Moin, moin... Freu mich scho auf das Lautern spiel, Hab leider noch keine Karten und auch nock keine Mitfahrgelegenheit (sind 4-5Jugentliche zwischen 15-16) Könnt ihr mir sagen wie ich am besten und günstigsten nach Lautern komme? Und wenn jemand noch karten hat oder so wäre auch ganz cool Also meldet euch Gruß Dominik
es wird sehr schwer sein über die eintracht noch an tickets zu kommen, bestell lieber gleich tickets für die osttribüne bei den bauern, die tickets waren bei mir bereits nach 4 tagen da: http://www.fck.de/ticketing/index.php die komplette ostkurve muss in frankfurter hand sein!
@ Moose: Wer wie ich keine Kreditkarte besitzt, hat Pech gehabt. Ich denke, es wird in der Bethmannstraße noch Karten geben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass 4000 Gästekarten schon vergriffen sind.
Taipan schrieb: @ Moose: Wer wie ich keine Kreditkarte besitzt, hat Pech gehabt. Ich denke, es wird in der Bethmannstraße noch Karten geben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass 4000 Gästekarten schon vergriffen sind.
Wie wäre es wenn Du Dir dann mal eine zulegst? Die Dinger kriegste doch mittlerweile nachgeschmissen und Einkommen scheint lange kein Kriterium mehr zu sein.
flocker schrieb: Wie wäre es wenn Du Dir dann mal eine zulegst? Die Dinger kriegste doch mittlerweile nachgeschmissen und Einkommen scheint lange kein Kriterium mehr zu sein.
Bislang bin ich auch ganz gut ohne klar gekommen. Nur wegen eines Auswärtsspiels lege ich mich ganz sicher keine zu.
Naja die sind ja auch ansonsten praktisch. Z.B. wenn Du auf der Bahn-Seite buchst oder irgendwas im Internet bestellst. Ich für meinen Teil mache quasi alles nurnoch über Kreditkarte. Das Schöne z.B. bei meiner Amex is, dass ich wenn ich sie 2 Jahre lang so weiter nutze wie bisher, ich dann für 2 Wochen kostenlos in den Urlaub fliegen kann. Du zahlst eigentlich nicht nur nix, sondern kriegst auch noch was dafür. Welche EC-Karte kann das denn?
flocker schrieb: Das Schöne z.B. bei meiner Amex is, dass ich wenn ich sie 2 Jahre lang so weiter nutze wie bisher, ich dann für 2 Wochen kostenlos in den Urlaub fliegen kann.
Taipan schrieb: Habe eben beim Shop in der Bethmannstr. angerufen. Karten kommen in ein bis zwei Wochen.
Komisch, hieß doch hier immer ganze Zeit, das alles ausverkauft ist in Frankfurt.
Naja egal, wir haben uns Karten jetzt in Lautern geordert. Block 18 ist ja schon fest in Frankfurter Hand, denke ich mal. Wir haben jetzt Block 19.1 und das wird wohl auch ein fast reiner Frankfurter Block.
bei mir meinte die am telefn in der bethmannstraße letzte woche schon, die karten kommen in 1 bis 2 wochen. naja abwarten, wenn wir keine mehr fürn gästebereich bekommen alle hinters tor, auch egal
flocker schrieb: Das Schöne z.B. bei meiner Amex is, dass ich wenn ich sie 2 Jahre lang so weiter nutze wie bisher, ich dann für 2 Wochen kostenlos in den Urlaub fliegen kann.
Wie kommts? Welche Amex Kadd hast du denn?
Das is egal mit welcher Amex Du das machst. Die Membership Rewards Punkte kriegst Du bis auf Amex-Gold und Amex-Centurion immer.
hehe der ist echt ein witz, beim letzten mal war der irgendwie größer. naja wenn die bauern schon selber keine stimmung hinbekommen, dann machen sie nicht öfter ihr maul auf, sondern den gästeblock kleiner, echt armselig. helfen wird es ihnen nichts, die ost gehört uns.
Mein Kumpel studiert in Lautern und ist kein Fußballfan. Er hat für uns Karten besorgt. Ich habe ihn gebeten Karten für die Osttribüne zu kaufen, nun haben wir Karten für Block 21.1. Bin ich da dann der einzigste Frankfurter?
Transalp schrieb: Mein Kumpel studiert in Lautern und ist kein Fußballfan. Er hat für uns Karten besorgt. Ich habe ihn gebeten Karten für die Osttribüne zu kaufen, nun haben wir Karten für Block 21.1. Bin ich da dann der einzigste Frankfurter?
Nein bist du nicht! Die Osttribüne wird zu 80% unsern SGE Fans gehören! SG EINTRACHT FRANKFURT
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Freu mich scho auf das Lautern spiel,
Hab leider noch keine Karten und auch nock keine Mitfahrgelegenheit (sind 4-5Jugentliche zwischen 15-16) Könnt ihr mir sagen wie ich am besten und günstigsten nach Lautern komme?
Und wenn jemand noch karten hat oder so wäre auch ganz cool
Also meldet euch
Gruß Dominik
die komplette ostkurve muss in frankfurter hand sein!
Wie wäre es wenn Du Dir dann mal eine zulegst? Die Dinger kriegste doch mittlerweile nachgeschmissen und Einkommen scheint lange kein Kriterium mehr zu sein.
Bislang bin ich auch ganz gut ohne klar gekommen. Nur wegen eines Auswärtsspiels lege ich mich ganz sicher keine zu.
Wie kommts?
Welche Amex Kadd hast du denn?
Komisch, hieß doch hier immer ganze Zeit, das alles ausverkauft ist in Frankfurt.
Naja egal, wir haben uns Karten jetzt in Lautern geordert. Block 18 ist ja schon fest in Frankfurter Hand, denke ich mal. Wir haben jetzt Block 19.1 und das wird wohl auch ein fast reiner Frankfurter Block.
Hab´s grad erledigt,geht ganz einfach und schnell!
Hier der link: http://www.fck.de/ticketing/index.php
Dann einfach auf Online-Ticketshop gehen und das Eintracht-Spiel anklicken!
Auf geht´s Jungs! Auswärts-Sieg!
ich kann dem plan net den gästeblock entnehmen
Gut!
Die ganze Ost-Tribüne sollte in unserer Hand sein!
Das is egal mit welcher Amex Du das machst. Die Membership Rewards Punkte kriegst Du bis auf Amex-Gold und Amex-Centurion immer.
helfen wird es ihnen nichts, die ost gehört uns.
Nein bist du nicht!
Die Osttribüne wird zu 80% unsern SGE Fans gehören!
SG EINTRACHT FRANKFURT