>

SaW 11.11.2015 - Helau und Alaaf-Gebabbel

#
Hat es wohl gestimmt was die Briten geschrieben haben, dass Obasi inzwischen einen Deutschen Pass hat.

Was mich aber grade noch richtig stört, wieso gibt es - zumindest offiziell - keine Testspiele in diesen zwei Wochen?
Wäre Ideal um Gacinovic und Obasi mal zu testen.
#
Mainhattener schrieb:

Was mich aber grade noch richtig stört, wieso gibt es - zumindest offiziell - keine Testspiele in diesen zwei Wochen?
Wäre Ideal um Gacinovic und Obasi mal zu testen.

Das wundert mich in der Tat auch ein bisschen... überhaupt scheinen wir unter Veh sehr wenige Testspiele zu haben, im Vergleich zu letztem Jahr wo wir unter Schaaf fast alle zwei Wochen irgendein Testspiel hatten (zumindest gefühlt). Ob es Sinn macht gegen irgendwelche Kreisligisten zu testen weiß ich jetzt nicht... aber ab und zu ein bisschen Spielpraxis täte dem einen oder anderen Spieler von uns sehr gut. Vor allem jetzt wo es keine U23 mehr gibt würde das schon Sinn ergeben. Soweit ich weiß und ich mich dunkel erinnern kann wollte der Verein doch auch diesen Weg gehen, vermehrt Testspiele zu vereinbaren um den Verlust der U23 wenigstens ein bisschen aufzufangen... scheint aber wohl wenig übrig geblieben zu sein von diesem Plan
#
Afrigaaner schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


sas_pageid='62294/486306';  // Seite : Eintracht_Frankfurt_Mobile_Website/main
 sas_formatid=33063;    // Format : mobile_banner_EF_small 300x75
 sas_target='';      // Targeting
 sasmobile(sas_pageid,sas_formatid,sas_target);


https://www3.smartadserver.com/call2/pubjumpmi/62294/486306/33063/S/1447255974/?" target="_blank">
 https://www3.smartadserver.com/call2/pubmi/62294/486306/33063/S/1447255974/?" border="0" alt="" />


 Afrigaaner


Toggle Dropdown


 Nachrichten


 Gästebuch


 Freundschaften


 Profil


 Einstellungen


Abmelden


function setLoginState(html) {
$('.eintracht-sso-widget'.html(html);
}
function setModeratorState(html) {
$('.eintracht-moderator-widget'.html(html);
}
function getContentLanguage() {
return $("html[lang]&quot.length > 0 ? $("html&quot.attr("lang&quot : "de"
}
var script = document.createElement('script';
script.type = 'text/javascript';
script.id = 'eintrachtSSO';
script.src = "https://community.eintracht.de/sso/me.js?locale=" + getContentLanguage();
if ($('head'.find('#eintrachtSSO'.length > 0) {
$('head'.find('#eintrachtSSO'.replaceWith(script);
} else {
$('head'.append(script);
}


     Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Facebook       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Instagram       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Vine       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Google Plus       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Twitter       Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Youtube
Toggle navigation     Startseite          Saison       Aktuelles     Team     Spielplan     Tabelle/Spieltag       Termine     Pressespiegel     Bilder            Verein       Fußball AG     Eintracht e.V.     Leistungszentrum     Junior Adler     Fußballschule       Traditionsmannschaft     Historie     Museum     Medienservice            Erleben       Bilder     EintrachtTV     Einlaufmannschaften     Fanshops     Info-Services       Live-Ticker     SocialHub     Stadionmagazin     Tickets     Volunteers            Fans       Fanbetreuung     Behinderten Fanbetreuung     Fan-Infos       Fanszene     Infos für Gästefans            Forum       Forum     Fan-Suche     Meine Eintracht       Das Eintracht Forum     Tippspiel            Stadion       Anreise     Eckdaten     Geschichte     Fanshop     Führungen       Stadiongeschichten     Stadionplan     Stadionordnung     Links            Business       Willkommen     Branchenbuch     Businessguide     Business-News     Fotogalerie     Hospitality     Sponsoren     Sponsorenmesse     Werbepakete     Veranstaltungen     Ansprechpartner        Termine      Newsletter      Downloads      FAQs            TV       Saison     News     Interviews     Archiv            Tickets       Ticket-News     Allgemeine Infos     Tickets Heimspiele     Tickets Auswärtsspiele       Dauerkarten     Ticketbörse     Fanclubkarte     Vorverkaufsstellen             Borussia Dortmund Bundesliga   Sun.,13.12.2015 17:30   A        Weitere Tickets      Fanshop       Trikots     Nike-Teamwear     Herren     Damen     Kinder       Schals     Caps & Mützen     Haushalt     Artikel des Monats     SALE           6.95    Notizquader       84.95    Stadion-Trikot "Ausweich" 15/16        


Danke

Wie habe ich das wieder fertig gebracht?
#
Afrigaaner schrieb:

Wie habe ich das wieder fertig gebracht?

