>

Florian Kainz Rapid Wien

#
Hallo Leute,

Weis nicht ob es einen Thread gibt, oder nicht. Wenn ja tut es mir leit ihn eröffnet zu haben.

Zum Spieler:
Der Junge wird immer stärker. Hat diese Saison 3 Tore und 6 Vorlagen in 14 Spielen gemacht. Ist zwar nur Österreich, aber ich glaube das er uns weiter helfen könnte.
Was denkt ihr?

[EDIT (bils) Thread Titel geändert. Siehe Beitrag #3]
#
Hallo Leute,

Weis nicht ob es einen Thread gibt, oder nicht. Wenn ja tut es mir leit ihn eröffnet zu haben.

Zum Spieler:
Der Junge wird immer stärker. Hat diese Saison 3 Tore und 6 Vorlagen in 14 Spielen gemacht. Ist zwar nur Österreich, aber ich glaube das er uns weiter helfen könnte.
Was denkt ihr?

[EDIT (bils) Thread Titel geändert. Siehe Beitrag #3]
#
Es gibt zwar keinen Florian Klein bei Rapid Wien.... aber du meinst wahrscheinlich Florian Kainz. Und das klingt wie Mainz. Und das mag ich nicht
#
Es gibt zwar keinen Florian Klein bei Rapid Wien.... aber du meinst wahrscheinlich Florian Kainz. Und das klingt wie Mainz. Und das mag ich nicht
#
Ja meinte ich. Weißt du wie ich den Thread ändern kann?

AnitaBonghit schrieb:

Es gibt zwar keinen Florian Klein bei Rapid Wien.... aber du meinst wahrscheinlich Florian Kainz. Und das klingt wie Mainz. Und das mag ich nicht

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653499/artikel_baumann-bestaetigt_interesse-an-kainz.html

Florian Kainz wird bei Werder Bremen gehandelt.

Ihn fände ich auch als Linksaußen für uns interessant und wenn Werder ihn bezahlen könnte, warum nicht wir?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653499/artikel_baumann-bestaetigt_interesse-an-kainz.html

Florian Kainz wird bei Werder Bremen gehandelt.

Ihn fände ich auch als Linksaußen für uns interessant und wenn Werder ihn bezahlen könnte, warum nicht wir?
#
Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653499/artikel_baumann-bestaetigt_interesse-an-kainz.html

Florian Kainz wird bei Werder Bremen gehandelt.

Ihn fände ich auch als Linksaußen für uns interessant und wenn Werder ihn bezahlen könnte, warum nicht wir?
#
Gladbach holt Vestergaard für rund 12 Mio, in Bremen wird momentan das Geld etwas lockerer sitzen als bei uns...
#
Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.
#
Mainhattener schrieb:

Wird wohl auch sicher um die 3Mio€ kosten.

wenns langt
#
Gladbach holt Vestergaard für rund 12 Mio, in Bremen wird momentan das Geld etwas lockerer sitzen als bei uns...
#
Und Junuzovic kommt wohl auch noch dazu.

Die können schön shoppen gehen, kotzt mich an.
#
die müssen die spieler aber auch erstmal ersetzen.
#
die müssen die spieler aber auch erstmal ersetzen.
#
Mit 20 Mios?
Damit können die, die Positionen und noch 2 weiter Baustellen ordentlich schließen.

Beispiel:
Die holen sich Hübner und Groß, wirklichen Leistungsabfall sehe ich da nicht.
Und dann sind noch locker 10 Mios übrig.
#
die müssen die spieler aber auch erstmal ersetzen.
#
Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.
#
Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.
#
Mainhattener schrieb:

Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.

Falsch.
Der muss und will zurück zu Chelsea.
Liest man zumindest hier in Bremen.
Caldirola und Hajrovic müssen erstmal ihre Ligatauglichkeit konstant nachweisen.
Davon ist gerade Hajrovic meilenweit entfernt.
Bremen hat im Falle eines Abganges von Junuzovic und dem Verlust des U19 Ausnahmestürmers Eggestein ein massive Problem auf Schlüsselpositionen.
Für Vestergaard kriegen sie überigens "nur"9,6 Mios,da Hoffenheim mit 2,4 Mios an dem Transfer partizipiert.
Junuzovic ist wohl 6 Mios schwer,je nach EM Verlauf.
Dieses Geld werden sie komplett brauchen,um nicht schwächer zu sein als im letzten Jahr.
#
Mainhattener schrieb:

Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.

Falsch.
Der muss und will zurück zu Chelsea.
Liest man zumindest hier in Bremen.
Caldirola und Hajrovic müssen erstmal ihre Ligatauglichkeit konstant nachweisen.
Davon ist gerade Hajrovic meilenweit entfernt.
Bremen hat im Falle eines Abganges von Junuzovic und dem Verlust des U19 Ausnahmestürmers Eggestein ein massive Problem auf Schlüsselpositionen.
Für Vestergaard kriegen sie überigens "nur"9,6 Mios,da Hoffenheim mit 2,4 Mios an dem Transfer partizipiert.
Junuzovic ist wohl 6 Mios schwer,je nach EM Verlauf.
Dieses Geld werden sie komplett brauchen,um nicht schwächer zu sein als im letzten Jahr.
#
LV und IH kommen trotzdem erstmal zurück, so ist zumindest erstmal die Lücke gestopft, ob sie dann genug zeigen wird man abwarten müssen, gibt es halt später noch neue.
#
Auch ich finde Kainz ist ein hochinteressanter Spieler. Würde unsere Lücke Linksaussen (Gaci ist gut aber als Stammspieler die ganze Saison?) schliessen und kann auch auf Rechtsaussen (Backup für Aigner) spielen. Mit 23 schon drei Jahre Stammspieler und eine sehr gute Scorrer Quote.

Für 3-4 Millionen bekommt man heutzutage kaum noch einen jungen talentierten National-Spieler mit  26 Scorrer-Punkten in der Saison (auch wenn es nur Österreich ist).
#
3,5 Millionen Euro wären auch für die Eintracht machbar gewesen
#
hmmmm, irgendwie steht in beiden Artikeln, dass sich zwar geeinigt wurde aber Unterschrift und medizinische Untersuchung noch ausstünden. War da nicht mal was mit Caio? Solange können wir eigentlich noch offen lassen, finde ich
#
hmmmm, irgendwie steht in beiden Artikeln, dass sich zwar geeinigt wurde aber Unterschrift und medizinische Untersuchung noch ausstünden. War da nicht mal was mit Caio? Solange können wir eigentlich noch offen lassen, finde ich
#
Dann kommt er erst recht nicht infrage.
#
3,5 Millionen Euro wären auch für die Eintracht machbar gewesen
#
derspringer schrieb:

3,5 Millionen Euro wären auch für die Eintracht machbar gewesen

Hahaha


Teilen