>

Noten gegen die Hoppels

#
Noten vom kicker:

Hradecky 3,5
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 4,5
Oczipka 2,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 2,5
Ignjovski 3,5
Meier 3
Seferovic 3,5

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!
#
couchcoach schrieb:

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!

Ja. Alea iacta est.
#
Noten vom kicker:

Hradecky 3,5
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 4,5
Oczipka 2,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 2,5
Ignjovski 3,5
Meier 3
Seferovic 3,5

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!
#
couchcoach schrieb:

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!

Ist die Quelle nicht Erklärung genug?
#
Noten vom kicker:

Hradecky 3,5
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 4,5
Oczipka 2,5
Stendera 3
Reinartz 3,5
Aigner 2,5
Ignjovski 3,5
Meier 3
Seferovic 3,5

Also homogene Mannschaftsleistung, nur Abraham stach negativ raus?! Jemand eine Erklärung?!
#
Und Oczipka auch mal wieder mit dem üblichen Kicker-Bonus. War zwar auch mal wieder ein ordentliches Spiel von ihm, aber unter den besten beiden Spielern sehe ich ihn bei diesem Kick definitiv nicht.
#
Ich habe ein ähnliches Spiel wie WA gesehen, allerdings mag ich einige Spieler nicht so wohlwollend benoten!

Hradecky - 3,5
Zambrano - 2,5
Abraham - 2,0
Hasebe - 3,0
Oczipka - 2,5
Iggy - 2,5 (Da muss Iggy unseren Offensivkräften zeigen, wie man mit Tempo in die Zweikämpfe geht, dribbelt und fintiert.)
Aigner - 3,5
Reinartz - 4,0
Stendera - 2,5
Meier - 4,5
Sefe - 3,5

Wenn man nicht gewinnen will, wechselt man halt so Herr Veh!

Ab der 70. Minute hätte man mit Luca, Luc und Joel frische Offensivkräfte bringen können, die vielleicht neue Spielideen hätten entfachen können.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ab der 70. Minute hätte man mit Luca, Luc und Joel frische Offensivkräfte bringen können, die vielleicht neue Spielideen hätten entfachen können.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Vielleicht wäre es auch nicht so gekommen!?
Wen hätte Veh den auswechseln sollen, zumal keiner abgefallen ist? Und Hoppenheim sogar ab und zu durchgebrochen ist -> Defensive runter für die Offensive.
Hätte dann Hoppenheim en Tor gemacht....ach Du shice...
#
Friendly_Fire schrieb:

Ab der 70. Minute hätte man mit Luca, Luc und Joel frische Offensivkräfte bringen können, die vielleicht neue Spielideen hätten entfachen können.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Vielleicht wäre es auch nicht so gekommen!?
Wen hätte Veh den auswechseln sollen, zumal keiner abgefallen ist? Und Hoppenheim sogar ab und zu durchgebrochen ist -> Defensive runter für die Offensive.
Hätte dann Hoppenheim en Tor gemacht....ach Du shice...
#
Schau Dir die Spielerstatistik zu diesem Spiel an, dann hast Du auch Deine Namen für die Auswechslungen.
Ein bisschen musst Du Dich schon selber bemühen.
Bist ja so eigeninitiativ wie der Großteil unserer Mannschaft.

Und wenn die "Offensive" nach 70 Minuten das Tor immer noch nicht getroffen hat, ich aber auf der Bank noch sehr gute Alternativen habe, dann reagiere ich als Trainer; dann MUSS ich als Trainer reagieren.

Das ständige Durchgeschleppe seiner "Lieblinge" auf Kosten des Erfolgs geht mir auf jeden Fall gehörig auf den Sack!


Teilen