>

Florian Kainz Rapid Wien

#
derspringer schrieb:

3,5 Millionen Euro wären auch für die Eintracht machbar gewesen

Hahaha
#
In diesem Geschäft sind 3,5 Millionen Euro mittlerweile Kleingeld.
#
Dann kommt er erst recht nicht infrage.
#
Mainhattener schrieb:

Dann kommt er erst recht nicht infrage.

sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
#
Mainhattener schrieb:

Dann kommt er erst recht nicht infrage.

sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Dann kommt er erst recht nicht infrage.


sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht

Für solche Summen holt man ihn sicher nicht.
Wenn er durch den Check fällt erst recht nicht.
#
In diesem Geschäft sind 3,5 Millionen Euro mittlerweile Kleingeld.
#
derspringer schrieb:

In diesem Geschäft sind 3,5 Millionen Euro mittlerweile Kleingeld.

Leider im Moment nicht für uns.
Momentan schwanken ja die Vermutungen zu unseren Einkäufen sehr weit.
Aber bei einem bin ich mir sicher, ohne große Verkäufe, wird es diesen Sommer keinen Transfer oberhalb
der 3 Millionen geben.
Einige behaupten ja sogar wir müßten/wollen einen Transferüberschuss von 6 Millionen erzielen.
Das glaube ich jetzt zwar nicht, aber ohne große Verkäufe rechne ich maximal mit Transferausgaben für neue Spieler
von 4-5 Millionen. Und da wir viele neue Spieler benötigen, wird wohl keiner für 3 Millionen dabei sein.
Und das soll kein jammern sein, sondern nur meine vermutete Einschätzung.
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Dann kommt er erst recht nicht infrage.


sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht

Für solche Summen holt man ihn sicher nicht.
Wenn er durch den Check fällt erst recht nicht.
#
ich sagte ja auch "auf dem Weg" und nicht "auf dem Rückweg"
#
ich sagte ja auch "auf dem Weg" und nicht "auf dem Rückweg"
#
Bruno soll lieber dem HSV und Co. zuvorkommen und den kleinen Louis "nach Hause" holen. ?
Der kostet auch nur ein Drittel.
#
derspringer schrieb:

In diesem Geschäft sind 3,5 Millionen Euro mittlerweile Kleingeld.

Leider im Moment nicht für uns.
Momentan schwanken ja die Vermutungen zu unseren Einkäufen sehr weit.
Aber bei einem bin ich mir sicher, ohne große Verkäufe, wird es diesen Sommer keinen Transfer oberhalb
der 3 Millionen geben.
Einige behaupten ja sogar wir müßten/wollen einen Transferüberschuss von 6 Millionen erzielen.
Das glaube ich jetzt zwar nicht, aber ohne große Verkäufe rechne ich maximal mit Transferausgaben für neue Spieler
von 4-5 Millionen. Und da wir viele neue Spieler benötigen, wird wohl keiner für 3 Millionen dabei sein.
Und das soll kein jammern sein, sondern nur meine vermutete Einschätzung.
#
7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.

Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.
#
7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.

Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.
#
derspringer schrieb:

7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.

Du träumst aber hier, jenseits aller Realitäten....
In der letzten Saison hat man die Transfers vor allem über den Erlös aus dem Trapp Verkauf finanziert, ansonsten wäre es da schon eher mau gewesen...
Der neue Hauptsponsor, selbst wenn er auch 6 Millionen locke rmacht, füllt nur die Lücke die Alfa hinterlässt, da wird dann kein Geld zusätzlich freigesetzt.
Ganz sicher wird Steubing hier nicht einen auf Kühne machen und privates Geld reinpumpen, in diesem Fall muß man sogar sagen Gott sei Dank. Ich will hier keine HSV Verhältnisse und ich glaube das die meisten Eintrachtler das nicht wollen...
Sicher hat man durch die Abgänge Geld gespart und es werden sicher auch einige Neue kommen, allerdings geb ich dem Koreaner recht, große Ablösen werden wir uns nicht leisten können.
Wobei ich momentan wirklich ein gutes Gefühl habe, mein scheint in dieser Saison wirklich klare Konzepte zu haben und die auch zu verfolgen. Allein schon der Satz "oberste Priorität hat ein zweikampfstarker und schneller Spieler auf der 6" zeigt, dass man doch die Probleme erkannt hat.

Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.

#
7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.

Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.
#
derspringer schrieb:

7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.


Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.

Durch diverse Vertragsverlängerungen in den letzten Jahren zu deutlich erhöhten Bezügen (Meier, Zambrano, Aigner, Oczipka, etc.) ist der Kader immer teurer geworden, während die Einnahmengenerierung am Limit angekommen ist, wie glaub Hellmann letztens irgendwo meinte.
So erklärt sich auch, wieso wir nicht jedes Jahr 6 Millionen für Transfers zur Verfügung haben. Denke nicht, dass wir einen Vorgriff auf das erhöhte TV Geld wagen, das wäre meiner Meinung nach auch nicht klug. Sollten wir kommende Saison absteigen, dann hätten wir ein Problem, weil wir dann von der Erhöhung nicht wirklich profitieren würden, das Geld, was aber nicht vorhanden war schon ausgegeben haben.
Denke ohne Verkäufe werden wir nicht mehr als 3-4 Millionen ausgeben. Nach der Verpflichtung von Hrgota seh ich aber auch nicht, dass wir noch 7 Spieler benötigen. Ein IN, ein LV, ein DM und ein LA/RA sollten mehr als ausreichen, jetzt mal ohne mögliche Abgänge geplant.
#
derspringer schrieb:

7 Neue für 4 bis 5 Millionen Euro? Niemals!
In jeder Transferperiode hatte man bisher immer mindestens 6 Millionen Euro. Nach dem Aufstieg hat man sogar 13 Millionen investiert. So war zumindest zulesen. Der neue Hauptsponsor wird zudem definitiv minimum 6 Millionen Euro bringen, zudem gibt es mehr Fernsehgeld. Steubing könnte auch wieder was dazu geben. 8 Spieler haben die Eintracht zudem verlassen, was auch Geld freisetzt.


Wieso investiert man nicht einfach mal 10 Millionen Euro? Der Abstieg hätte doch einen weitaus größeren wirtschaftlichen Schaden gehabt, für den man aufkommen müsste.

Durch diverse Vertragsverlängerungen in den letzten Jahren zu deutlich erhöhten Bezügen (Meier, Zambrano, Aigner, Oczipka, etc.) ist der Kader immer teurer geworden, während die Einnahmengenerierung am Limit angekommen ist, wie glaub Hellmann letztens irgendwo meinte.
So erklärt sich auch, wieso wir nicht jedes Jahr 6 Millionen für Transfers zur Verfügung haben. Denke nicht, dass wir einen Vorgriff auf das erhöhte TV Geld wagen, das wäre meiner Meinung nach auch nicht klug. Sollten wir kommende Saison absteigen, dann hätten wir ein Problem, weil wir dann von der Erhöhung nicht wirklich profitieren würden, das Geld, was aber nicht vorhanden war schon ausgegeben haben.
Denke ohne Verkäufe werden wir nicht mehr als 3-4 Millionen ausgeben. Nach der Verpflichtung von Hrgota seh ich aber auch nicht, dass wir noch 7 Spieler benötigen. Ein IN, ein LV, ein DM und ein LA/RA sollten mehr als ausreichen, jetzt mal ohne mögliche Abgänge geplant.
#
hat in Bremen unterschrieben - closed


Teilen