>

Nachbetrachtungsthread vom 07.11.2015, Saison 2015/2016, 12. Spieltag: Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Zum Kotzen.. ich kapier nicht, wieso Veh nicht früher wechselt! Gegen so einen schwachen Gegner ist ein 0:0 ein Witz..
#
Wie man gegen derart schwache Gegner so alt aussehen kann! Keine gute Leistung heute.
#
2 Punkte verschenkt, meiner Meinung nach!
#
Ich versteh den Gedankengang einfach nicht, dass man das Unentschieden mit zwei späten Wechseln bei den schwachen Hoffenheimern über die Zeit bringen will statt auf den Sieg zu gehen. Das zeugt einfach von einer Waschlappen-Mentalität, der Typ ist einfach deutlich über seinem Zenit.
#
So einen schwachen Gegner werden wir wahrscheinlich in 2 Jahren nicht mehr bekommen. Von der Trainerbank wieder mal erbärmliche Arbeit, Meier gehört in keine Bundesligaaufstellung in der Verfassung. Wie sich die restlichen 9 Feldspieler geschlagen haben, war in Ordnung, wird aber gegen normale Gegner nicht reichen.
#
Ich fand unser Spiel heute sehr gut. Viele Torchancen und eine drückende Eintracht, nur leider wollen unsere Leute da vorne keine Tore derzeit machen. Das ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde lässt halt wieder über den Videobeweis diskutieren.

Ich bin heute alles in allem sehr zufrieden mit unseren Jungs, auch wenn viel mehr drin war. Man muss aber neidlos anerkennen, auch wenn die Hoffenheimer nicht gerade das Gelbe vom Ei heute waren, wir doch mit Zug zum Tor gespielt haben und eine Leistungssteigerung seit Gladbach deutlich zu erkennen ist.

Ich hoffe das sich das in den kommenden Spielen weiter entwickelt und wir dann auch wieder mal mehr netzen.
#
Gegner 90 Minuten dominiert. Überraschend souveräner und spielfreudiger Auftritt. Soviel Chancen wie in den letzten 6 Spielen zusammen herausgespielt. War beinahe wieder versöhnt und dann...2 Zeitspiel-Wechsel !!!!

WARUM ????
#
Das Gute ist: Der Wille ist wieder da...

Das Schlechte ist: Die Patentlösung zum Tore-Schießen fehlt dennoch.
#
Die Null steht (mal wieder).
#
Pure Harmlosigkeit vor dem Tor. Es wird Zeit, dass Sefe und der Fußballgott mal eine Pause bekommen.
#
Zum Kotzen.. ich kapier nicht, wieso Veh nicht früher wechselt! Gegen so einen schwachen Gegner ist ein 0:0 ein Witz..
#
Anscheinend wollte unser Trainer das Spiel nicht gewinnen
#
das war endlich mal wieder ansehnlicher fussball. schade um die zwei verlorenen punkte, aber heute das war ein leichter aufwärtstrend.
#
grausam, gegen einen derart schwachen Gegner.....und dann noch ohne Wechsel, bis fast zur Nachspielzeit, obwohl sich da mherere für einen Wechsel deutlich anboten....
#
Sieg gegen Bayern - Niederlage in Hoffenheim (jeweils gefühlt).
0:4 vor einer Woche und 1:0 heute hätte ich lieber gehabt.
Bitter!
#
Und von wegen "die Leistung vom Bayernspiel mitnehmen"! Ich habe zumindest in der zweiten HZ keinen SiegesWILLEN mehr erkannt.
#
Mein Hauptproblem mit dem Trainer ist die sture Einwechseltaktik.

Man darf auch mal Alex Meier oder Haris rausholen wenn die platt sind oder so gar kein Glück haben, Luc und Waldschmidt hätten doch jeweils zumindest mal 20 Minuten Einsatz verdient.

Zu wenig Geilheit auf den Sieg auch auswärts heisst einfach nur im grauen Mittelmass der Liga zu verschwinden mit Tendenz nach unten.

Das war ein derart überlegenes Spiel ohne sich zu belohnen, aber im Abschluß auch sehr dilettantisch und kreisliganiveau.
#
Wie man gegen derart schwache Gegner so alt aussehen kann! Keine gute Leistung heute.
#
Warum Veh ? Einzig vielleicht die späten Wechsel kann man ihm ankreiden , ansonsten ? Was ist mit dem unvermögen , seine Chancen auch zu nutzen ? Was ist mit dem Schirigespann ? Ist mir zu einfach alles auf Veh zu reduzieren .
#
Also was ich im Spieltagsthread und hier so lese - da komme ich zum Schluss - ihr habt sie nicht mehr alle.!

Nach Gladbach las ich hier - dass die naechsten 3 Spiele 0 Punkte eingefahren werden. Jetzt sind es 5.

Und heute hat meine Eintracht gut gespielt. Wir hatten Pech, es war Unvermoegen und eben der SR, wie eben fast jedes Spiel.

Ich bin stolz ein Eintracht Fan zu sein - und ich sah heute eine gute Eintarcht!!!
#
Zum Kotzen.. ich kapier nicht, wieso Veh nicht früher wechselt! Gegen so einen schwachen Gegner ist ein 0:0 ein Witz..
#
Das war sooo klar; dass bei so einer Chancenverwertung nix dabei rum kommt. Es fehlt auch die Siegermentalität. Lieber gegen Bayern verloren und heute gewonnen, dann hätte man 15 Punkte. Ist doch Mist!

Veh hat auch eine Scheiß Wechsel Strategie! Erinnert mich an Friedhelm Funkel!


Teilen