>

SaW-Gebabbel 09.11.2015 Nippon Connection

#
Dann mach ich doch mal das SaW-Gebabbel für den heutigen Tag auf.

Da Takashi auf links weg ist angeln wir uns Takashi für links? ^^

Da bin ich ja mal gespannt...
#
"...Der 23 Jahre alte Offensivspieler kommt in der laufenden Spielzeit in 32 Ligaspielen auf 19 Tore und sechs Vorlagen. "Er spielt in letzter Zeit sehr gut", attestierte Berater Christian Romberg gegenüber dem hr-sport seinem Schützling eine starke Entwicklung...." (lt. hessenschau.de)

...und seine Frau heißt Ran, also auf gehts....
#
soso Takashi
#
Es sind ja auch noch andere Bundesligisten an ihm dran .. also abwarten, ob er überhaupt zu uns kommt !
#
wenn die was können und für schmales Geld zu haben sind, sollte ich mich ja eigentlich freuen. Aber irgendwie  habe ich die Befürchtung, dass auch dann wieder irgendwelche Defizite körperlicher oder sprachlicher Natur im Wege stehen werden.
#
"...Der 23 Jahre alte Offensivspieler kommt in der laufenden Spielzeit in 32 Ligaspielen auf 19 Tore und sechs Vorlagen. "Er spielt in letzter Zeit sehr gut", attestierte Berater Christian Romberg gegenüber dem hr-sport seinem Schützling eine starke Entwicklung...." (lt. hessenschau.de)

...und seine Frau heißt Ran, also auf gehts....
#
mittelkreis schrieb:

"...der 20 jährige Offensivspieler kam in der vergangenen Spielzeit in 25 Ligaspielen auf 11 Tore und 2 Vorlagen. War Kapitän der Mannschaft und wurde Europa- und zuletzt Weltmeister."...wer ist hier wohl gemeint?
#
wenn die was können und für schmales Geld zu haben sind, sollte ich mich ja eigentlich freuen. Aber irgendwie  habe ich die Befürchtung, dass auch dann wieder irgendwelche Defizite körperlicher oder sprachlicher Natur im Wege stehen werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Und alle Tschechen fallen besoffen aus Fenstern.
Irgendwas an der Nation fest machen, bringt finde ich nix.
Usami hat finde ich die körperliche Probleme wie Stendera, also eher keine.
Hasebe spricht wiederrum ja auch ganz gut Deutsch.
#
Haliaeetus schrieb:

Irgendwas an der Nation fest machen, bringt finde ich nix.
Usami hat finde ich die körperliche Probleme wie Stendera, also eher keine.
Hasebe spricht wiederrum ja auch ganz gut Deutsch.
#
Mainhattener schrieb:

Kommt darauf an, welchen Fenstersturz du meinst. Den ersten, den zweiten oder gar den dritten?
#
Mainhattener schrieb:

Kommt darauf an, welchen Fenstersturz du meinst. Den ersten, den zweiten oder gar den dritten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Juhuu, jetzt gibts noch ein bisschen Geschichtsunterricht
#
Was mich an dieser Personalie stört ist die Tatsache, dass dieser neue Takashi AUCH auf Linksaußen spielen kann. Wir haben einen ganze Menge Leute, die AUCH auf dieser Postion spielen können. Ich dachte eigentlich, was wir suchen ist ein Spezialist!
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und es sollte mich natürlich freuen, wenn der Junge gut ist. Aber auf die vielen Tore ist wohl nicht allzu viel zu geben - die J-League dürfte kaum höher einzuschätzen sein als beispielsweise die Gambrinus-Liga. Und den Fall hatten wir ja schon.

Wie gesagt - sollte mich freuen, wenn er einschlägt. So er denn wirklich kommt.
#
und dann ist der Gacinovic Transfer noch weniger erklärbar...
#
#
Tafelberg schrieb:

Wieso? Man hat doch von Anfang an gesagt, dass man ihn hinter Takashi aufbauen will....
#
Tafelberg schrieb:

Wieso? Man hat doch von Anfang an gesagt, dass man ihn hinter Takashi aufbauen will....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

Tafelberg schrieb:

war dem so, ich kenne die Historie nicht mehr genau. Wurde Gacinovic verpflichtet als Inui noch da war?
Ich finde dennoch diesen Transfer merkwürdig, einem Spieler ein Zeitfenster von einem Jahr Eingewöhnung zuzugestehen, ist für mich kurios
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

Tafelberg schrieb:

war dem so, ich kenne die Historie nicht mehr genau. Wurde Gacinovic verpflichtet als Inui noch da war?
Ich finde dennoch diesen Transfer merkwürdig, einem Spieler ein Zeitfenster von einem Jahr Eingewöhnung zuzugestehen, ist für mich kurios
#
Tafelberg schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Inui ging 2 Wochen nach dem Gacinovic gekommen ist.
An ein festes Fenster von einem Jahr kann ich mir aber nicht erinnern, nur dass er Zeit brauchen würde.

Was vieleicht ein Punkt noch wäre, wäre Sidney Sam, vieleicht hat da Veh auch fest mit gerechnet, dass dieser noch kommt?
Bei dem man aber leider wieder sagen muss, er ist wieder lange Verletzt also müsste man damit rechnen, dass er auch hier wieder lange ausgefallen wäre und wir wieder beim selben Stand wären wie er jetzt ist.

Teilen