Respekt. Das kann nicht jeder.
#
Adler78 schrieb:

Bin auch für eine Verpflichtung und verstehe ehrlich gesagt das zögern nicht. Wenn er einen guten Eindruck macht warum will man dann bis zur Winterpause warten?
Obasi ist im besten Fussballalter und ist mit sicherheit finanziell günstig zu haben. Ablöse kostet er schon mal nicht und gehaltsmäßig ist bestimmt ein leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option drin.

Ich bin dagegen. Ich verstehe schon Deine Argumente für einen Wechsel, wobei ich bestes Fussballalter immer so ein bischen merkwürdig finde oder würdest Du auch einen 29 jährigen aus der Kreisliga verpflichten? Da mit ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag ist natürlich vollkommen richtig.

Für mich spricht eindeutig dagenen:

  • Verletzungshistorie: im Schnitt hat er weniger Spiele pro Saison absolviert als unser Dauerverletzter Ex Chris.
  • Aktionismus: typisches und kurzfristiges Sicherheitsdenken, weil man den alternativen nichts zutraut (Joel, Luka, Gacinovic). Gab es unter Veh schon mal Madlung vs MOK. Zudem noch das Abgeben von Bakalorz und als Ersatz die sinnfreie Verpflichtung von Weis.
  • Spieler war vor Jahren mal gut, ob er nach 4 Jahren sporadischen Einsätzen immer noch die Qualität im Spielbetrieb besitzt?
  • Auch wenn er günstig ist, bindet er Kapital.
#
Ibanez schrieb:

Aktionismus: typisches und kurzfristiges Sicherheitsdenken, weil man den alternativen nichts zutraut (Joel, Luka, Gacinovic). Gab es unter Veh schon mal Madlung vs MOK.

Was ja zumindest in dem Fall, nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein dürfte

Aktuell bin ich allerdings auch eher dafür, es mit dem vorhandenen Personal zu versuchen. Allerdings müsste Veh den Jungs dafür auch das Vertrauen schenen. Und da habe ich so meine Zweifel. Wenn die Alternative zu Obasi, weiterhin die Herren Oczipka, Iggy, Stendera oder demnächst Lindner sein sollten, dann wäre ich eben doch für eine Verpflichtung.
#
bolze schrieb:

Ich denke, dass man sich bis zum Winter einfach noch weitere Optionen offen halten will.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Personalie Sam auch noch mal aufgerollt wird.

Bitte nicht.
Das würde zwar aktuell super zu einigen anderen Dingen passen, aber sportlich macht das keinen Sinn und kostet einen Haufen Kohle.
Das wäre verschenktes Geld.

Ich verstehe nicht mehr, was unsere Verantwortlichen wollen??
Die erzählen der Öffentlichkeit von viele Ideen wie sie den Verein voran bringen wollen
und nachher wird ein Rückzieher nach dem anderen gemacht.

Entweder hat man einen Plan von dem man überzeugt ist und man zieht Ihn durch oder
man lässt es bleiben !
#
Ich bin auch dagegen.  Besser den jungen eine Chance geben. Ich würde trotzdem kadlec auf la über mehrere Spiele ne Chance geben auch wenn hier viele der Meinung sind er ist zu schlecht.

Eine Verpflichtung von obasi würde zu veh passen wie du richtig schreibst.  Als verantwortliche würde ich sagen du hast Spieler die diese Position spielen können mach deinen Job ordentlich. Bin immer noch dafür veh muss weg.
#
Ich bin auch dagegen.  Besser den jungen eine Chance geben. Ich würde trotzdem kadlec auf la über mehrere Spiele ne Chance geben auch wenn hier viele der Meinung sind er ist zu schlecht.

Eine Verpflichtung von obasi würde zu veh passen wie du richtig schreibst.  Als verantwortliche würde ich sagen du hast Spieler die diese Position spielen können mach deinen Job ordentlich. Bin immer noch dafür veh muss weg.
#
wasgauadler schrieb:

Bin immer noch dafür veh muss weg.

Das wissen wir. Das weiss jeder. Du erzählst ja nichts anderes!
#
wasgauadler schrieb:

Bin immer noch dafür veh muss weg.

Das wissen wir. Das weiss jeder. Du erzählst ja nichts anderes!
#
Basaltkopp schrieb:  


wasgauadler schrieb:
Bin immer noch dafür veh muss weg.


