen eher nicht.
#
Die Befürchtung, dass Darmstadt runtergeht, habe ich nicht. Eher die Hoffnung.
#
#
DBecki schrieb:

Das ist mir wie gesagt egal, wer sonst absteigt. Die Befürchtung in dem Punkt bezieht sich auf die Mannschaft auf Platz 17.
#
Wenn ich so alles durchrechne, dann gerät bei mir der VfB immer noch mal in akute Abstiegsgefahr, zumindest was die Relegation betrifft.
#
sehr schwer zu tippen.
Stand heute:
Augsburg, Hannover und Darmstadt werden die letzten Plätze unter sich ausmachen

Stevens wird Hoffe retten. Der VfB wird es mit einem neuen Trainer auch schaffen. Ingolstadt wird noch weiter runter rutschen, Mainz und Bremen werden es auch schaffen. Die SGE sehe ich (noch) nicht als Abstiegskandidat
#
Als Wahrsager bist Du aber auch ein verbranntes Kind
#
Als Wahrsager bist Du aber auch ein verbranntes Kind
#
Hupps, wieso steht der Thread denn hier, unter "Andere Vereine". Kann man den mal bitte verschieben.

Teilen