>

SAW Gebabbel 12.11.2015 - Sonny, komm bald wieder...

#
Warum trauern alle Sam nach ??
Ich bin trotz unserer unnötigen Probleme , weiterhin sehr froh, das er nicht bei uns gelandet ist.

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow
#
Warum trauern alle Sam nach ??
Ich bin trotz unserer unnötigen Probleme , weiterhin sehr froh, das er nicht bei uns gelandet ist.

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow
#
Hyundaii30 schrieb:

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow

Nun,in Leverkusen war er nicht soo schlecht,in Schalke hat er sich auch selbst rausgekickt,bzw war ein Politikum.Gibt es halt,das Verein und Spieler nicht kompatibel sind.
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?
#
Unsere "Allzweckwaffe" Ignjovski, wie es Peppi Schmitt im heutigen Artikel in der FNP so treffend formuliert hat, macht in dieser Saison aktuell wirklich keinen schlechten Job. Ich hatte ihn ehrlich gesagt vor der Saison mit Medojevic als einen Wechsel/Streichkandidaten gesehen..
Ob als RAV, im DM auf der 6, oder jetzt auf der linken
Außenbahn... Iggy hat ohne großes Murren diese Positionen meist sehr solide ausgeführt.
So ein gutes Spiel wie in Hoffenheim, auf der offensiven linken Außenbahn, hatte ich ihm vorher nicht zugetraut.. Vielleicht kann er ja wirklich diese Position bis zur Winterpause noch beackern... Dann sollte man aber zusehen, dass man auf der LA-Position wirklich jemanden holt, der dort auch zu 100 % "beheimatet" ist.. Sollte man es einem Gacinovic, Waldschmidt oder dann auch bald Kittel noch nicht zutrauen... Aber dann nach Möglickkeit einen Spieler holen, der nicht a la Obasi oder Sam so eine Verletztenakte mit sich rumschleppt und schon
ewig kein Spiel mehr bestritten hat..
#
Iggy erinnert gerade etwas an Köhler, der damals außer TW auch alles gespielt hat. Man kann froh sein solch einen Spieler im Kader zu haben, auch wenn dies nie die Bestbesetzung sein kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow

Nun,in Leverkusen war er nicht soo schlecht,in Schalke hat er sich auch selbst rausgekickt,bzw war ein Politikum.Gibt es halt,das Verein und Spieler nicht kompatibel sind.
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?
#
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.

Mir kommt immer mehr so vor als ob du, wenn jemand anderer Meinung ist als du, leicht persönlich und etwas  beleidigend wirsd.

Nein die jungen Spieler müssen nicht alle stammspieler aber man kann ihnen mehr einsatzzeiten geben besonders wenn man sieht dass die erfahrenere Spieler wie z.b. Meier aigner nicht so in Form sind. Schlechter können die auch nicht sein. Ich rede jetzt nicht vom Bayern Spiel und ja ich weiß ein amfg kann man nicht draußen lassen und darf man nicht kritisieren der kann ja immer mal ein Tor schießen (wenn ihm der Ball direkt aufgelegt wird). Wie oft hat er nochmal getroffen in den letzten spielen unser trainingsweltmeister. So dann kannst wieder beleidigend werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow

Nun,in Leverkusen war er nicht soo schlecht,in Schalke hat er sich auch selbst rausgekickt,bzw war ein Politikum.Gibt es halt,das Verein und Spieler nicht kompatibel sind.
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?

Eben Sam in fitten Zustand.
Wann ist er denn mal fit??
Wann hat er das letzte Mal eine gute Leistung gezeigt ?
Warum ziehst Du solche überbezahlten Spieler den  schlecht verdienenden Jungen Spielern vor ??

Willst Du das die SGE sich auch von anderen abhängig macht?
Dann können wir es uns locker leisten, 5-6 Sams zu holen, von denen 4-5 dauerhaft auf der Bank/Tribüne
hocken.

Wir haben immernoch keinen Goldesel.
Wir müssen sparen.
Hübner hat angekündigt, das in der Winterpause nicht viel drin sein wird.

Und dann sollen wir unser ganzes Geld in Sam stecken?

Außerdem spielen wir mit dem Trainer ja eh nur gegen den Abstieg, also brauchen wir auch keine teure Mannschaft und schon gar keine garantierten Ausfälle.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow

Nun,in Leverkusen war er nicht soo schlecht,in Schalke hat er sich auch selbst rausgekickt,bzw war ein Politikum.Gibt es halt,das Verein und Spieler nicht kompatibel sind.
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?
#
DelmeSGE schrieb:

Obasi ist für mich keine Lösung,da würde noch immer Sam viel,viel mehr Sinn machen.


DelmeSGE schrieb:

Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.

Sams und Obasis Stern gingen in Gelsenkirchen ungefähr zur gleichen Zeit unter. Davor haben sie sich immer ergänzt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber beide haben seit mindestens einem Jahr keine komplette Halbzeit mehr bestritten. Der kleine aber feine Unterschied ist sicher das Gehaltsgefüge: Sam verdient 4 Mio im Jahr, Obasi hatte nur eine. Damit ist alles gesagt.


Teilen