Das wissen wir. Das weiss jeder. Du erzählst ja nichts anderes!

Das wird sich auch nicht ändern.
#
Ibanez schrieb:

Aktionismus: typisches und kurzfristiges Sicherheitsdenken, weil man den alternativen nichts zutraut (Joel, Luka, Gacinovic). Gab es unter Veh schon mal Madlung vs MOK.

Was ja zumindest in dem Fall, nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein dürfte

Aktuell bin ich allerdings auch eher dafür, es mit dem vorhandenen Personal zu versuchen. Allerdings müsste Veh den Jungs dafür auch das Vertrauen schenen. Und da habe ich so meine Zweifel. Wenn die Alternative zu Obasi, weiterhin die Herren Oczipka, Iggy, Stendera oder demnächst Lindner sein sollten, dann wäre ich eben doch für eine Verpflichtung.
#
Also mir schwirrt langsam der Kopf bei dem Durcheinander. Dieses Hüh und dann wieder Hott. Da wird wieder nach neuen Spielern nicht nur geschaut (zu wenige haben wir ja nun nicht), zudem Spieler deren bisherige Historien doch eher Fragen und Zweifel aufwerfen. Andererseits scheinen Spieler wieder mal überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, obwohl sie anfangs über etliche Spiele durchaus gut waren und auch später bei Ihren Mini-Einsätzen auf keinen Fall schlechter als andere waren (Kadlec) oder als junge Spieler wie z.B. Gere in den höchsten Tönen (auch von unserem Trainer) gelobt wurden. Andere (ältere Spieler mit Zugang zu den Medien) dürfen dagegen machen was sie wollen, ihre Plätze scheinen zementiert zu sein. Wie das wohl im Mannschaftsgefüge ankommt?
#
Ich bin auch dagegen.  Besser den jungen eine Chance geben. Ich würde trotzdem kadlec auf la über mehrere Spiele ne Chance geben auch wenn hier viele der Meinung sind er ist zu schlecht.

Eine Verpflichtung von obasi würde zu veh passen wie du richtig schreibst.  Als verantwortliche würde ich sagen du hast Spieler die diese Position spielen können mach deinen Job ordentlich. Bin immer noch dafür veh muss weg.
#
wasgauadler schrieb:

Ich würde trotzdem kadlec auf la über mehrere Spiele ne Chance geben auch wenn hier viele der Meinung sind er ist zu schlecht.

Das stimmt so nicht.
Ich bin absolut von Kadlecs Fähigkeiten überzeugt, wie viele andere hier auch.
Nur als ich gelesen hatte, das er private Probleme hat, dadurch sich wohl auch hängen lässt,
ist es leider schwer für Kadlec sich reinzukämpfen.

Ich bin auch dafür junge Spieler zu fördern, aber Sie müssen auch durch solche Sachen mal durch
und sich durchbeißen.
Natürlich ist hier auch der Trainer/Verein gefordert.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit Veh oder der Verein das versucht hat ?!
Und da macht es momentan leider wenig sinn, so einen Spieler zu bringen, wenn er sich hängen läßt
und nur mutwillig Dienst nach Plan macht.

Was für die Verantwortlichen im Verein gilt, gilt genauso für die Spieler.
Ohne Fleiß kein Preis.

ALex Meier ist das beste Beispiel dafür, seine Torgefährlichkeit kam von harter zusätzlicher Arbeit und nicht
beim Kleider shoppen oder Xbox zocken.
#
Basaltkopp schrieb:  


wasgauadler schrieb:
Bin immer noch dafür veh muss weg.


Das wissen wir. Das weiss jeder. Du erzählst ja nichts anderes!

Das wird sich auch nicht ändern.
#
wasgauadler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


wasgauadler schrieb:
Bin immer noch dafür veh muss weg.


Das wissen wir. Das weiss jeder. Du erzählst ja nichts anderes!


Das wird sich auch nicht ändern.

Jeder so gut wie er kann.
#
Also mir schwirrt langsam der Kopf bei dem Durcheinander. Dieses Hüh und dann wieder Hott. Da wird wieder nach neuen Spielern nicht nur geschaut (zu wenige haben wir ja nun nicht), zudem Spieler deren bisherige Historien doch eher Fragen und Zweifel aufwerfen. Andererseits scheinen Spieler wieder mal überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, obwohl sie anfangs über etliche Spiele durchaus gut waren und auch später bei Ihren Mini-Einsätzen auf keinen Fall schlechter als andere waren (Kadlec) oder als junge Spieler wie z.B. Gere in den höchsten Tönen (auch von unserem Trainer) gelobt wurden. Andere (ältere Spieler mit Zugang zu den Medien) dürfen dagegen machen was sie wollen, ihre Plätze scheinen zementiert zu sein. Wie das wohl im Mannschaftsgefüge ankommt?
#
Seh ich genau so. Ist das nicht irgendwie verständlich dass ein Spieler der sieht die anderen spielen nicht besonders, er jedoch bekommt keine Chance und auch keine Anreize, sich etwas hängen lässt und etwas resigniert? Wenn er dann mal spielt übermotiviert ist alles richtig machen will und etwas verkrampft?
#
Seh ich genau so. Ist das nicht irgendwie verständlich dass ein Spieler der sieht die anderen spielen nicht besonders, er jedoch bekommt keine Chance und auch keine Anreize, sich etwas hängen lässt und etwas resigniert? Wenn er dann mal spielt übermotiviert ist alles richtig machen will und etwas verkrampft?
#
wasgauadler schrieb:

Seh ich genau so. Ist das nicht irgendwie verständlich dass ein Spieler der sieht die anderen spielen nicht besonders, er jedoch bekommt keine Chance und auch keine Anreize, sich etwas hängen lässt und etwas resigniert? Wenn er dann mal spielt übermotiviert ist alles richtig machen will und etwas verkrampft?

Dafür gibt es Training.Da kann man Gas geben,an sich arbeiten und sich zeigen.
Siehe Medojevic..dann bekommt man eine Chance,
Wenn man chillt,dann sicher nicht.Ist auch vollkommen richtig.
#
wasgauadler schrieb:

Seh ich genau so. Ist das nicht irgendwie verständlich dass ein Spieler der sieht die anderen spielen nicht besonders, er jedoch bekommt keine Chance und auch keine Anreize, sich etwas hängen lässt und etwas resigniert? Wenn er dann mal spielt übermotiviert ist alles richtig machen will und etwas verkrampft?

Dafür gibt es Training.Da kann man Gas geben,an sich arbeiten und sich zeigen.
Siehe Medojevic..dann bekommt man eine Chance,
Wenn man chillt,dann sicher nicht.Ist auch vollkommen richtig.
#
Danke dass es jemand mal schreibt. Bei Veh, und das sehe ich genauso, gilt es eben wie man sich im Training zeigt. Wenn ein Herr Kadlec sich hängen lässt, in den Trainingspielen keine 100% gibt dann hat er sich selbst zuzuschreiben. Warum sollte Veh Spieler aufstellen die in seinen Augen nicht den Einsatzwillen zeigen? Und warum kann man als Fan nicht akzeptieren Spielern Zeit zu geben bis sie so weit sind und sie dann zu bringen?
#
Veh wird wurde von Steubing "gewünscht" somit ist klar wer HB ablösen wird.
Meine Einschätzung, BH auch weg dafür wird dann HH kommen, als AV Freund! Neuer Trainer? Hmm
#
Ähm, wo kommt denn jetzt Horst Heldt her?
Was qualifiziert ihn für uns?
Dass er in Gelsenkirchen rausgeworfen wurde/wird?

Ich erinnere mich noch genau, als er als Spieler bei uns ausgepfiffen wurde, als er zum Elfer antrat.
Keine Ahnung warum genau, er galt wohl als arrogant, aber was ihn jetzt als Bruchhagen-Nachfolger qualifizieren soll, das weiß ich auch nicht.

Mittlerweile finde sogar ich ihn arrogant...

Ffm60ziger schrieb:

Veh wird wurde von Steubing "gewünscht" somit ist klar wer HB ablösen wird.
Meine Einschätzung, BH auch weg dafür wird dann HH kommen, als AV Freund! Neuer Trainer? Hmm

PS: Hat schon mal jemand geschrieben, dass das ein Scheiß-Forum geworden ist hier???
#
Ähm, wo kommt denn jetzt Horst Heldt her?
Was qualifiziert ihn für uns?
Dass er in Gelsenkirchen rausgeworfen wurde/wird?

Ich erinnere mich noch genau, als er als Spieler bei uns ausgepfiffen wurde, als er zum Elfer antrat.
Keine Ahnung warum genau, er galt wohl als arrogant, aber was ihn jetzt als Bruchhagen-Nachfolger qualifizieren soll, das weiß ich auch nicht.

Mittlerweile finde sogar ich ihn arrogant...

Ffm60ziger schrieb:

Veh wird wurde von Steubing "gewünscht" somit ist klar wer HB ablösen wird.
Meine Einschätzung, BH auch weg dafür wird dann HH kommen, als AV Freund! Neuer Trainer? Hmm

PS: Hat schon mal jemand geschrieben, dass das ein Scheiß-Forum geworden ist hier???
#
Hübner und Veh sind doch auch befreundet.


Teilen